Gratis-Börsenspiel Commerzbank: Jaguar als Hauptgewinn

Hallo zusammen.

Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit über folgenden Link:

http://www.trader2003.de/

Viel Spass beim traden und

viele Grüsse

Franjo

Geschrieben von F am
Gast

chancegleicheit heißt hier gleiche chance für die Mehrheit der Commerzbankkunden. Bekkanterweise handlet in Deutschland nur eine Minderheit die Hebelprodukte und Derivate. Um das zu erschweren, sind diverse Hürden eingebaut worden -> angeblich zum schutz der Verbraucher (weil er unmündig ist, der Depp. Er kann nciht lesen, nciht schreiben, nicht rechnen -> wie die Pisa- und OECD Studien darlegen). Deshalb gibt es so was wie Termingeschäftsfähigkeitszulassungsprüfung bei der Depoteröffnung(oh Gott, dieser dt. Slang ist schrecklich).

Die mehrheit der Deutschen soll Aktien und Hausinterne Fonds handeln. Deshlab werden die Derivatetrader als Exoten behandelt. Diejenige, die Derivate handlen, können relativ schnell einen Jaguar X-Type (ca. 28K euro) in realem Trading verdienen.

kronebitter

Lange Rede kurzer Sinn. Joram hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.

CKey

Schon richtig, dass Joram recht hat, jedoch haben noch nicht alle "angehenden" Trader genügend EK um sich relativ schnell einen Jaguar zu verdienen. Leider.

Von diesem Gesichtspunkt gesehen fand ich das Spiel eigentlich ganz o.k., und auch gut zum lernen.

Nachdem dies nun jedoch überhaupt nicht läuft habe ich mir das alles abgeschminkt. Meine einzige Position, welche mir gelassen wurde, kann ich auch nicht verkaufen. Anscheinend habe ich nicht genügend im Depot.

So macht traden Spaß:-)

Gruß
Chris

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung