Erfahrungen mit der ck bank / Baader Firmengruppe ?

Hallo allerseits,

kennt jemand die ckbank? Sie bietet u.A. den Eurexhandel an. Hat jemand Erfahrungen mit ihrer Gebührenstruktur, Software etc?

http://www.ckbank.de

C.

Geschrieben von Cicolia am
Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

@ Cicolia,

ja insofern das die Baader Wertpapierhandelsbank AG vor geraumer Zeit die CK-Bank erwoben hat. Die Baader "Gruppe" zeichnet sich als grösster Skontroführer an der Stuttgarter Wertpapierbörse (SWB) aus. Ansich ein Zeichen für Kontinuität und Zuverlässigkeit.

Jedoch kann ich Ihnen zum Geschäftsbereich "Eurexhandel" keine weiteren Erfahrungen nennen.

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH

@ Cicolia,

Hoppla, da muss ich mich korrigieren. Wie ich eben gelesen habe ist die Baader Bank nicht mehr als Skontroführer an der "Euwax" tätig sonder nun in Frankfurt.

wuelle

Ich war einige Jahre bei Kliem, als ich noch nicht Vollzeit Trader war und übers Telefon geordert habe.

Der Handelstisch war per Telefon sehr gut zu erreichen. Die Nutzung der TWS von Interactive Broker ist über CK nicht kostenlos, die Kommision liegt über der von Interactive Broker. Realtick kenne ich nicht.

Sie sind halt nur bis 20.000 abgesichert, das ist für mich ein Handicap.

Als ich mein Geld abgezogen habe, haben sie keinen guten Eindruck hinterlassen. Ich mußte reklamieren und die Auszahlung verzögerte sich, weil sie mein Fax "nicht erhalten hatten".

Aber auch bei Consors habe ich schon mal vier (!) Wochen ( es lag Weihnachten dazwischen) auf mein Geld gewartet.

Bekannte von mir haben bei MLP mal vier Wochen aufs Geld gewartet: "das Fax haben wir nicht bekommen". Die ziehen gerade sehr viel Geld bei denen ab...

@ all Brokers

Clients are realy not amused, wenn die Auszahlung von Kundengeldern stockt!

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich