Marzell

Dreissig Jahre Bank of America

anbei Chart.

Ich kann mir recht keinen Reim machen, wie ich hier verfahren sollte.

Gemessen am Höchstkurs kann man nicht mehr viel verlieren. Aber es sind auch Kurse mit drei oder vier Dollar denkbar, und das ist wieder ein zu grosser Happen.

Grüsse
Marzell

Mit Dank an Comdirect

Geschrieben von Marzell am
Marzell

Zum Vergleich Allianz 25 Jahre.

scorpion260

@ Marzell [#1]

Also wenn Du an den langfristigen Geschäftserfolg glaubst, dann kannst Du nur kaufen (ohne Hebel, Kredit) und liegenlassen.

Dafür sind beide Titel derzeit zu spekulativ.

Ich hab auch noch ein paar derartige Titel im Langfristdepot, die ich einfach legen lasse, um dann in 10 Jahren mal zu gucken, was draus geworden ist.

Ich sehe das in dem Falle so locker, weil ich diese Positionen gedanklich abgeschrieben habe.

rodeonrwdeo

Stimmt der Allianzkurs von 400 € im Jahr 2001? ich habe was von 400 DM in Erinnerung. Oder liege ich da falsch?

Gruss
Rodeo

sbendel

@ Marzell [#1]

Die BAC hat imemr noch 50Mrd Marktkapitalisierung. Wenn man die dt. Banekn als Vorbild nimmt, ist da noch ne Menge Luft nach unten.

Disclaimer:
Ich bin short in der Aktie und verkaufe aber ab und zu mal ein paar Puts (und wenn es gerade wie hoch ein, auch bei Calls).

scorpion260

@ rodeonrwdeo [#4]

Es waren wirklich 400 €.

benedikt54

@ rodeonrwdeo [#4]

Wertpapiere wurden bereits Ende der 90er Jahre in Euro abgerechnet und notiert.

rodeonrwdeo

@ benedikt54 [#7]

Ja, ihr habt recht. Ich hatte die Zahl 400 in Erinnerung und dachte es sei noch DM-Zeit gewesen. Aber an der Börse war schon die Rechnung in Euro eingeführt.

Danke für die Klärung.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?