benedikt54

Fake vom feinsten.

Geschrieben von benedikt54 am
scorpion260

Wenn ich das sehe, kommen Erinnerungen von meiner aktiven Zeit als Bodybuilder hoch.

benedikt54

scoprion

Ja, bei mir auch.

Als man richig fit war war das Training wie eine Sucht. Man konnte kaum noch aufhören.

Ich musste dann aber, weil ich Haus gebaut habe. Die Hanteln wurden durch Zementsäcke ersetzt.

Aber die Gewichte welche die Jungs hier stemmen waren aber nie meine Liga. Wenn ich das sehe sagen meine Bandscheiben, HALLO

scorpion260

War bei mir auch so, wie eine Sucht.
4-5 mal pro Woche Training.
Ich muss aber dazusagen, dass ich damals recht heftig gestofft habe.
Keine der Substanzen war zugelassen, geschweige denn legal;-)).

Heute würde ich diese Leistung wohl auch so nicht mehr hinbekommen.
Allein das tägliche Frühstück waren schon 2000 Kalorien.

Hatte damals einen 44er Arm, kalt.

Profile picture for user SPOMI
SPOMI

mal was zum lachen... danke sagt SPOMI

Profile picture for user zorrie
zorrie

Ich war immer nur in Geradeaussportarten ganz gut :)

scorpion260

Was sind denn Geradeaussportarten?!

Marktbeobachter

..ich schätze zorrie meint joggen, weitsprung, hürdenlauf etc.

Alles was einen geradeaus weiterbringt....

44er Arm ist doch gut. Kamen bei gutem "pumpen" noch 4 cm dazu.. Also fast 50er...

War früher auch Hobby-Builder. Flachbank-Drücken 80-100 Kg plus Stange - Kniebeugen war max. 140 Kg plus Stange

Eben nur ein Hobby, super für die Gesundheit. 3/4 Stunde Training danach 2 Stunden Sauna mit 2-3 Gängen und Ruhepausen. Danach ist man ein neuer Mensch.

Masseaufbaubücher gelesen - 5 Tage nur Eiweissnahrung Wochenendes Kohlenhydrate en masse - Fresserei für den Körper :o)

Solange man trainiert ist es auch vertretbar, aber wehe man hört damit auf und frisst weiter. In der Spitze war ich mal bei 137 Kg....geht aber innerhalb 1 1/2 Jahren auch wieder auf 95 Kg.

Auch schon mal übertrieben/übertrainiert, wie wohl jeder am Anfang. Dann kalten Schweiss auf der Stirn gehabt, kombiniert mit unglaublicher Übelkeit, konnte mich aber noch beherrschen um nicht in den Mülleimer zu kübeln. Aufs WC hätte ich es nicht mehr geschafft - also hingelegt und Füsse an der Wand hochgelegt..... :o)

zorrie

Genau, bei mir war und ist das Laufen und Fahradfahren

Sehe schon, viele Kraftsportler hier. Könnte mit der dazu nötigen Disziplin zusammenhängen. Die braucht man an den Finanzmärkten genau so.

scorpion260

Danke für die Erklärung. "Geradeaussportart" kannte ich noch nicht.

Hatte mir da was anderes drunter vorgestellt;-)).

zorrie

Kann mir schon vorstellen, was - war ja klar ;)

scorpion260

Ach naja, wir können das ja gern in einem separaten Thread ausführlich diskutieren;-))).

scorpion260

Wie hiess nochmal das andere Forum, mit dem TMW früher verbandelt war?
Das von Bruno Stenger.
Vielleicht geht da ja mehr.

benedikt54
scorpion260

Danke.
Naja, immerhin ist da etwas mehr los, wie ich sehe.
Roti und Sebastian schreiben da noch.
Sinnvoller ist es dort aber auch nicht, wie ich sehe;-)).

benedikt54

scoprion

Also wenn ich mir das Thema Dax so ansehe da schreibt bei Termintrader genau immer eine Person

1x am Tag seine Einschätzung-

Da ist bei uns ja hier die Hölle los.

Der Sebastian Hell hat ja noch nie aktiv gehandelt, sondern die Arbeiten ja auf dem Sektor Schulung, ebenso der kleine, 

Name fällt mir nicht mehr ein, der auf der Optionsschiene arbeitet.

scorpion260

Ja ich weiss, Sebastian hatte mich damals immer per eMail werben wollen, für Abo's, oder zum Schreiben, so wie Ebert damals auch.

Wer ist der Kleine. Ich habe auf termintrader seit Jahren nicht mehr gelesen?
Schick mir einen Link zu dem Thread, dann sag ich Dir, wer er ist.

benedikt54

der dritte von links 

auf dem banner von termintrader

scorpion260

Postete damals hier unter "PFTR", komme allerdings nicht mehr auf den realen Namen.
Der war es, der damals diese Diskussion "mit dämlichen Halbaffen" hier anstiess, weil jemand die Bücher von Williams als Schwachsinn (was sie auch sind) bezeichnete.
Da gabs ja damals deswegen diesen Streit mit Ebert deswegen.
Im Prinzip ist das dort auch nur eine Clique von Verkäufern, die wohl selbst nichts handeln, sind eben auf Lemmingjagd.

scorpion260

Jens Rabe war wohl der Name.
Stimmt, von dem, oder den anderen von dort, hatte ich auch nie einen Trade gesehen.

Wie hiess diese schwachsinnige Zeitschrift damals, die immer ungefragt kam?
Da waren immer diese tollen, mit 500 Linien, und Papertrades untermauerten Setups drin*ggg.

Was ich vermisse, sind fluggeräts gestörte Sichtweisen, das war noch echt unterhaltsam;-)).
Hab noch seine Mailadresse, vielleicht schreibe ich ihn mal an.

ep

Antwort auf von scorpion260

"Da waren immer diese tollen, mit 500 Linien, und Papertrades untermauerten Setups drin*ggg."

@scorpion: Wenn schon mal das Wort Papertrades fällt kann ich mich ja melden : ) -> Im "Traders Magazin" wird fleißig weiter geschrieben, hab von Eberts Zeiten noch stapelweise von dem Zeug im Keller

scorpion260

Kann man noch immer Altpapier gegen Geld abgeben?
Kenne mich da nicht aus;-))).

ep

Und damit wir alle wieder auf dem aktuellen Stand sind, Sebastian Hell und Peter Müller (Termintrader Nachfolger von Bruno Stenger) machen nun QTrade (CFD WhiteLabel von ActiveTrades UK)

siehe https://qtrade.de/kontakt_cfd_forex_broker/impressum.html

Bild entfernt.

StoxxDude

Anton Kreil Annihilates Retail Brokers and "Trading Educators"

https://www.youtube.com/watch?v=L7G0OfJUON8

scorpion260

Wollen wir nicht auch so eine CFD-Bude gründen?
Scheint ja nicht so schwer zu sein, wenn das mittlerweile scheinbar viele machen.

;-))

ep

Antwort auf von scorpion260

"Wollen wir nicht auch so eine CFD-Bude gründen?"

@scorpion: Falls Papertrader auch mit machen dürfen könnte ich mich schon mal um die Liegestühle kümmern : ) -> https://www.youtube.com/watch?v=Ud3gQVb9d0s

benedikt54

ep

Sieht so aus als ob Du nur ein Papermann bist und wohl auch bleiben wirst.

Hoffe das Papergeschäft bezieht sich nur auf Börse und nicht andere Ativitäten. -))

ep

Antwort auf von benedikt54

"Sieht so aus als ob Du nur ein Papermann bist und wohl auch bleiben wirst. Hoffe das Papergeschäft bezieht sich nur auf Börse und nicht andere Ativitäten. -))"

@benedikt: Ansonsten bin ich recht zufrieden ; )  

Soll ja Leute da draußen geben, die meinen die Abkürzung zu nehmen und heute noch damit beschäftigt sind, Ihre Schulden- stammend aus der Zeit, als der Terminmarkt nach Deutschland kam - abzubezahlen ...

scorpion260

Ich glaube, das mit den Papertradern ist so ähnlich wie mit den ganzen Fussballfans.
Die schauen lieber den Spielern zu, die wirklich spielen, und stellen sich dann im Kopf vor, sie wären mit dabei, oder wären der Trainer.
Irgendso etwas in der Art.

ep

@scorpion

"Ich glaube, das mit den Papertradern ist so ähnlich wie mit den ganzen Fussballfans. Die schauen lieber den Spielern zu, die wirklich spielen, und stellen sich dann im Kopf vor, sie wären mit dabei, oder wären der Trainer. Irgendso etwas in der Art."

Kann ich nicht mitreden, habe nicht mal einen Fernseher : )

In der Softwareentwicklung wird es test-driven development (TDD) genannt, wir testen solange, bis alle Lämpchen auf Grün stehen, dann liefern wir aus, solange Rot wird eben nicht ausgeliefert.

Im Trading kann die Wartezeit (anscheinend ) einige Jahre bis jahrhunderte dauern. Gott sei Dank hatte ich den Fall im Tagesgeschäft noch nicht : )

Wer das nicht akzeptieren kann sollte wohl mit der Vorgehensweise von Dir und benedikt vorlieb nehmen, wie immer die auch aussehen mag ...

benedikt54

ep

Erkenntnis :

An der Börse wird die Zukunft und die Hoffnung bzw. Erwartung gehandelt.

Wenn Du sagen kannst das Du obige Segmente Programmieren oder vielmehr automatisieren kannst dann hast Du den Stein der Weisen gefunden.

Aber Du hast es ja schon selbst gesagt, das kann jahrhunderte Dauern. 

Ich gehe sogar soweit um zu sagen, das wird nie passieren.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?