Richard Ebert

Die beliebtesten Mitglieder auf Terminmarktwelt Dezember 2011

Liebe Mitglieder,

in der letzten vier Wochen haben sich 45 Mitglieder an der Umfrage beteiligt und für 38 der 50 nominierten Mitglieder gestimmt, die jeweils mindestens 5 Beiträge im Forum geschrieben haben.

Hier die aktuellen Ergebnisse:

01 (03) 40 % (30 %) Benedikt 54
02 (04) 38 % (23 %) Gautama 2
03 (02) 36 % (37 %) Paljusevic, Franjo
04 (09) 27 % (12 %) Berlinerredux
05 (---) 24 % (03 %) AAA

06 (05) 22 % (23 %) Scorpion260
07 (07) 20 % (12 %) Asamat
08 (06) 15 % (15 %) Spomi
09 (10) 13 % (10 %) PeterG
10 (12) 13 % (08 %) Myrrdin

11 (01) 11 % (37 %) Time Trade
12 (08) 11 % (12 %) Wuelle
13 (15) 11 % (08 %) Tantan
14 (18) 11 % (07 %) Hardworker
15 (14) 09 % (08 %) Pullpush

16 (16) 09 % (08 %) Optrade
17 (---) 09 % (03 %) Rodeonrwdeo
18 (13) 07 % (08 %) Ladowa
19 (---) 07 % (03 %) SBendel
20 (---) 07 % (03 %) Select

21 (---) 07 % (02 %) Zentrader
22 (---) 07 % (02 %) Tomxy
23 (11) 04 % (10 %) Lenzelott
24 (17) 04 % (08 %) Redsnapper
25 (25) 04 % (05 %) Meerschwein

--- (19) 02 % (07 %) XTrade
--- (20) --- % (05 %) Autokor
--- (21) 02 % (05 % ) Yingyang
--- (22) 02 % (05 %) Kanada
--- (23) --- % (05 %) Metatrader

--- (24) 00 % (05 %) Limitup

Wir dürfen uns herzlich für die Teilnahme an der Umfrage bedanken und allen Gewählten gratulieren. Die ersten 20 (bisher 15) Mitglieder erhalten ab sofort das 'Goldene Sternchen' hinter dem Namen und damit automatisch Zugang zu allen unseren Seiten einschliesslich Chartbuch.de und RMX-Forum.de mit den Eurex Realtimekursen der Agrarfutures sowie zum Bezug von Traders.

Einige Mitglieder haben sich zu den Gründen ihrer Wahl geäussert:

Asamat: Weil er sich viel Mühe gibt uns Laien die Computertechnik näher zu bringen

Franjo Palusevic: Der ewige Warner aufgrund seiner persönlichen Erfahrung, schnell, freundlich, kompetent. Seine Prognosen sind es wert gelesen zu werden.

Franjo Paljusevic: Weil er trotz der Kritik an seinen Überzeugungen mit seinen unkonventionellen Kommentaren Leben ins Forum bringt.

Select: Weil er oft den Kern der Sache trifft und nach dem Ausscheiden von he96 und Walter zu den letzten der alten Hasen gehört.

Nochmals vielen Dank an alle, die im Forum durch gute und fachliche Mitarbeit sowie durch Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgang miteinander aufgefallen sind.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

Geschrieben von Richard Ebert am
meerschwein

Ich möchte mich höflich für die Stimme(n)bedanken und werde versuchen - wenn es zeitlich möglich ist - wieder mehr zu schreiben.

Gruß und ein erfolgreiches 2012 für Alle.

F

Herzlichen Dank auch von mir.

Immer eine Nasenlänge vor den Handelssaal-Typen sein :o)

Frohe Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr 2012 an alle Leser.

Myrrdin

Herzlichen Dank für alle Stimmen.

Und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - vielleicht auch einmal ohne Trades, Charts und einschlägige Kommentare.

Myrrdin

scorpion260

Danke Euch allen.

In meinen Augen ist redsnapper absolut zu kurz gekommen bei dieser Wahl.

Ich bin auf drei Gebieten unterwegs.

Langfristinvestments, Swingtrading, und Intradayhandel.

In Letzterem finden einige von redsnappers Ideen Einfluß.

Danke für Eure Stimmen.

Mich hat es ein wenig geschockt, daß Herr Ebert auch nur darüber sinniert hat, dieses Forum einzustellen.

Ich kann nur sagen: Für mich sind diese 72 € kein Problem, Wahl oder nicht.

Für mich ist dieses Forum das Kompetenzzentrum, seien es Aktienmärkte, Optionen, Futures, oder Rohstoffe.

Ich setze es eh von der Steuer ab.
Für mich ist dieser Betrag lächerlich im Vergleich zu dem, was ich hier geboten bekomme.

Ich möchte die Kontakte hier nicht missen.

Profile picture for user SPOMI
SPOMI

@ Hr Erbert

Zunächst ein herzliches Danke an den Fürsten dieses Forum, Hr.Ebert.

Trotz seiner altersbedingten Problemchen schafft er es dieses Forum mit seinen Mitarbeitern aufrecht zu halten. Mein Dank gilt auch den vielen Schreibern und Lesern auf TMW für meine Wiederwahl.

Ich wünsche mir von allen mehr Beiträge, speziell von den Lesern. Es ist durchaus interessant zu erfahren, was diese so denken und tun. Auch wenn manches auf den ersten Blick nicht spannend erscheint, so ist frischer Wind immer gut und belebt die Diskussion.

Grüsse und angenehmes Wochenende! SPOMI

benedikt54

@ Richard Ebert [#1]

Da bleibt mir nur

herzlichen Dank

zu sagen an alle

scorpion260

@Richard Ebert

Sbendel ist auf Platz 19 gelandet, hat trotzdem keinen goldenen Stern, woran liegt das?

Richard Ebert

@ scorpion260 [#8]

Das war ein Versehen bei der manuellen Eingabe. Es wurde gerade korrigiert.

Danke für den Hinweis und schöne Grüsse, Richard Ebert

wuelle

Ich bedanke mich für Eure Wahl und wünsche allen Mitgliedern und Lesern alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit!

Auf das wir alle in diesem Jahr den Hebel an der richtigen Stelle ansetzen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?