Forex Blue: Vertrauenswürdige Handelssignale ?

Hallo,

bin im Internet auf das Handelssystem Forex Blue aufmerksam geworden. Die Webseite fidet man unter:

http://www.trade-sys.de/Handelssystem-Blue.html

Die dort präsentierten Ergebnisse sehen sehr gut aus:
Gewinn/Jahr : 65%
Maximaler DDn: 35%

Mich würde interessieren, was andere Teilnehmer dieses Forums von diesem System halten. Entdeckt jemand Schwachstellen? Kann man dem Signalanbieter vertrauen?

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
gautama2

Kann man wohl erst sagen, wenn er mal anfängt die Signale zu verkaufen. Momentan sieht es ja wohl nicht danach aus.

Gruß

AbsoluteReturn

Bei solchen Forex-Buden wäre ich extrem vorsichtig!

Ähnliche Anbieter für Forex-Signale oder Forex-Systeme gibt es gleich 100fach oder gar 1000fach. Wenn man bei Google eine einfache Suche startet, kommen da schon tausende Seiten.

Es ist immer die gleiche Masche: Sie versprechen eine Geldmaschine entwickelt zu haben, stellen meistens noch ein paar nicht überprüfbare Backtesting-Ergebnisse ins Netz und hoffen dann auf genügend Dumme, die darauf hereinfallen und entsprechende Nutzungsgebühren auf ihr Konto überweisen. Das Risiko liegt dabei ganz allein beim Abonnenten….

Eine einfache Frage an die Teilnehmer dieses Forums: Wer kennt einen Forex-Signalanbieter, dessen Signale auch nur über 1 bis 2 Jahre realem Handel die vorher versprochenen Gewinne tatsächlich erzielt haben?

AAA

@ AbsoluteReturn [#3]

Ähnliche Anbieter für Forex-Signale oder Forex-Systeme gibt es gleich 100fach oder gar 1000fach ...

Eine einfache Frage an die Teilnehmer dieses Forums: Wer kennt einen ...

Unser Kay ist schon nach 348 Tagen (oder war das nur 2010?) von 1k auf 215k gekommen... dat wäre ja dann das 250000fache!? ;)

http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/nforum.pl?ST=156371&CP=0&F=47

tantan

@ AAA [#4]

Der Kay steht bei 55k und nicht bei 215k!

AbsoluteReturn

@ gautama2 [#2]

Anscheinend fängt er jetzt tatsächlich an Signale zu verkaufen. Auf seiner Internet Seite findet man unter "Abonnement":

Blue-Forex Handelssignale
(12 Währungspaare) Preis: 59,00 € pro/Monat

Andere Systeme gibt jetzt auch noch und für noch weniger Geld... das sind doch echte Schnäppchenpreis....

Und dann wird noch von einem Gewinn von 40,6% für Mai berichtet (unter "Blue - 12 Majors").

Wenn das mal kein tolles Verkaufsargument ist! Wer kann denn da noch widerstehen??

xtrade

@ jessy101 [#1]

Entdeckt jemand Schwachstellen

Auf der Seite, wo man die Handelssignale bestellen kann, erfährt man etwas über die Art der Signale. Einmal täglich eine Order und schließen bei Handelsschluss.

Bei Beobachtung ähnlich gelagerter Anbieter in der Vergangenheit und aktuell, fällt oft auf, dass sich irgendwann riesige und lange Drawdown Phasen einstellen

Muss natürlich hier nicht so sein.

AbsoluteReturn

Es kommt wieder mal so, wie es bei solch überoptimierten Systemen immer kommen muss: Kurz nach der Veröffentlichung kommen die roten Zahlen:

Der Internetseite ist für die letzen Monate zu entnehmen (Blue 8 Majors):
Jun: -23,7%
Jul: -2,2%
Aug: -12,9%
Sep: -8,8%

Das sagt wohl alles aus über die Qualität!

Richard Ebert

@ AbsoluteReturn [#8]

Jessy101 (#1) wurde am 19.06.10 gesperrt wegen einer falschen Adressangabe.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung