F
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Gratis Derivate Seminar im Congress Zentrum Frankfurt im März 2003

Hallo zusammen.

Mehr Infos und die Anmeldemöglichkeit unter der folgenden Adresse.

http://www.fow.com/events/frankfurt

Viele Grüsse

Euer

Franjo

Geschrieben von F am
Richard Ebert

e-Mail an die Redaktion:

Können Sie mir sagen, ob diese Veranstaltung lediglich für Institutionelle Anleger gedacht ist oder ob sie auch für Privatanleger veranstaltet wird ?

Aus den Internet-Seiten werde ich nicht so richtig schlau. Auch bei der Anmeldung wird nach einer Firma gefragt.

--------------------

Wer von den Lesern war im vergangenen Jahr auf der FOW und kann Auskunft geben ?

Termin-Trader

Hi,

mir scheint die ganze Veranstaltung wie auch in den letzten Jahren weniger den privaten Trader/Anleger anzusprechen.

Dafür gibts ja im Mai auch eine andere Veranstaltung ;-)

Grüße,
B.Stenger

http://www.termintrader.de

CKey

Danke an alle.

Die Antworten haben mir sehr weitergeholfen. Ich glaube, dass die Futures Expo wohl besser bzw. hilfreicher für mich ist.

Gruß
Chris

Termin-Trader

Hallo CKey,

das war ein prima Lob für mich als Veranstalter der Futures-Expo, besten Dank!

Tatsächlich gebe ich mir alle Mühe, die Veranstaltung zu einem Erfolg für jeden einzelnen Teilnehmer werden zu lassen. Die Vorbereitungen dazu haben vor nunmehr fast einem Jahr begonnen und es geht jetzt in den Endspurt.

Ich versuche, alle für den privaten Trader wichtigen Dienstleister als Aussteller zu gewinnen und auf der Vortragsseite mit erstklassigen Referenten aufzuwarten. Für jeden Besucher soll etwas interessantes und praktisch anwendbares dabei sein. Außerdem soll der Kontakt unter privaten Tradern und Anlegern gefördert werden.

Grüße,
B.Stenger

http://www.futures-expo.de

F

Hallo Herr Ebert, liebe Leser,

hat leider ein bisschen gedauert, aber ich habe heute erst die e-Mail von Frau Wilson erhalten. Die Mail ist unten beigefügt.

Vielleicht sieht man sich auf der Veranstaltung.

Viele Grüsse

Euer

Franjo

--------------------

It is mainly designed for professionals but we would sometimes let private
individuals in if they are trading in these products. If you could you let
me know, more information, I can advise you further.

Lisa Wilson
Head of Sales & Marketing
FOW Events
Tel 44 (0)20 7827 5288 (London)

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich