Olaf
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate
Erfahrungen mit Eventus Traders und deren Notar
Solchen Angeboten stehe ich natürlich wie immer sehr skeptisch gegenüber. Aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Erfahrungen machen können.
Geschrieben von Olaf
am
Wenn diese Firma schon länger operiert, so sollte sie eine Performance nachweisen können.
Wenn das Programm erst kürzlich zusammmengebastelt worden ist, so muß es deswegen nicht schlecht sein. Bei vergleichbaren Anbietern kann man aber die Kaufempfehlungen vierzehn Tage kostenlos testen. Dann hat man eine gute Entscheidungsgrundlage.
In dem Zusammenhang nachstehend auch ein Anbieter von, wie heißt es gleich, von Tradingsignalen etc.
-> http://www.rsi-trading-research.de/
Herzlichen Gruß
Albert
Hallo,
also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt hat sich das Abo bei denen voll gerechnet. Ich kann es euch nur empfehlen.
gruß
haraldo
Ich habe mir mal die notariell beglaubigte Performance angesehen - versehen mit einem Stempel eines Notariats auf Teneriffa.
Haraldo, bei dem sich das Abo voll gerechnet hat, lebt ebenfalls auf Teneriffa.
Das muss aber nichts heissen.
Zu dieser tollen beglaubigten Urkunde:
Die Beglaubigung sagt einzig und alleine aus, daß die beglaubigte Kopie mit dem vorgelegten Original übereinstimmt!
"Que los presentes cuatro folios fotocopiados son reproduccion exacta del documento original exhibido."
Sie sagt DEFINITIV NICHT aus, daß die Kopie INHALTLICH richtig ist und damit die getätigten Transaktionen tatsächlich getätigt wurden!
Damit ist die Aussage des Seitenbetreibers, daß die PERFORMANCE beglaubigt wurde, FALSCH! Ob dies bewußte Irreführung ist oder nicht, will ich nicht bewerten!
Aber: alleine aus diesem Grunde sollte man die ganze Seite mit einer sehr gesunden Skepsis betrachten!
Wenn eine Schweizer Firma, auf Teneriffa von einem Notar auf spanisch das korrekte Kopieren einer realen oder frei erfundenen Zahlenaufstellung bestätigen lässt, dann erübrigt sich wohl jedes weitere Nachdenken.
Kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen.
Wie heißt es so schön:
"Die Hoffnung (auf exorbitante Gewinne) ist die Wiese auf der die Dummen grasen."
Ich musste so was lachen ab der wirklich trefflichen Aussage von Slowturtle.
Ganz im Ernst, auch wenn ich selbst Schweizer bin, habe ich mich schon lange nicht mehr so amüsiert und in diesem Sinne über eine zutreffende Bemerkung zur Bananenrepublik Schweiz gefreut. Anfügen möchte ich noch, dass ich immer häufiger, auch ohne Anwalt aus Teneriffa, zum genau gleichen Schluss komme, wie Slowturtle. Es gibt in der sogenannt zivilisierten Welt dieses Planeten kaum ein anderes Land, das sich während der vergangenen Jahre in Selbstbetrug gleich reihenweise weltmeisterlich selbst übertraf. Swissair, Zürich-Financical, Rentenanstalt, Credit-Suisse und ABB sind Paradebeispiele hierfür.
Auf dem Finanzplatz Schweiz liegen derart viele Finanz-Leichen herum, dass die Luft zum Atmen so jämmerlich stinkt und ich mir überlegen muss, ob ich bei Gelegenheit nicht doch lieber giftige Benzindämpfe schnuppern soll. Traurig aber wahr, dass dieses dreiste Treiben auf höchster politischen Ebene nicht nur mitgetragen und gedeckt, sondern auch noch mit Steuermilliarden mitfinanziert wird.
Kinder, wohin sind wir nur gekommen. Ich schäme mich immer öfter, einen roten Pass mit weissem Kreuz auf mir zu tragen.
Hallo,
zur Zeit läuft ein lesenswerter thread zu diesem Thema auf http://www.interactive-brokers.de, angestoßen durch eine Anfrage, wer nach RSI-Signalen handelt.
Grüße
U. Norden
Herzlichen Dank an Alle, besonders an ChartTec, die bei der Aufdeckung des Inhalts der notariellen Urkunde mitgeholfen haben.
Leider stelle ich immer öfter fest, dass im Forum unter dem Vorwand einer angeblichen 'Diskussion' vorher abgesprochene Fragen und Antworten den Eindruck einer empfehlenswerten Anlage vermitteln sollen. Olaf4 ist damit nicht gemeint.
Auch auf TerminmarktWelt.de ist dies so, zuletzt vor 15 Minuten über eine Forex-(Devisenhandels)-Firma aus Rossdorf. Wenn diese Beiträge erkannt werden, dann werden sie sofort gelöscht.
Wer wie ich jahrelang für Rechtsanwälte, Staatsanwaltschaften und Gerichte als Fachgutachter im Bereich Börse gearbeitet hat, lässt sich so leicht nicht täuschen.
Gruss Richard Ebert