Financial Freedom Club - Verdopplung nach 6 Monaten versprochen
Hallo ich möchte euch mal den Financial Freedom Club weiterempfehlen, ein Investmentclub die mir eine Kapitalverdopplung nach 6 Monaten versprochen haben.
Ich habe dort letzten Oktober 500,-euro investiert und in der ersten Januar woche bekam ich ne mitteilung das mein invest bereits verdoppelt wäre, ich bekam hatte dann 5 teg später meine invest plus rendite oben drauf in der hand 8)
Ich weiss das der club im forex investiert.
@ caipi72 [#1]
Ich denke ich spreche auch für alle anwesenden Forumsteilnehmer wenn ich sage das solche Beiträge hier so langsam Überhand nehmen. Dummerweise habe ich das Gefühl das die Verfasser sogar noch ein ernsthaftes Interesse der Vermittlung / Werbung haben.
@ Teletrader [#2]
Sowas kommt eben nach 72 Caipis raus.
oegeat war unterhaltsamer.
Aber es kommt eh bald die Meldung, dass sich Caipischlucker unter falschem Namen und falscher Adresse angemeldet hat.
Wisst Ihr eigetnlich schon von meinem letzten 100% Investmenr, also das kann isch escht empfehle ey...
Schade, dass man im Internet so gut wie nichts über diesen sensationellen Club finden kann. Ich habe durch ähnliche Tipps schon so viel Geld verdient, dass ich ganz dringend auf Reinvestitionsmöglichkeiten angewiesen bin. Also bitte: Gib mir, gib mir, gib mir ... ganz schnell den Kontakt.
Danke im Voraus.
Brigitte
@ Brigitte Ammon [#4]
Doof ist ja auch, wenn man sich bei Schleichwerbung schon im Threadtitel zweimal vertippt*ggg.
"Seht interessantes investmenr"
@ scorpion260 [#5]
Die Überschrift habe ich gerade geändert, damit der Club künftig schneller gefunden wird. In der Überschrift waren lediglich 2 Buchstaben vertauscht.
Wer von Euch ohne Tippfehler ist, werfe den ersten Stein !
@ gautama2 [#3]
Name und Adresse (in Deutschland) scheinen zu stimmen.
@ caipi72 [#1]
Ich würde mir die Unterlagen gerne ansehen. Darf ich Sie bitten, mir diese zu senden, zu faxen oder zu mailen ? Meine Daten erhalten Sie, wenn Sie auf meinen Namen links oberhalb meines Beitrags klicken.
@ Richard Ebert [#6]
Okay, dann ist ja nicht alles mies.
Aber Caipi sollte aufpassen, dass er es bei der Anfütterungsaktion belässt. Die Verluste kommen meist dann, wenn man ein wirklich große Summe drin hat. Die wird dann selten wieder verdoppelt, sondern für andere Anfütterungsaktionen und die Ferraris der Geschäftsführer verfeuert.
Financial Freedom Club klingt fast wie European Kings Club oder Alfredo Cuti.
http://www.gomopa.net/Finanzforum/Wer-kennt-was-meint-Ihr-dazu/GoForCapital-Inc-bzw-Financial-Freedom-Club.html
Da steht ne Homepage drin, die es mittlerweile nicht mehr gibt, und dazu Fax und Telefonnummer.
Zumindest gibt den Club schon seit drei Jahren, siehe http://www.gomopa.net:
---
Verfasst am: 25.Feb 2005 15:44 Titel: GoForCapital Inc bzw. Financial Freedom Club
Ich habe ein Angebot zur Kapitalanlage erhalten, welches mich stark an APM erinnert. 8 % Rendite p.m. + super Provisionen. Die Homepage gibt auch nicht viel her.
http://www.financialfreedomclub.net
Scheint gerade eine Trauerfeier zu sein....oder sollen die Herren vertrauen erwecken-naja.
Fon: +1 206 339 7744
Fax: +1 206 339 7755
Keine Adresse, keine Namen
Die handeln angeblich u.a. mit Futures etc.
Der Contract und eine Attestation kann man sich anschauen.
---
Was mich aber wundert ist bei den hohen Erträgen von 100 % in einem halben Jahr nirgendwo im Internet mehr Informationen zu finden sind.
@ Richard Ebert [#9]
Ist doch genau der Inhalt wie bei dem Link, den ich gepostet hatte;-).
@ Richard Ebert [#9]
Die genannte *.net-Adresse ist vor zwei Tagen abgelaufen (schmunzel) und war bis dahin auf eine Firma in Singapur registriert.
Der Themeneröffner kann leider keine Antworten mehr geben, da er hier nicht mehr schreiben kann. Seine Adresse hat sich als falsch herausgestellt und er wurde deswegen von uns gesperrt.
@ Brigitte Ammon [#12]
Warum bin ich jetzt nicht überrascht? *g*
@ Brigitte Ammon [#12]
und ich wollte grad ne größere Summe anlegen :(
Tolle Leistung!
In nur 5 Tagen jemanden zu entlarven. Nicht, das ich solche Sprücheklopfer ernst nehmen würde. Aber man fragt sich doch gelegentlich ob es nicht doch sein könnte.