tantan

Eurex: Konvertierungsfaktoren und lieferbare Anleihen

Die Eurex aktualisier die Internetseite mit den "Lieferbaren Anleihen und den Konvertierungsfaktoren nicht mehr. In 2008 gab es mehrfach Fehlinformationen, die später korrigiert worden sind. Zu spät! Darauf hin habe ich die BaFin informiert.

Jetzt gibt es keinen Konvertierungsfaktor für die Septembermonate (GBL/GBM/GBS). Email werden mit nicht zuständig beantwortet. Hat jemand mehr Infos dazu?

Geschrieben von tantan am
autokor

Ist wohl ein Problem mit den Internetseiten.

Auf Bloomberg, Reuters usw kann man sie abrufen.

grüsse

autokor

@ tantan [#1]

tantan

@ autokor [#3]

Danke! Was ist das für eine Seite? Bloomberg ist schon klar. Muß wohl ein kostenpflichtiger Dienst sein.

AAA

@ tantan [#4]

Bin mir nicht zu 100% sicher aber zu 99% ist es:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bloomberg_Terminal

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?