Erfahrungen mit den Daytrading-Signalen von mytrade.de ?

Wer hat Erfahrungen mit den Daytrading-Signalen von mytrade.de ???

bitte melden, vielen Dank

Geschrieben von FutureTrader77 am
Gast

Hallo FutureTrader77,

ja, ich bin in der äußerst glücklichen Situation und durfte die Daytrading-Signale testen.
Das Ergebnis ist einzigartig. Ich handle die Signale mit CFD´s und nach 16 Tagen hatte ich aus € 600 bereits über € 10.000 gemacht!
Da macht die Börse Spaß.
Ich selber bin nur zu MyTrade gekommen, da ich um deren Hintergrund aus dem legendären Powerflash wußte.
Und die lassen in Ihrer Performance nicht nach. Deren Wahlspruch lautet doch auch "Gewinne wie auf Schienen"
Also ich kann Dir den Service nur herzlichst empfehlen. Du wirst es zu schätzen wissen.

Gruß Amdo

benedikt54

Vorsicht Eigenwerbung.

Na blöder und primitiver gehts doch wirklich nicht. Anmeldung Amdo332 am 1.12.2007, ansonsten nie aufgetaucht.

Da es sich jeder denkt, der denken kann, sag ichs halt einfach.

Gast

Ist wirklich sehr "auffällig", Future Trader 77 meldet sich am 30.11. an und stellt die Frage nach einem Anbieter, Amdo 332 meldet sich dann einen Tag später an und lobt der Anbieter, ein Schelm, wer da an Werbung denkt.

Richard Ebert

Liebe Leser auf TerminmarktWelt,

eigentlich wollte ich es für mich behalten, aber nun muss es raus:

Auch ich bin zum Ergebnis gekommen, dass am Markt nichts besseres als die Trading-Signale von MyTrade angeboten werden.

Ich bin jetzt seit etwa 4 Wochen dabei und mein Konto hat sich bereits von 20.000 auf über 4,5 Millionen Euro erhöht. Noch ein paar Wochen und die 40 Millionen Euro sind erreicht, da pfeife ich nur auf Lottogewinne.

Freundliche Millionärsgrüße

Richard Ebert

Kobban

@ FutureTrader77 [#24]

FutureTrader77 am 30.11.07 im Forum auf http://www.f-tor.de :

Beitrag: 1 [863683]
FutureTrader77 Kontakt aufnehmen - Profil ansehen
ist neu hier

FutureTrader77 is on a distinguished road

TEXT:
danke für die Empfehlung von mytrade.de

Habe die Daytraydingsignale ausprobiert und es hat von Anfang an, super geklappt ! Bin für mitte Januar bei der Schulung angemeldet, dann lernen wir
uns ja kennen, freue mich !
Ich hoffe du bist noch in diesen Forum, habe die E-Mail leider gelöscht.

http://www.f-tor.de/board/showthread.php?p=863683#top

Gast

@ Kobban [#6]

..."Hier die Eckdaten zum Ausbildungssystem Powerman-Trading-Pyramide
Ausbildungsdauer ist ca. 9 Monate bis 18 Monate
Die Ausbildungsgebühr beträgt 99.900,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer"...

Klasse dass du auch teilnimmst, ich hatte schon Angst, das ich dort ganz alleine sitze...

Ich weiss bloß noch nicht, ob/wie ich die MwSt. zahlen soll, denn laut WebSite unterliegen die Informationen englischem Recht und die "Limited" hat im Impressum leider vergessen eine DE/UK Umsatzsteuer-ID anzugeben.

Dummerweise auch noch diese "DE" WebSite nach "englischem Recht" mit ungeklärtem Ort der Leistungserbringung !?

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH

@ TimeTrade [#7]

Uhh hab ich hier was verpasst? Wo ist meine Einladung und der Chauffeur mit Limo???

Richard Ebert

@ TimeTrade [#7]

Als ich Freitag auf Seite von Mytrade.de gesehen habe gab es keinen Verantwortlichen im Impressum.

