Gold short
Guten Morgen,
Bin gerade Gold short auf 1301 kassa
Sehe den Goldpreis auf Monate absolut bullish, jedoch kurzfristig sollten 80 Dollar nach unten in den nächsten Wochen drin sein.
Mein Stop liegt bei 1321
Technisch ist der Markt reif für eine Korrektur und das allgemeine Stimmungsbild ist mir zu bullish. Jeden Tag wird das Gold nun in der Brexitkrise nach oben gerufen.
Spomi würde sagen, man handelt Vola
"das allgemeine Stimmungsbild ist mir zu bullish"
... eine Bestätigung findest Du hier
How gold prices can top $1,300 an ounce for good
http://www.marketwatch.com/story/how-gold-prices-can-top-1300-an-ounce-…
Der Stop hat gehalten. Knapp, aber er hat.
Ich sehe eher eine Erholung oder Entspannung der Märkte, was dann auch den Goldpreis fallen lassen wird.
kurzsziel 1220
Wieder mal gar nicht soooo schlecht!
Die Tagescandle sieht sehr bärisch aus, Hoch rausgenommen, dann auf Tagestief geschlossen.
Es wird wohl nochmals über 1326 gehen bevor die Korrektur kommt, vermutlich nach der
Brexitentscheidung, dann ist die Spekualtioh und die Luft raus.
aktuell 1270 im Gold
Liege gut vorne, obwohl die Einschätzung der Erholung über 1326 bisher nicht eingetroffen ist. Was solls, ich kann damit leben.
Legen nun meinen Stop gegen den Short bei 1301
Ich nehme meine Profit jetzt mit.
Long auf 1263
Profit 38 Punkte
@benedikt
Du solltest in die Kirche eintreten und beten und Gott danken, dass Du rechtzeitig aus Deinem Gold-Short raus bist;-).
ich danke gott dafür das er mir einen verstand gegeben hat, für den rest muss man sich selbst verantwortlich zeigen
Ein Verstand, der sicher auch auf vielen schmerzlichen Erfahrungen beruht;-).
scorpion
Soll ich dir mal was sagen.
Ver Verstand sagt mir nicht zu gierig zu sein, und dann kommt das Bauchgefühl dazu.
Immer wenn ich in meinem Leben entscheidungen getroffen habe welche nach dem Bauchgefühl gingen , waren sie zu 95 prozent richtig.
Schlimm wurde es immer dann wenn die Entscheidungen dem Verstand folgten.
Gold Ausstieg war Bauchgefühl und natürlich Brexitgefahr.