Erfahrungen mit Handel von Commodity Optionen
Hi, ich würde gerne mal Eure Erfahrungen mit dem Handel von Commodity Optionen wissen. Ich handel bisher nur die Futures und überlege jetzt auch Geld in Optionen zu stecken.
Wie ist die Liquidität, bekommt man dort auch Preise von Market Makern, wie an der Eurex?
Gruß
Henning
Geschrieben von TraderLux
am
traderlux
Die Umsätze sind je nach Commodity variabel. Die Regel lautet, je aktiver ein laufender Monat je aktiver die Optionen.
Sie können sich über die gewünschte Option jederzeit einen Quote stellen lassen.
Was Sie hier aber meist an Kursen gestellt bekommen, kann zu leichten Weinkrämpfen führen.
gruss
@ traderlux
http://www.futuresource.com/quotes/custom.jsp?us=&s=NS&mc=÷r=&fields=desc%2Cmonthyear%2Ctime%2Clast%2Cchgoldsettle%2Copen%2Chigh%2Clow
Gehen Sie auf futuresource.com
Suchen Sie sich das gewünschte Produkt. Es werden die aktuellen Termine aufgelistet.
Anschliessend gehen Sie auf das mittlere rote Symbol, und Sie erhalten die einzelnen Serien zum laufenden Monat.
Hier kann man sich selbst einen kleinen Überblick verschaffen.
Hoffe es hilft weiter.
gruss
@Walter
Vielen Dank, auf futuresource habe ich schon geschaut. Mich hat das Quoting mehr interessiert. Aber da Du mir ja schon Dein Leid geklagt hass, werde ich mich wohl auf die scheunentorgroßen Spreads einstellen.
Gruß
Henning