Ich denke, Futuretrader77 sollte uns darüber aufklären, wem die Firma gehört und wer das Powerman-Trading lehrt.

Vielleicht könnte sich eine Sammelausbildung für TMW-Trader, die in wenigen Wochen zum Multi-Millionär werden wollen, erreichen ?

Gast

@ Richard Ebert [#9]

Eine Who Is Abfrage liefert zumindest den Inhaber der Domain, nachdem ich nicht sicher bin ob die Veröffentlichung der Who Is Daten im Forum erwünscht ist hier der Link auf eine Abfrageseite, einfach mytrade.de eingeben und schon weiss man ein bisschen mehr.

http://www.heise.de/netze/tools

Gast

@ Richard Ebert [#9]

MyTrade frimiert als engl. Limited (deren deutscher Director steht im Impressum und ist im engl. HR prüfbar).
Die deutsche Niederlassung steht auch dort, es fehlt aber SteuerNr und HR Nummer. Ohne dies kann ich leider keine Rechnungen dort zahlen, denn ich bekomme so die gezahlte MwSt nicht erstattet.

Die DE Domain gehört einem "Deutschen", der überläßt sie einer engl. Limited, welche dann für ihre deutsche Niederlassung auf deutsch für deutsche Kunden ihren Webauftritt unter englisches Recht stellen will... ?! Sorry, das muss und will ich nicht verstehen.

Warum mache ich mir die "Arbeit" da überhaupt?

-> Firmen mit hochpreisigen Angeboten sind interessant, weil zumindest nicht jeder dort hingeht. Beispiele wie Larry W. und auch Herr Gresser in Dubai beweisen, das man so agieren kann. Es geht nicht um den Erfolg, es geht um das machbare...
-> Das Bildchen mit der "Pyramide" und der Stufenausbildung kommt mir bekannt vor. Ich meine hier nicht das "Erfolgsleitermodell" aus Schulungsseminaren durchschnittlicher Versicherungs- und Allfinanzberater.
Ein paar Sachen mit geprüften (& bezahlten) Stufen, nicht mehr zurückfallen... würde ich in einen Zusammenhang bringen, den ich nicht begründen kann, und deshalb hier nicht nennen werde (Keule).

=> Um zu prüfen, ob ich mich täusche, müsste ich mich anmelden, wenn das nicht diese "MwSt" Problem wäre... ;)
=> Der Vorschlag von Herrn Ebert ist gut, vieleicht bekommt man Rabatt

@ FutureTrader77 [#24]
@ Amdo332 [#2]
bitte Herrn Ebert fragen, ob er nicht die täglich übermittelten Signale in seine Chart-Datenbank mit aufnehmen will. (so wie W:O Indikator)

gautama2

@ TimeTrade [#11]

"Firmen mit hochpreisigen Angeboten sind interessant, weil zumindest nicht jeder dort hingeht."

Reicht auch, wenn man nur einen Dummen findet.

Gruß

Gast

@ gautama2 [#12]

du siehst das zu direkt.
Vergiss das Angebot... vergiss den Anbieter... das wirklich interessante dabei ist doch die Art und Weise, wie sowas "rübergebracht" wird.

Die Inhalte sind (mir) doch völlig wurscht. Das interessanteste bei MyTrade ist doch das (phsychologische) Vertriebskonzept für die gestaffelten "Pyramieden"-Lehrgänge.

Wer als Phsychologie oder Marketingstudent ein Diplomthema sucht, der sollte an sowas teilnehmen. Über den realen Nutzen für Trader denke ich nicht nach ;)

gautama2

@ TimeTrade [#13]

Was is daran interessant?
Das machen Psychosekten seit Jahrzehnten.
Wenn das immer noch Diplomthema sein kann, dann sind diese Gruppierungen tatsächlich weit der offiziellen Lehrmeinung im Marketing voraus.
Und wer tatsächlich auf der Suche nach Diplomstoff an sowas teilnimmt (Die Ausbildungsgebühr beträgt 99.900,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer"...), der muss es ja bitter nötig haben.

Gruß

Gast

@ gautama2 [#14]

du nimmst die sache immernoch zu ernst :)

Termin-Trader

Ich habe den Leutchen ein unabhängiges, neutrales Tracking ihrer Daytrading-Signale zum einmaligen Sonderpreis von 99.999,99 €, allerdings zzgl. Mwst angeboten.
Dafür würde ich mir sogar 6 Monate Sonderurlaub abseits jedweder anderen Beschäftigung gönnen.

Bild entfernt.

Termin-Trader

gautama2

@ TimeTrade [#15]

kann sein. Ich sehe weder auf der Anbieter- noch auf der "Interessentenseite" einen Sinn. Also nicht mal spaßeshalber würde ich mich damit abgeben. Aber du hast Recht. Mach nur, vielleicht fehlt mir heute der Sinn, weil ich meinen Bauleiter wegen grober Bausummenüberschreitung ein wenig falten musste und noch im Grollmodus laufe. Aber ich werd schon wieder. Keine Angst.

Richard Ebert

@ TimeTrade [#11]

Amdo332 wird nicht mehr im Forum schreiben können. Er hat bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht. Die Adresse auf seiner Anmeldung war falsch, der Name vermutlich auch.

Wir haben ihn gesperrt.

benedikt54

@ Richard Ebert [#18]

Die Adresse auf seiner Anmeldung war falsch, der Name vermutlich auch.

Mein Gott, wär hätte das gedacht.

Richard Ebert

@ benedikt54 [#19]

Nicht aufregen, diese Meldung kommt immer, wenn sich jemand mit falschem Namen und /oder falsche Adresse angemeldet und im Forum geschriben hat, weil sich andere vielleicht schon mit einer falsch angemeldeten Person in Verbindung gesetzt haben.

Richard Ebert

@ FutureTrader77 [#24]
Ein Erfahrungsbericht von MonikaM auf der Internet Seite http://www.essen-und-trinken.de:

Hallo zusammen,

habe hier schon viele Geschenktipps gelesen und darum habe ich auch einen :-)

Es gibt einen Super-Geschenkgutschein von http://www.mytrade.de. Das ist ein Anbieter von Börsensignalen und die sind super. Ich habe Erfahrung mit den Signalen und kenne den Betreiber schon sehr lange. Man wird durch die Empfehlungen, die in den Signalen versendet werden nur Gewinn machen.

Wenn irgendjemand Fragen dazu hat, schickt mir bitte eine Nachricht.

Ich wünsche allen ein frohes Fest mit den Menschen, die ihr liebt
Monika

(Quelle: http://209.85.129.104/search?q=cache:EVHIOWu_NdYJ:http://www.essen-und-trinken.de/forum/showthread.html%3Fp%3D13279+mytrade.de&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de)

Gast

@ Richard Ebert [#21]

Herr Ebert, sie haben doch noch ein paar ungenutzte Domains.

Fragen Sie doch mal ihren Webmaster, ob sich nicht auch für Sie so ein Angebot lohnen würde ?

An alle ihre Abo- und Gutscheinkunden könnten sie wöchentlich eventuell sogar die gleichen "Signale" schicken, und alle würden garantiert nur gewinnen, zumindest an Erfahrung.

Sie müssten z.B. nur 1 bis 2 mal die Woche einen zufälligen Lottoschein erzeugen und den Rest der Einnahmen gegen ordentliche Spendenquittungen entsprechenden Organisationen ihrer Wahl überweisen.

Da sie ja auch ein paar gut besuchte Foren betreiben, könnten sie ohne Belästigung anderer Foren einfach mal eine "Eigenwerbung" schalten. ;)

Richard Ebert

@ FutureTrader77 [#24]

FutureTrader77 schreibt am 30.11. auf dem Forum von Cortal Consors:

---

Danke für den Tip ! mit mytrade.de - 30/11/2007 - 15:15 Nr. 1697169

Danke das du mir den Tip mit mytrade.de gegeben hast !

