Erfahrungen mit Handel von Commodity Optionen

Hi, ich würde gerne mal Eure Erfahrungen mit dem Handel von Commodity Optionen wissen. Ich handel bisher nur die Futures und überlege jetzt auch Geld in Optionen zu stecken.

Wie ist die Liquidität, bekommt man dort auch Preise von Market Makern, wie an der Eurex?

Gruß

Henning

Geschrieben von TraderLux am
Gast

traderlux

Die Umsätze sind je nach Commodity variabel. Die Regel lautet, je aktiver ein laufender Monat je aktiver die Optionen.

Sie können sich über die gewünschte Option jederzeit einen Quote stellen lassen.

Was Sie hier aber meist an Kursen gestellt bekommen, kann zu leichten Weinkrämpfen führen.

gruss

Gast

@ traderlux

http://www.futuresource.com/quotes/custom.jsp?us=&s=NS&mc=÷r=&fields=desc%2Cmonthyear%2Ctime%2Clast%2Cchgoldsettle%2Copen%2Chigh%2Clow

Gehen Sie auf futuresource.com

Suchen Sie sich das gewünschte Produkt. Es werden die aktuellen Termine aufgelistet.

Anschliessend gehen Sie auf das mittlere rote Symbol, und Sie erhalten die einzelnen Serien zum laufenden Monat.

Hier kann man sich selbst einen kleinen Überblick verschaffen.

Hoffe es hilft weiter.

gruss

TraderLux
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

@Walter

Vielen Dank, auf futuresource habe ich schon geschaut. Mich hat das Quoting mehr interessiert. Aber da Du mir ja schon Dein Leid geklagt hass, werde ich mich wohl auf die scheunentorgroßen Spreads einstellen.

Gruß

Henning

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich