Richard Ebert
Mitglied seit
12 Jahre 6 Monate

Gehebelte ETF in des USA: Es riecht nach Ärger

ETF-Markt USA: Es riecht nach Ärger

Von Andreas Scholz

DasInvestment.com (21.08.09) - Zwei Anwaltskanzleien beginnen, gegen die Anbieter von gehebelten Exchange Traded Funds (ETF) zu ermitteln. Ihr Argument: Anleger sollten so etwas nie länger als einen Tag halten. Sollten sie erfolgreich sein, gäbe es den ersten großen Prozess gegen mehrere ETF-Häuser.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.dasinvestment.com/investments/etf/news/datum/2009/08/21/etf-markt-usa-es-riecht-nach-aerger/)

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung