Forex Wetten im Internet (Binary Bets)

Hallo,

kennt jemand von Euch "Binary Bets" Anbieter für FOREX?

Ich finde das immer ne gute Ablenkung vom normalen Traden und ein bissel zum spielen;-)

Habe bisher http://www.binarybet.com gefunden..die bieten aber nur dailys an...

weiß jemand andere?

viele grüsse

Geschrieben von Phantom of the Pits. am
GMTMaster

@Limit up:

was meinst Du mit "nur dailys" ?

Selber habe ich die folgenden Anbieter noch nicht gecheckt, evtl. ist etwas dabei:

http://www.cityindex.co.uk

http://www.binexx.com

Gruss

GMTMaster

Phantom of the Pits.

HI GMT,

danke für Deine Antwort.

Hab am Donnerstag mit dem md von Binexx gesprochen und er will ab nächste Woche Binaries auf EUR/$ und Bund zum Test einführen.

Lass mich da mal überraschen.

schönes Wochenende noch:-)

Limit-Up

Phantom of the Pits.

achso...

da Du Cityindex als Link gepostet hast; hast Du Erfahrung mit SpreadBetting?

GMTMaster

"hast Du Erfahrung mit SpreadBetting?"

Nein, für mich ist die ganze Materie neu. Spreadbetting verstehe ich wie quasi ein mini-mini Future, also ganz normaler Differenzausgleich zw. Kauf und Verkauf oder ? Das ist nix für mich. Interessant finde ich die Wetten wie z.B. "Markt X schliesst über/unter xxx" und da ist binarybet.com aufgrund der angebotenen Marktvielfalt recht überzeugend. Was sind eigentlich binary bets ? Wo liegt der Vorteil zu decimal bets, die man bei binarybet ja auch einstellen kann.

Nochmal meine Frage, was meinst Du mit dailys ? bzw. nach was suchst Du, hourlys ??

In Deutschland´ist ja sonst noch bluevex.de von der Auswahl der Märkte und der Liquidität her recht ordentlich. Hast Du sonst noch andere Anbieter von Financial Betting, die Du empfehlen würdest ?

Gruss

GMTMaster

he96

@GMT

""Hast Du sonst noch andere Anbieter von Financial Betting, die Du empfehlen würdest ?""

CAFE KING in Berlin, dort gibts aber nur TODsichere Sachen... <g>

""Was sind eigentlich binary bets ?""

Verstehe ich wie eine DIGITALE OPTION: tritt Ereignis ein, gibts einen FESTEN Betrag, z.B. Dax über 5.000 bis XX.YY.ZZ dann JA sonst NEIN, egal wieviel drüber - anstatt einer call option wo es dann für jeden Punkt über 5.000 einen bestimmten MEHRbetrag geben würde. Stimmts ?

gruss hans

Phantom of the Pits.

HI GMT,

danke für Deine Antwort.

Hab am Donnerstag mit dem md von Binexx gesprochen und er will ab nächste Woche Binaries auf EUR/$ und Bund zum Test einführen.

Lass mich da mal überraschen.

schönes Wochenende noch:-)

Limit-Up

Phantom of the Pits.

oh mann...

ich glaube mein FireFox funktioniert irgendwie net gescheit.

sorry für das Doppelposting.

"interessant finde ich die Wetten wie z.B. "Markt X schliesst über/unter xxx"
wenn Dich solche Sachen interessieren schau mal bei http://www.betonmarkets.co.uk nach... die wollen bald auch die Seite auf deutsch machen...aber Du weißt von nichts..ich hab nix gesagt ;-))

BinaryBets hat Hans genau richtig erklärt... Das sind vom Aufbau her digitale Options..entweder ja oder nein...wie zum Beispiel auch bei http://www.clickoptions.com

Die Anbieter, die ich hier erwähnt habe, benutze ich vorwiegend um mit kleineren Beträgen zu spielen. Die Sucht halt ;-) Richtig traden geht da glaub aufgrund der teils brutal hohen Spreads nicht. Obwohl aus meinem Bekanntenkreis einige dabei sind, die damit wirklich gut Geld machen.

"CAFE KING in Berlin, dort gibts aber nur TODsichere Sachen.."
@Hans. MUAHAHA.. Du bist doch net etwa zu den Kroaten übergewechselt;-)

"was meinst Du mit dailys"
die dailys "laufen" nur einen Tag...das heisst, wenn man auf eine "längere" Bewegung wetten will, muß man jeden Tag die Position neu eröffnen und bezahlt immer wieder den spread.so ähnlich wie bei rolling bets..sorry, hatte die Frage vorhin übersehen..

"Hast Du sonst noch andere Anbieter von Financial Betting, die Du empfehlen würdest ?"
Ich kann Dir folgende Seite empfehlen: http://www.financial-spread-betting.com/

Es gibt in UK sehr viele Buchmacher, die Financials anbieten.. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich betonmarkets und diverse spreadbettinganbieter wie cantor, ig usw...

Wie gesagt, dass sind Wetten zum Spaß und nicht zum ernsthaften Traden.

By the way, mir fällt grad ein. Weiß jemand wie die Erträge aus Spread"BETTING" versteuert werden ? Sind die denn auch steuerfrei?

he96

@Limit-Up

Erst mal vielen Dank für die Infos.

""... teils brutal hohen Spreads nicht. Obwohl aus meinem Bekanntenkreis einige dabei sind, die damit wirklich gut Geld machen.""

CITYINDEX und solche Läden gibts schon seit über 20 Jahren auf der Insel. Das ist/war genau so normal wie "Windhunde" (habe nie was gewonnen<g>). Da konnte man schon DAMALS z.b. auf DJII wetten und auch HANDELN also kaufen UND verkaufen auf bid/ask Spreads die 10Punkte und mehr wie ein Scheunentor waren. Bei Gold waren es damals $3 - das kann und konnte man über einen Broker 10mal billiger haben. Auch andere Indices. Bei DJII hatten die natürlich ne Marktlücke, aber bei anderen Indices musste man bekloppt sein bei denen zu handeln auf die Preise. Wenn man bei DEN Preisen Geld macht, dann macht man über richtige Geschäfte (z.b. Devisen und Gold) ein Vermögen.

""Weiß jemand wie die Erträge aus Spread"BETTING" versteuert werden ? Sind die denn auch steuerfrei? ""

Auf der Insel m.E. steuerfrei, das nützt aber nix, da Du hier wohnst und steuerpflichtig bist - in Deutschland wird alles versteuert was sich bewegt.

Gewinne aus STAATLICHEN "wetten":lotto, totto etc sind STEUERFREI - aus NICHT-staatlichen Quellen sind als "sonst. Eink." zu versteuern. ABER: OHNE JEDE GEWÄHR :-)

Google mal ODDSET und co durch, die haben bestimmt solche Infos auf Ihrem web, wenn Du mehr Infos brauchst.

gruss hans

trendling

Hier ist eine kleine Übersicht:
http://www.financelink.co.uk/financial_betting/

Es sind aber Werbelinks, darum lieber Adresse manuell eingeben und hinterher Coockis vernichten, sonst kommt entsprechender Spam. Neulich hat mich eine Nette Vertriebsdame angerufen und Sie hat mir auf nachfrage Verraten können, wann wie und woher mein Klick genau kam.

Zum Spielen mit kleinen Beträgen finde ich es schon ganz nett, glaube aber nicht dass man damit 10 Jahre lang halbwegs gleichmässig gut Verdienen kann, zumindest wenn man es nicht selbst anbietet.
Bei den Clickoptions und den FX-Digitals handelt es sich um Exotische Optionen. Die Wettanbieter bieten nur Wetten an, keine Optionen.

Hier ist ein Grund, warum der Kunde dort langfristig eher verliert.

-----------------------
Wie finanziert sich denn der Dienst?

Box-Auszahlungen werden aufgrund der Wahrscheinlichkeit berechnet, dass eine Box getroffen wird. Die Berechnung dieser Wahrscheinlichkeit ist zugunsten des Dienstbetreibers beeinflusst. Inwiefern der Dienst wirklich rentiert hängt jedoch von der Genauigkeit der Preisbildung sowie der Fähigkeit des Dienstanbieters, sein Risiko entsprechend abzusichern
http://boxoption.olsen.ch

----------------------

Ich finde es sehr bemerkenswert, das es ein Anbieter ehrlich in die FAQ’s schreibt.
Darum rechne ich die Wahrscheinlichkeiten lieber selbst.

Gruss trendling

GMTMaster

@ limit-up

Danke für die Infos.

Gruss

GMTMaster

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich