Durchschnittliche Bar-Spanne / Plug Ins / Preissenkungen

Hallo!

Gibt es die Möglichkeit ein System zu erstellen, welches die durchschnittliche Bar-Spanne in einem bestehenden Zeitfenster errechnet und prozentuale Abweichungen anzeigt?

Hat jemand Erfahrung mit dem Plug In "chart pattern". Sind die dort hinterlegten Pattern aussagekräftig oder eher 08/15 (salopp gesagt)? Ist vielleicht auch relativ zu beurteilen.

@ Herrn Ebert

Ihre Preise für die Plug Ins sind im Marktvergleich ziemlich hoch gegriffen.

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
tradeyoungster

Moin Scampi,

möchtest Du ein System in einem Program wie Tradestation umsetzen? Dann sollte es doch nicht allzu schwierig sein, so etwas zu programmieren.

Zieh das Low vom High ab und gib den Befehl, das z.B. nur die letzten 25 Tage beachtet werden. Schau mal, ob die ATR in Deinem Programm implementiert ist. Hier sollte eine leichte Abänderung möglich sein, so dass Dein gesuchtes Ergebnis erscheint.

Gruß

Ty

Richard Ebert

@ Scampi
@ alle Leser

Sie haben Recht. Wir haben mit sofortiger Wirkung unsere Preise deutlich nach unten angepasst und dürften damit wieder 'Preisführer' sein. Sollten Sie einen günstigeren legalen Händler finden, informieren Sie uns bitte.

Dieses betrifft alle EOD- und Realtime-Versionen, Updates und alle Plug-Ins.

Unser Webmaster kann wegen seines Urlaubs die Preise erst in 2-3 Wochen ändern. Bitte fragen Sie konkrete Preise in dieser Zeit unter Ebert@TerminmarktWelt.de per Mail an.

Gruss Richard Ebert

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich