benedikt54

Gold short

Guten Morgen,

Bin gerade Gold short auf  1301  kassa

Sehe den Goldpreis auf Monate absolut bullish, jedoch kurzfristig sollten 80 Dollar nach unten in den nächsten Wochen drin sein.

Mein Stop liegt bei 1321

Technisch ist der Markt reif für eine Korrektur und das allgemeine Stimmungsbild ist mir zu bullish. Jeden Tag wird das Gold nun in der Brexitkrise nach oben gerufen.

Spomi würde sagen, man handelt Vola

Geschrieben von benedikt54 am
Profile picture for user zorrie
zorrie

"das allgemeine Stimmungsbild ist mir zu bullish"

... eine Bestätigung findest Du hier

How gold prices can top $1,300 an ounce for good
http://www.marketwatch.com/story/how-gold-prices-can-top-1300-an-ounce-…

benedikt54

Der Stop hat gehalten. Knapp, aber er hat. 

Ich sehe eher eine Erholung oder Entspannung der Märkte, was dann auch den  Goldpreis fallen lassen wird.

kurzsziel 1220

Profile picture for user zorrie
zorrie

Wieder mal gar nicht soooo schlecht!

Die Tagescandle sieht sehr bärisch aus, Hoch rausgenommen, dann auf Tagestief geschlossen.

benedikt54

Es wird wohl nochmals über 1326 gehen bevor die Korrektur kommt, vermutlich nach der 

Brexitentscheidung, dann ist die Spekualtioh und die Luft raus.

benedikt54

aktuell  1270 im Gold

Liege gut vorne, obwohl die Einschätzung der Erholung über 1326 bisher nicht eingetroffen ist. Was solls, ich kann damit leben.

Legen nun meinen Stop gegen den Short   bei  1301

benedikt54

Ich nehme meine Profit jetzt mit.

Long auf  1263

Profit   38  Punkte

scorpion260

@benedikt

Du solltest in die Kirche eintreten und beten und Gott danken, dass Du rechtzeitig aus Deinem Gold-Short raus bist;-).

benedikt54

ich danke gott dafür das er mir einen verstand gegeben hat, für den rest muss man sich selbst verantwortlich zeigen

scorpion260

Ein Verstand, der sicher auch auf vielen schmerzlichen Erfahrungen beruht;-).

benedikt54

scorpion

Soll ich dir mal was sagen.

Ver Verstand sagt mir nicht zu gierig zu sein, und dann kommt das Bauchgefühl dazu.

Immer wenn ich in meinem Leben entscheidungen getroffen habe welche nach dem Bauchgefühl gingen , waren sie zu 95 prozent richtig.

Schlimm wurde es immer dann wenn die Entscheidungen dem Verstand folgten.

Gold Ausstieg war Bauchgefühl und natürlich Brexitgefahr.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?