Ich habe Die von Dir empfohlenen Daytraydingsignale ausprobiert, hat super geklappt und ich habe mich dort für die Schulung am 19.1 angemeldet.

Vielen Dank nochmal !

(Quelle: http://209.85.129.104/search?q=cache:284gQ12VlgoJ:https://web2.cortalconsors.de/communityjsp/dispatcher%3FT%3Dboard%26D%3Dshowmessage%26m%3D1697169%26o%3D0+mytrade.de&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de)

---

@ TimeTrade [#22]

Ich verdiene mein Geld an der Börse und bin auf fremdes Geld oder auf eine Tippgeber-Funktion nicht angewiesen.

Mytrade darf aber gerne für einige Wochen seine täglichen Signale hier im Forum veröffentlichen, dann werden wir sehen, ob sie gut sind.

nala07

Hallo,

der Anbieter mytrade.de mit einer unglaublichen Performance (auf der Website) wurde im Dezember 2007 schon mal andiskutiert.

Hat mittlerweile jemand Erfahrungen damit gemacht oder bezieht diese Signale schon länger ?

danke und Gruß
nala

Richard Ebert

@ nala07 [#24]

Es wundert mich, dass per Google Suche im Internet ausser der folgenden Diskussion auf w:o nicht zu lesen ist:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140306-1-10/kommt-jetzt-nach-dem-homm-zertifikat-der-naechste-reinfall-my-trade-wunder-oder-voodoo

Dies vor allem bei über 3.000 % Gewinn seit Jahresbeginn.

Nehmen wir an, es würden 10.000 Euro eingesetzt und 5.000 % Gewinn pro Jahr erzielt, dann könnte der Kunde nach einem Jahr über 500.000 Euro verfügen, nach 2 Jahren über 25 Millionen, nach 3 Jahren über 1,25 Milliarden und nach 5 Jahren 3125 Milliarden Euro, mehr als gebraucht wird, sämtliche staatlichen Haushalte dieses Landes von Defiziten zu befreien.

Am besten wird sein, Sie testen 'mytrade.de' und berichten uns am Jahresende von den Ergebnissen. Auf eigenes Risiko und mit der Chance bald Multi-Millardär zu sein.

Oder habe ich irgend etwas nicht richtig verstanden ?

Gute Nacht, Deutschland

Gast

@ nala07 [#24]

Leider darf man nix sagen, denn das steht so in den AGB von MyTrade.

Bis 28.07.08 gibt die Signale laut Homepage zum Schnäppchenpreis.

3 Monate a 400 € kosten nicht die Welt, also einfach probieren. Bevor dann aber was zu den eigenen Ergebnissen gesagt wird, am besten vorher MyTrade um Erlaubnis fragen, sonst kostet das womöglich den 10fachen Abo-Preis.

In den AGB's steht nix von der Begrenzung des Einsatzes, also hat Herr Ebert Recht, wer mit 10K einsteigt löst bald all unsere Probleme. :)

Lorna

Der Powerletter liegt mit 287% im Gewinn

benedikt54

@ Lorna [#27]

Gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn

select

@ Lorna [#27]

Und das bedeutet?

select

@ Lorna [#27]

Wer ist nun besser? Kam heute per E-Mail.................

benedikt54

@ select [#30]

Genau, und man zahlt nur 29 Euro Abbogebühren und macht gewaltige Gewinne.

Oh mein Gott, was für ein Scheissdreck

Ein Sammelsurium grosser Experten mit Reisengewinnen gibt es auch beim Invetorverlag.

Es vergeht kaum ein Tag wo man nicht eine neue Reichmachermail bekommt.

Ich könnte das zwar auf SPAM legen, aber andererseite sorgt es bei mir immer wieder für Heiterkeitsausbrüche. Sogesehen spare ich mir das Geld für Witzheftchen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich