Formel für Regression Channel Hallo, Konnten Sie mir mit der Formel für helfen Gilbert Raff “Regression Channel” Respekt Derek Geschrieben von Derek Worswick am Mi. 14 Okt 2009 - 12:59 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können Sammy Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Formel für Regression Channel Permalink Eventuell hilft das weiter: http://www.smallstocks.com.au/technical-analysis/linear-regression-channels-lrc/ Geschrieben von Sammy am Do. 15 Okt 2009 - 20:10 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können Derek Worswick Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Formel für Regression Channel Permalink Hallo, Danke für Ihre Hilfe bei der Formel Ich möchte die Raff Regression Channel (Raff Rückbildung-Kanalformel) im MetaStock Format erhalten, wenn dieses möglich ist. Kann jemand helfen. Bester Respekt Derek Geschrieben von Derek Worswick am Fr. 16 Okt 2009 - 12:06 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können Derek Worswick Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Formel für Regression Channel Permalink Hallo, Mag ich sagen danke Ihnen zu Sammy für versteckte Hilfe Ist mein Versuch unten an der Raff Regression Channel Formel korrekt? ---------------------------------------------------------------------- time:=Input("number of periods",2,200,55); end:=LastValue(Cum(1)); pt:=LastValue(LinearReg(C,time)); slope:=LastValue(LinRegSlope(C,time)); start:=BarsSince(Cum(1)>=end-(time-1)); center:=If(start=0,pt - (slope*(end-Cum(1))),0); dis:=LastValue(Max(HHV((HIGH-center),time),Abs(LLV((LOW- center),time)))); center+dis; center; center-dis ---------------------------------------------------------------------- Respekt, Derek Geschrieben von Derek Worswick am Sa. 17 Okt 2009 - 12:53 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können zentrader Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Formel für Regression Channel Permalink Ich würde es hier mal probieren. Der Autor dürfte sicherlich genügend Know How bzgl. des Themas haben: http://channelchallenges.blogspot.com/2007_01_01_archive.html ciao, zentrader Geschrieben von zentrader am Do. 22 Okt 2009 - 14:44 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können Derek Worswick Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Formel für Regression Channel Permalink Hi, Raff Regression Channel with Power Pivots. For a Primary High Pivot (P) = +4 For a Primary Low Pivot (P) = -4 For a Major High Pivot (M) = +3 For a Major Low Pivot (M) = -3 Power Pivots only works with last Instance of a Pivot Power Pivots arbeitet nur mit letzter Instanz des Gelenks ---------------------------------------------------------- i1:=Input("Pivot ( 1=Minor 2= Interim 3=Major 4=Primary )", -4, 4, 2); i2:= Input("Instance", 0, 10, 1); time:=LastValue( (ValueWhen(i2,ExtFml("PowerPivots.Pivots")=i1,LastValue( BarsSince(ExtFml("PowerPivots.Pivots")=i1))))); end:=LastValue(Cum(1)); pt:=LastValue(LinearReg(C,time)); slope:=LastValue(LinRegSlope(C,time)); start:=BarsSince(Cum(1)>=end-(time-0)); center:=If(start=0,pt - (slope*(end-Cum(1))),0); dis:=LastValue(Max(HHV((HIGH-center),time),Abs(LLV((LOW- center),time)))); center+dis; {center;} center-dis; ------------------------------------------------------------ möglicherweise verbessern kaltes jemand auf der oben genannten Formel Geschrieben von Derek Worswick am Di. 27 Okt 2009 - 12:33 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können
Eventuell hilft das weiter:
http://www.smallstocks.com.au/technical-analysis/linear-regression-channels-lrc/
Hallo,
Danke für Ihre Hilfe bei der Formel
Ich möchte die Raff Regression Channel (Raff Rückbildung-Kanalformel)
im MetaStock Format erhalten, wenn dieses möglich ist.
Kann jemand helfen.
Bester Respekt
Derek
Hallo,
Mag ich sagen danke Ihnen zu Sammy für versteckte Hilfe
Ist mein Versuch unten an der Raff Regression Channel Formel korrekt?
----------------------------------------------------------------------
time:=Input("number of periods",2,200,55);
end:=LastValue(Cum(1));
pt:=LastValue(LinearReg(C,time));
slope:=LastValue(LinRegSlope(C,time));
start:=BarsSince(Cum(1)>=end-(time-1));
center:=If(start=0,pt - (slope*(end-Cum(1))),0);
dis:=LastValue(Max(HHV((HIGH-center),time),Abs(LLV((LOW- center),time))));
center+dis;
center;
center-dis
----------------------------------------------------------------------
Respekt,
Derek
Ich würde es hier mal probieren. Der Autor dürfte sicherlich genügend Know How bzgl. des Themas haben:
http://channelchallenges.blogspot.com/2007_01_01_archive.html
ciao,
zentrader
Hi,
Raff Regression Channel with Power Pivots.
For a Primary High Pivot (P) = +4
For a Primary Low Pivot (P) = -4
For a Major High Pivot (M) = +3
For a Major Low Pivot (M) = -3
Power Pivots only works with last Instance of a Pivot
Power Pivots arbeitet nur mit letzter Instanz des Gelenks
----------------------------------------------------------
i1:=Input("Pivot ( 1=Minor 2= Interim 3=Major 4=Primary )", -4, 4, 2);
i2:= Input("Instance", 0, 10, 1);
time:=LastValue( (ValueWhen(i2,ExtFml("PowerPivots.Pivots")=i1,LastValue(
BarsSince(ExtFml("PowerPivots.Pivots")=i1)))));
end:=LastValue(Cum(1));