he96
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Exkl. VIP-Börsendienst, der Ihr Kapital alle 5 Wochen verdoppelt

Der exklusive VIP-Börsendienst, der Ihr Kapital alle 5 Wochen verdoppelt

Dr. Peter Klein-Bölting, Chefredakteur des Derivate-Traders, nutzt außergewöhnliche Hebel, um sein Kapital alle 5 Wochen zu verdoppeln. Diese Instrumente sind aggressiv, risikoreich und haben große Hebel. Die Rede ist von Derivaten, also Instrumenten wie Optionen, Optionsscheinen und Futures. Bei Derivaten ist das Risiko nicht größer als der kleine Betrag, den Sie investieren. Dieses Investment lässt Sie nachts ruhig schlafen und kann Ihnen trotzdem ein Vermögen bescheren.

http://www.investor-verlag.de/?OA5053

+++++++++++

Der Schwachsinn kennt keine Grenzen. Da sind Jägers 1000% ja eine Lachnummer und die 10% im Monat von den eventtradern ja auch nur konservativ.

Jeder der sowas ins web stellt, sollte mit lebenslangem upload-Verbot bestraft werden. Rettet das Internet !

gruss hans

Geschrieben von he96 am
Ronin
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Kapitalverdoppelung alle 5 Wochen bedeutet, daß aus 1.000 Euro in drei Jahren so etwa eine Billion (1.000.000.000.000,--) Euro werden.

Dürfte Klein Bölting mit seinen großen Hebeln zum Weltmeister aller Trader machen.

Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Dafür, dass der Börsenverlag mit diesem Dienst 'Millionäre macht', bekommt er nur einen winzig kleinen Anteil am Gewinn: 5.590 Euro jährlich.

----------

Derivate-Trader

Der exklusive VIP-Börsendienst, der Ihr Kapital alle 5 Wochen verdoppelt

Dr. Peter Klein-Bölting, Chefredakteur des Derivate-Traders, nutzt außergewöhnliche Hebel, um sein Kapital alle 5 Wochen zu verdoppeln. Diese Instrumente sind aggressiv, risikoreich und haben große Hebel ... die Rede ist von Derivaten, also Instrumenten wie Optionen, Optionsscheinen und Futures. Bei Derivaten ist das Risiko nicht größer als der kleine Betrag, den Sie investieren. Dieses Investment lässt Sie nachts ruhig schlafen – und kann Ihnen trotzdem ein Vermögen bescheren.

Der Grund für das unglaubliche Potenzial, das diese Derivate haben, liegt darin, dass Sie die Dynamik rapide fallender, aber auch steigender Kurse ausnutzen. Augenblicklich herrscht an der Börse eine ausgelassene Stimmung – Aktienkurse klettern auf immer neue Jahreshöchststände, bei Unternehmen und Verbrauchern hellt sich die Stimmung merklich auf. Selbst die einschlägige Finanzpresse spricht bereits vom neuen Aufschwung ...

Doch ich warne Sie! Auch wenn es Ihnen gerade jetzt schwer fällt: Lassen Sie sich nicht von den beeindruckenden Kurserholungen der letzten Monate täuschen! Tatsache ist: Der Dow Jones und der DAX stehen kurz vor dem Crash. Wir befinden uns noch immer in einem intakten Bärenmarkt! Was Sie zurzeit an der Börse erleben, ist eine einzige große Bullenfalle. Lesen Sie, wie Sie dennoch Top-Renditen erzielen können.

Jetzt 30 Tage gratis testen

Ja, bitte nehmen Sie mich in den Kreis der Derivate-Trader auf! Bitte senden Sie mir Ihren VIP-Börsen-Informationsdienst "Derivate-Trader" sofort zu.

Gratis-Geschenke

Ich will auch solche Gewinne machen und den aktuellen Spezial-Report über jetzt irrsinnig überbewertete Wackel-Aktien haben, die eine Investition von z.B. 3.939,11 Euro in 55.372 Euro Profit verwandeln können.

100%-risikoloser Gratis-Test

Bitte nehmen Sie mich 30 Tage lang kostenlos in diesen umfassenden Beratungsservice auf. Wenn ich Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der ersten Test-Ausgabe keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich "Derivate-Trader" regelmäßig per E-Mail und/oder Fax erhalten und nutzen. Darüber hinaus kann ich in den ersten 3 Monaten von meinem jederzeitigen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, um den Derivate-Trader wirklich auf Herz und Nieren zu testen. Habe ich mich nach diesen 3 Monaten entschieden, Leser des Derivate-Traders zu bleiben, verlängert sich die Mitgliedschaft jeweils um ein Jahr. Mein Beitrag beträgt pro Woche 107,50 Euro. Den Bezug kann ich in den ersten 3 Monaten jederzeit und danach jeweils zum Ende des Bezugsjahres stoppen. Eine kurze schriftliche Mitteilung genügt.

he96
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Eigentlich sieht der "gute" Mann doch recht normal aus - er hatte wohl seinen Zauberhut gerade abgenommen:

http://www.futures-trader.de/boardtreff8/bt87.shtml

gruss hans

ivan boesky
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Nun nähert sich die Angebotspalette oder besser Pseudo-Angebotspalette der Szene also doch dem gegenwärtigen Mainstream auf dem Grauen Kapitalmarkt:

Die "echten" Trader müssen mit ihren Renditen (ROI oder Rendite?) gleichziehen, denn auf dem Grauen Kapitalmarkt wird in der Bundesrepublik seit ca. 6 bis 8 Monaten ständig von lukrativen "Tradingprogrammen" geschwafelt. Natürlich wird nicht einmal mehr vorgegaukelt, das Geld werde in Futures oder Commodities investiert. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung des Betrugs mit Bankgarantien. Man schämt sich heute fast, von einem "Trading" zu reden, wie wir es verstehen.

Die Zielgruppe dieser so genannten "Nonsens-Angebote" krimineller Art sind natürlich Laien (ich selbst komme eher aus der equity research und bin sicher kein guter "Trader"), denen "dreistellige Renditen ohne Risiko" angeboten werden. Obwohl FED, Kripo und Banken laufend warnen, schätzen Insider die monatliche Schadenssumme bei diesen "Programmen" auf hunderte Mio €. Ein gutes Beispiel http://www.worldinvestments.de(klick to Investments).

Mein Beitrag ist ggf. eine Spur off topic, aber schaut euch doch alle mal den aktuellen "Tradingschwachsinn" der "Programmanbieter" an. Die handeln mit MTN (Money Term Notes), die angeblich unter pari emittiert wurden. Es ist ein Vergnügen, den Unsinn zu lesen, außer für die Opfer. Scotland Yard und FBI gehen im Kreis. Vergleichbar bestenfalls der "Göttinger Gruppe" plus "Nigeria-Connection" zur Potenz.

Peinlich für die von Eurex bis hier versammelten "echten" Trader: die Heranschaffer der Gewinne beim sog. "Programm-Schwachsinn" werden in derzeit ca. 400 verschiedenen Angeboten des Grauen Kapitalmarkts ebenfalls als "Trader" bezeichnet. Diese Trader sind immer im Plus http://www.starinvest.at" - so geht´s auch. Und wie!

Gast

@ he96

'Eigentlich sieht der "gute" Mann doch recht normal aus.'

Ein Bernie Cornfeld sah doch eigentlich auch recht sympatisch aus. Er bleibt bis heute allerdings der größte Kapitalvernichter aller Zeiten.

Und Dr. ist er auch noch, der Herr Dr. Klein Bölting. Würde mich mal interessieren, was er für ein Doktor ist.

Läßt hier Consul Weyer grüßen?

Gast

Wenn dieser Typ kein Dr. ist, dann führt er einen akademischen Grad zu unrecht. Das ist eine strafbare Handlung in Deutschland.

Sollte ein akademischer Grad im Ausland erworben sein, so bedarf die Führung selbigen der Genehmigung des zuständigen Kultusministers. Da kann Weyer auch nichts dran ändern.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich