Brigitte Ammon
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Die beliebtesten Mitglieder auf TerminmarktWelt - September 2006

Liebe Mitglieder,

in der Zeit vom 22.09. bis 29.09.06 haben sich 162 Mitglieder an der Umfrage beteiligt und für 75 der 108 nominierten Mitglieder sowie eines der nicht nominierten Mitglieder gestimmt.

Here are the results of the international jury:

01 (01) 32.1 % (42.2 %) He 96
02 (02) 25.2 % (28.3 %) Walter
03 (05) 17.0 % (17.3 %) Fluggerät
04 (03) 16.4 % (20.8 %) Select
05 (04) 14.5 % (18.5 %) PFTR

06 (07) 14.5 % (13.3 %) Metatrader
07 (21) 10.7 % (4.1 %) Livetour
08 (06) 10.1 % (15.6 %) Bellamona
09 (18) 10.1 % (6.4 %) Cosa
10 (11) 9.4 % (8.7 %) Swingman

11 (15) 8.8 % (6.9 %) Wuelle
12 (20) 8.8 % (5.8 %) Trader Lux
13 (10) 8.2 % (9.2 %) Newstrader
14 (--) 7.6 % (1.7 %) Kobban
15 (--) 7.6 % (-- %) Optrade

16 (--) 6.9 % (-- %) GMT Master
17 (09) 6.3 % (11.6 %) Autokor
18 (13) 6.3 % (7.5 %) Paljusevic
19 (17) 6.3 % (6.4 %) Termin-Trader
20 (08) 5.0 % (12.1 %) Stillhalter-Trader

21 (27) 5.0 % (2.9 %) Tape
22 (--) 5.0 % (-- %) Jochen Futures
23 (23) 4.4 % (3.5 %) Goso
24 (30) 3.8 % (2.3 %) Roland
25 (12) 3.1 % (8.1 %) Scorpion 260

26 (14) 3.1 % (7.5 %) Vlad Tepes
27 (24) 3.1 % (3.5 %) Hardworker
28 (25) 3.1 % (2.9 %) Pullpush
29 (--) 3.1 % (-- %) Gautama 2
30 (--) 2.5 % (-- %) Kanada

-- (16) -- % (6.4 %) Ölprinz
-- (19) -- % (6.4 %) Bueschl
-- (22) -- % (4.1 %) Meerschwein
-- (26) -- % (2.9 %) Memphis Rain
-- (28) 1.3 % (2.3 %) Bluetaipan

-- (29) -- % (2.3 %) Deriva

Wir dürfen uns herzlich für die Teilnahme an der Umfrage bedanken und allen Gewählten gratulieren. Die ersten 15 Mitglieder erhalten ab sofort das 'Goldene Sternchen' hinter dem Namen und damit automatisch Zugang zu allen unseren Seiten einschliesslich Chartbuch.de und zum Bezug von Traders.

Einige Mitglieder haben sich zu den Gründen ihrer Wahl geäussert:

Cosa: Stellt Ihre fundamentalen Daten zur Anlayse für alle zur Verfügung.

Scorpion260: Sein Optimismus ist ansteckend. :-)

Cosa: Interessante Beiträge.

Freak: Läßt sich nicht mit allgemeinen Sprüchen der Boardgroßväter von seiner Edelmetallverschwörungstheorie abbringen.

Cicolia: Bringt hohe Fachkenntniss ins Forum.

Metatrader: Ist sehr gut, gibt super Tipps, und immer korrekt in seiner Wortwahl. Er hat mir schon ein paar Mal mit seinen Ratschlägen geholfen; für die ich ihm sehr dankbar bin.

Eine Stimme an Eugen, der nicht auf der Liste ist. Bei meinem Anfrage-BlaBla Übersetzungen Deutsch Englisch hat mir seine Kommunikation (Leidensgenosse) sehr gut gefallen. Die anderen Antworten haben großteils auch gut gefallen doch ich vergebe heute keine Stimmen mehr, weil heute mein Geiztag ist.

Stillhalter-Trader: Die Erläuterungen zur steuerrechtlichen Behandlung von Börsengewinnen waren beeindruckend.

Walter: Hat Erfahrung und ist glaubwürdig.

Optrade: Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch ein Optrade werden. :-)

He96, Walter und Select: Die tragenden Säulen dieses Forums. Denen macht keiner etwas vor.

Wuelle: Bringt immer "versteckte" hochprofessionelle Beiträge. Nur wer die richtige Einstellung hat, kann die Perlen entdecken.

Bellamona: Sachlich, viel Hintergrundwissen.

Livetour: Sonderstimme für die tiefe Einsicht in die TMW-Programmierung mit entsprechendem Schaubild als Joke of the Year.

Cosa: Mit einem unglaublichen Sammelsurium an graphisch aufbereiteten Wirtschaftsdaten eine echte Bereicherung.

Tradexxx: Ausführungen zu Meditation waren sehr interessant.

Newstrader: Wenn er nicht schon Newstrader hieße, müßte man ihn so nennen. Er weiß einfach alles.

Newstrader: Der Ansprechpartner für Future und viele andere Fachgebäute. Schade, das er so lange dem Form fern blieb. Nun haben wir ihn endlich wieder. :-)

Walter: Behält immer den Überblick.

Hardworker: Ausgebuffter Trader, hat durch manchen Beitrag gute Anregungen gegeben.

Walter: Wenn er Kommentare abgibt, dann haben diese immer etwas endgültiges.

TimeTrade: Er meldet sich nur zu Dingen, von denen er was versteht, und von denen versteht er meist ziemlich viel.

Select: Messerscharfe Analysen, läßt sich leider auf zu viele Streitereien mit Fluggerät ein.

Goso: Ausgebuffter Trader, hat durch manchen Beitrag gute Anregungen gegeben

Wuelle: Stets hilfsbereit und freundlich.

Roti: Bringt interessante Themen rund um die Börse.

Kobban: Bringt gute mentale Tips für den Händleralltag mit ein.

Ihre weitere Meinungen oder Kommentare zu dieser Umfrage ?

Viele gute der Vergangenheit werden deutlich weniger gesehen, z.B. Goso, Bellamona, GMTmaster, Select, Metatrader, PFTR etc etc. Daher bekommt gar keiner meine Stimme !

Sehr gut - die Umfrage erhöht mit Sicherheit den Mehrwert dieses Boards und motiviert jeden einzelnen zu einem weiteren konstruktiven Baustein (Beitrag).

Schade das sich nicht mehr von den 4.300 Mitgliedern beteiligen. Das Forum lebt von wenigen Akteuren die von Ihren Marktmeinungen, Erfahrungen andere in Ihrem Tun unterstützen ohne dafür zumindest eine Antwort zu erhalten.

Ich finde die Häufigkeit der Umfragen etwas zu hoch.

Die wiederkehrende Erinnerung wenn man an der Umfrage nicht teilgenommen hat oder nicht teilnehmen will, stört mich!

Die umfrage ist mir zu oft.

„The same procedure as last year, Mister Ebert?“ Dieser erwidert regelmäßig: „The same procedure as every year.“ Das TMW-Forum ist und bleibt was den Umfang des Angebots und die Qualität der Beiträge betrifft state of the art. Auch wenn die Beiträge von Einzelnen herausstechen, lebt das Forum dank den Inputs von allen Mitgliedern.

Alles in allem hebt sich dieses Forum, in Sachen Qualität sehr von den vielen anderen Foren ab. Weiter so!

Nochmals vielen Dank an alle, die im Forum durch gute und fachliche Mitarbeit sowie durch Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgang miteinander aufgefallen sind.

Schöne Grüsse, Brigitte Ammon

Geschrieben von Brigitte Ammon am
Gast

Ach Du Sch... einige haben's wirklich wahr gemacht. Tja, dann mal dankeschön für die Aufmerksamkeit. :-) Ich hatte angenommen, bei viel mehr Usern zumindest auf der mentalen Ignore-Liste zu stehen.

Wie man sieht, bedarf es mitunter keines Fachwissens, um einen goldenen Stern zu gewinnen. Aber wer die letzten Wahlen verfolgt hatte, dem dürfte das partiell auch schon vorher bekannt gewesen sein.

Neu hingegen ist das ausgelobte Preisgeld. Herr Ebert hat mich persönlich auf sein Schloß eingeladen und mir am Ende der Führung über seine ausgedehnten Ländereien einen schönen, dicken Briefumschlag überreicht. Ich habe nämlich eine Vorliebe für diese schlecht gefederten Kleinwagen aus Zuffenhausen.

Also, herzlichen Dank nochmal... und von mir aus, im nächsten Quartal gerne wieder. :-)

hardworker
Mitglied seit 10 Jahre 11 Monate

Kobban ist viel zu kurz gekommen. Mit seinen hochwertigen und schlauen Beiträgen gehört er in die allererste Reihe.

MfG

hw

hardworker
Mitglied seit 10 Jahre 11 Monate

@ Brigitte Ammon [#1]

Wenn BA die Liste erstellt, ist das ein Zeichen, daß Mr. R immer noch nicht fit ist. Gute Besserung und Drohung mit einem Behandlungsvorschlag von GF & HW im Duett. Wenn dieser Hinweis nicht genügt, ihn von seinem Krankenlager auf's Parkett zu bringen, dann ist mein Latein am Ende. Aber FG wird sicher noch was einfallen.

Beste Genesungswünsche an RE von hw

tape

@ Livetour [#2]

"Wie man sieht, bedarf es mitunter keines Fachwissens, um einen goldenen Stern zu gewinnen."

Noch mehr von dieser falschen Bescheidenheit, dann war dies das letzte mal ... ;-)

Ansonsten Glückwunsch.

Grüße
tape

Jochen Futures

@ Alle

Eine eventuelle zusätzliche Umfrage, ob denn diese "procedure" / Umfrage zu oft ist oder nicht, würde sicherlich unentschieden beantwortet werden. Ich finde, daß das Forum durch die "Bewertungs-Umfrage" zusätzliches "Leben" erhält.

Besonders interessant finde ich die angegebenen Wahl-Gründe. Dadurch kann ich mir unter den reinen Namen und deren Beiträgen auch die Menschen etwas besser vorstellen.

Tschüss, JochenFutures

wuelle

Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben. Über die aufmunternde Kritik habe ich mich gefreut.

Ich freue mich aber auch über die zwei neuen Stars am Terminmarktwelt Himmel: Cosa stürmt von Platz 18 auf 9 und Highfligher Livetour sensationell von Platz 21 auf 7. :-))

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich