An die EDV Profis im forum
Seit 2 Tagen kommt auf jeder von mir abgespeicherten Seite in google folgender Zusatz bei der Adresse.
Nicht sicher
Emails von T-Online kann ich auch nicht mehr öffnen
Was heisst denn das?
Wenn ich das ganze über den Firefox mache geht alles problemlos
Bin ein Amateur was EDV angeht und will mich offen gestanden auch nicht mehr gross damit befassen.
Ist obiges Problem von mir lösbar, oder muss ich mir einen Profi holen.
- Was verwendest Du für einen Virenscanner ? Kaspersky ?
- Welche InternetExplorer-Version (Rechts oben auf Info) ?
- Welche Windows Version ?
Danke!
Mir geht das seit einigen Tagen ebenfalls so, auf verschiedenen Rechnern.
Kaspersky Internet Security sperrt mir einige Seiten, auf Google Chrome funktionieren sie jedoch.
Desweiteren habe ich bemerkt, dass, wie durch Wunderhand, einige Tastaturen, alles wireless, nicht mehr den Caps Lock korrekt ausführen.
Das kann nicht einfach nur durch Hardwareversagen heribeigekommen sein.
Kann hier jemand etwas dazu beitragen?!
Bei Benedikt handelt es sich um ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat, welches für die Verschlüsselung der Verbindungen verwendet wird .
t-online ist verschlüsselt, zmp ebenso, bei z. B. ebay sollte der Fehler nicht kommen ?
Internet Explorer?! Wer verwendet sowas?!
Das ist doch schon seit über 10 Jahren out.
Evtl. Browser zurücksetzen, auf Werkseinstellung, hilft manchmal.
Ist auch immer eine Frage, welche Sicherheitsvorkehrungen man trifft.
Ich habe auf allen Rechnern Kaspersky Internet Security, da wird ohnehin schon viel geblockt.
@ep
Biete eine Lösung an.
ep
Danke für die Antwort.
Also ich habe googl chrome
Virenscanner bitdefender
Windos 7
Reicht das, oder brauchst Du sonst nochwas
danke
Bei mir scheint es eine neue Version von Kaspersky Internet Security zu sein, die vieles blockt.
Was es bei Dir ist, weiss ich jedoch nicht.
Antwort auf ep von benedikt54