benedikt54

Grundgesetz schütz nicht vor neuen Schulden

Das ist auch so ein Punkt wo die Menschen verarscht werden, und das nach
Strich und Faden.

Ab 2016 soll ja die Defizitgrenze per Grundgesetz nur um 0,35 Prozent erhöht werden und es wird uns vorgegaukelt das das Grundgesetz uns vor einer höheren Verschuldung schützt.

Ein Defizit ist eben nicht die Zunahme von Schulden.

Diese geniale Definiton haben wir den Fälschern von Eurostat zu verdanken
welche beim Defizit alles mögliche rausrechnen.

Einmale Ereignisse werden so z.B. nicht gerechnet.

Was heisst wenn sich der ESM an Mittel bedient, so steigen bei uns
zwar die Schulden und die Schuldenquote erhöht sich , aber die Defizite bleiben unverändert.

Also die Schulden steigen und die Defizite bleiben unverändert.

Das Grundgesetzt schützt uns nicht vor weiteren Verschuldungen.

Wieder so ein Taschenspielertrick

Fragen Sie mal ihren Banker oder Abgeordneten ob er das weis, zumindest wissen sie es jetzt.

Geschrieben von benedikt54 am
benedikt54

@ benedikt54 [#1]

In folgender Graphik sieht man den Zuwachs der Schuldenquote
von 2009-2010 von 8,6 Prozent

während das Defizit nur um 4.6 Prozent gestiegen ist.

Das hängt damit zusammen das die Gründung der Bad Bank zwar die Schulden erhöht hat, aber in den statistiken der Eurostat nicht gerechnet werden da dies ein einmaliges Ereignis ist.

Also werden auch künftig unsere Schulden durch den ESM weiter steigen und das Grundgesetzt per Defizit wird ausgehebelt.

gautama2

Eine Statistik ist ein Instrument, um eine Firma/Staat allgemein eine Organisation zu managen. Möchte jemand seine Misserfolge verschleiern oder möchte er Kontrollinstanzen/Volk allgemein die Mitglieder der Organisation über sein Managementziel hinweg täuschen, dann fälscht er Statistiken.
Er fälscht um das Erreichen des Ziels/Erfolg vorzutäuschen und/oder eben zu verschleiern, dass der Kahn in eine andere aber beabsichtigte, als die vorgetäuschte Richtung segelt.

Ich bekomme den Eindruck, dass die Fälschung der Statistiken quasi den Zweck der Jubelpropaganda in kommunistischen Ländern erfüllt und auch darüber hinwegtäuscht, dass der Abbau des Sozialstaates zu Gunsten des Privatsektors (Ersparnisse im Sozialbereich werden für Steuervergünstigungen von Firmen und Banken genutzt) so alternativlos wie er hingestellt wird und somit von der Politkaste offen ein Marionettentum der Globalisierung zugegeben wird, letztendlich aber über so etwas wie ALG, Hartz, bedingungsloses Grundeinkommen, also Boni für das Fernbleiben vom Arbeitsmarkt am Ende in eine Edel-DDR führt, das Ziel für das die Statistiken gefälscht werden müssen. Diese Edel-DDR beinhaltet dann am Ende alle EU-Staaten wo dann jeder nach seinen Fähigkeiten abgeschöpft und jeder nach seinen Bedürfnissen in den Hintern geschoben bekommt (Full Bail-Out). Das Ganze wird auch noch als alternativlose Szene und Folgen des bösen Raubtierkapitalismus verkauft, in dem wir uns angeblich befinden. Sind wir aber nicht, diese "alrternativlosen Maßnahmen" führen in einen Edel-DDR Knast, nichts weiter. Mit Demokratie (zu der ja auch ein informiertes Wahlvolk gehören würde) hat das jedenfalls schon lange nichts mehr zu tun. Welcher Franz-Josef uns am Ende mit Krediten versorgen wird steht aber noch nicht fest. Vielleicht Herr Jintao?

Als einfaches Hirn ohne vollständiges Datenmaterial und mit zuwenig Zeit und Wissen für eine korrekte Recherche plappere natürlich auch nur den Bullshit der "Experten" nach, der mir am plausibelsten erscheint. Es geschieht aber zumindest nicht mit böser Absicht, was man aber wohl an höheren Stellen nicht so einfach voraus setzen kann. Auch wenn es oft danach aussieht. Das mit der Jubelpropaganda am Anfang und mit Herrn Jintao am Ende hab ich mir aber selber ausgedacht. Das in der Mitte ist geklaut.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?