Handelssystem: Forex Scalping Strategie, keine Verluste
Hallo, ich trade nach der wolh besten Scalping Strategie die man sich nur vorstellen kann.Ich habe meine Chartstation so programmiert das ich in allen Märkten die Kaufsignale via. Popup auf meinen Bildschirm bekomme, so das ich nur in Nähe des Laptops sein muss und nichts mehr selber beobachten muss.Im beigefügten Bild ist ein 5 min chart von letztem Freitag zu sehen.Sobald im Direktional Movement sich die Grüne DI mit dem roten kreuzt, ertönt ein Kaufsignal und sobald sich der rote mit dem grünen kreuzt ein Verkaufsignal.Jetzt muss sich nur noch die ADX Linie genau Mittig zwischen den beiden befinden und wenn dies der Fall wird es sich lohnen einzusteigen, ich steige nur bei diesen Situationen ein, die immer absolut immer im Gewinn enden.Die Balken im direktional Movement werden je weiter es geht immer länger, doch sobald sich ein wieder kürzerer Balken bildet, schließe ich die Position denn dann kann es wieder in die andere Richtung gehen.
Wer sich genau daran hält macht mit jedem Trade Gewinn so lang er nicht übermütig wird, denn oftmals muss man sich nur mal mit 3 pips pro Trade zufrieden geben, das macht das Scalping aus, aber 10 mal 3 Pips am Tag sidn auch 30.Im GBP/USD waren es letzten Freitag 53, in dem Screenshot habe ich einen kleinen Tippfehler was die gesamtanzahl und den Zeitraum angeht drin.
Wer da Interesse dran hat kann sich gerne bei mir melden und das auch nutzen, wem das noch nicht reicht, der kann von mir die Woche noch weitere Screenshots bekommen, auch mit dem angezeigten PopupSignal und einen Auszug meiner geschlossenen Positionen
"ich steige nur bei diesen Situationen ein, die immer absolut immer im Gewinn enden."
All in, bet the farm.
@ bigkingforex [#1]
Super. Stell den Code rein.
@ gautama2 [#3]
Jetzt lese ich schon Jahre hier mit und immer wieder kommt der gleiche Schmarrn hoch. Es ist wirklich ermüdend auf so einen Müll zu antworten.
Ich möchte noch mehr dazu schreiben, aber das löscht Herr Ebert sowieso, also spare ich mir das.
@ benedikt54 [#4]
was meinst Du mit Müll? Meine Reaktion oder #1?
Ich frage das, weil Du auf mein Posting geantwortet hast und bin ein wenig überrascht.
@ gautama2 [#5]
Entschuldigung, das bezog sich auf Beitrag Nr. 1.
Deine Beiträge schätze ich nachwievor sehr.
hi,
bigking ist Mitglied seit heute, also mit Beginn dieses Beitrages. Im Gegensatz zu Hans, Metatrader, Marzell und anderen Urgesteinen, die schon Patina und Schimmel angesetzt haben.
Grüsse
@ benedikt54 [#6]
okay :)
Naja, bigking ist Mitglied seit heute und haut fett auf den Putz, aber man sollte ihn deshalb nicht gleich in die Tonne verbannen.
Er beschreibt ansatzweise ein System und ich denke es verbessert vielleicht das Niveau, wenn man über seinen Code diskutiert. Er hat das ja programmiert und dann kann man das ja eigentlich mal korrekt backtesten.
Ich warte mal seinen Code ab.
@ bigkingforex [#1]
Hallo,
haben die hier anwesenden denn das Glück dein Abo unter 10 TSD EUR im Monat beziehen zu dürfen?:-) Wenn du gnädig bist kannst du uns gern einen Sonderrabat einräümen. Immerhin gab es hier schon Anbieter die das Zehnfache verlangt haben.
bring ihn nicht auf dumme Gedanken.
Ich wollte das hier kostenlos diskutieren.
Langsam kann er sich mal melden.
Wenn er um 10:45 Zeit zum Posten hat, dann scalpt er grad nicht.
Aber geht ja eh automatisch. Also "Bitte melde Dich" :)
Ich liebe solche Threads*g.
Ich hatte es als Dritter gelesen und mich schon auf die nun kommenden Antworten gefreut;-).
@ bigkingforex [#1]
Ich würde empfehlen, dass ganze vollständig zu automatisieren. Dann kannst du erstmal Urlaub machen. Und wenn du wieder kommst, dann sieht man ob es wirklich funktioniert hat. Und wenn dir dann immer noch die Laune nach veröffentlichnen steht (mit dem Geld ändert sich meist auch die Interessenlage), dann haben wir uns wenigstens das Gezeter vorher gespart.
PS:
Das worüber ich mir bei allen meinen Ansichten zum Börsengeschehen am sichersten bin ist, dass es keine perfekten Vorhersagen gibt und wenn etwas zu gut aussieht dann ist es auch das.
@ bigkingforex [#1]
Signale per Popup auf dem Bildschirm? Ist ja von vorgestern. Wie soll man sich denn auf Tiffany und Amber im Whirlpool konzentrieren, wenn man immer noch den Laptop im Auge behalten und ab und zu auf "Buy" oder "Sell" klicken muß.
Außerdem, manche Trades nur mit 3 Pips Gewinn... lächerlich. Bei mir werden die nicht-lukrativen Trades von vornherein ausgefiltert und nur die großen Geschäfte gemacht, von denen es bekanntlich jeden Tag genug gibt. Und alles läuft natürlich voll-automatisiert ab.
Ich benutze auch nicht die popelige Tradestation, sondern das Elster-Modul XPK78-C, einer Sonderentwicklung fürs Finanzamt, bei dem die Trades durch Ausnutzung einer legalen Gesetzeslücke komplett steuerfrei bleiben.
Du mußt noch viel lernen...
@ bigkingforex [#1]
"Ich steige nur bei Situationen ein, die immer absolut im Gewinn enden."
Dann würde mein System auch wesendlich besser laufen.
@ tantan [#14]
"Ich steige nur bei Situationen ein, die immer absolut im Gewinn enden."
Hätte man auch vorher drauf kommen können. Das war mir komplett neu.
@ Livetour [#13]
made my day....
@ alle,
Ich denke jeder soll eine faire Chance erhalten um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
@ bigkingforex [#1]
Stelle doch mal deine Trades hier "Zeitnah" ein mit Eröffnung, Ausführung und Close. Nach einiger Zeit zeigt sich sehr schnell ob der Ansatz taugt die Bezeichnung "Heiliger Gral" zu erhalten.
Wenns klappt rollen alle den Roten Teppich aus - wenn nicht wird dich die Meute zerreissen.
Hallo,
ein fast identischer Beitrag wurde von Bigkingforex im Aktienboard veröffentlicht.
http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=104999
Sieht bisher eher nach Schleichwerbung aus.
@ F8N2 [#18]
Gibt's in anderen Foren auch noch, sogar im Investoxforum, das ja nun wohl nicht unbedingt hochfrequentiert ist.
@ bigkingforex [#1]
Ich bitte um Kontoverbindung, würde Dir gerne mein bescheidenes Vermögen überweisen zwecks endgültiger Geldvernichtung.
Wieso, bigking, machst Du Dich hier so zum Deppen? Dein "System" ist ungefähr so wertvoll wie benutztes Toilettenpapier bzw. wertloser, da nicht recyclebar.
Also ich bin hier absolut niemandem Rechenschaft schuldig in keinster Weise, da versucht man mal anderen zu helfen und wird gleich wieder nur dumm angemacht, da sieht man doch mal wieder wie die Menschheit getrimmt ist.Ich ignoriere in Zukunft die Leute mit ihren Vorurteilen Tipps bekommen die die es auch ernst meinen, denn ich arbeite nur mit solchen Leuten zusammen, die anderen belohne ich damit sicher nicht mehr.Schaut mal schauen was wieder für ne dumme Kritik kommt wenn der kleine Kontoauszug hier mal etwas genauerbetrachtet wird ;)
@ bigkingforex [#21]
Ja, es steht schon schlecht um die Menschheit, wenn sie so selbstlose Hilfe wie die Deinige bzw. ein perfektes Handelssystem ums Verrecken nicht annimmt. Aber manchmal sollte man dem geschenkten Gaul eben doch in sein stinkendes Maul schauen, was hiermit geschehen ist.
Da Du nur diejenigen "belohnen" wirst, die Dein Gefasele ernst nehmen, hast Du Dir sozusagen selbst ein Schreibverbot auf Terminmarktwelt.de erteilt. Bitte halte Dich nach Möglichkeit auch daran. Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen.
Vor cirka acht Jahren hatte ich meinen schwersten Verlust bzw. mein höchstes "Lehrgeld" im Forex-Bereich erlitten, als ich felsenfest davon überzeugt war, die 1:1 Parität im Euro/USD Wechselkurs würde "halten".
Wer den Verlauf des Jahres 2000 kennt, weiss dass 1:1 nicht hielt und der USD imens aufgewertet hat.
Zum damaligen Zeitpunkt stand ich ziemlich lange unter Schock, denn nicht nur die Enttäuschung darüber, dass ich mit meiner Einschätzung ca. 2 Jahre zu früh war, sondern auch der herbe finanzielle Verlust -für die heute in meinen Augen blödsinnige Investition in kurzfristige EUR/USD Optionsscheine- haben mir gezeigt, dass gerade im Bereich FX höchste Vorsicht geboten ist.
"Bigkingforex", was wollen Sie uns jetzt mit Ihren Postings beweisen ?
Das sie mit einem Computersystem den FX-Markt beherrschen können ? Ich bitte Sie.....
Der FX-Markt beherbergt so viele "Geheimnisse", die einem ein deftigen Strich durch die Rechnung machen können, dass niemand punktgenau handeln kann.
Behalten Sie Ihre Tips einfach für sich. Falls Sie auf volkswirtschaftlicher Ebene etwas interessantes beizutragen haben posten Sie es bitte trotzdem.
Im übrigen sollten Sie auch so viel Spass verstehen, dass Ihre Postings von einem gewissen Teil der Leserschaft nicht ernstgenommen wird. Warum schreiben Sie daher so verbittert. Take it easy.....
FX-Handel kann auch sehr entspannt und stressfrei ablaufen.
Viele Grüsse
Franjo
@ bigkingforex [#21]
Ich lasse mir gerne helfen. Bitte um Zusendung der Formel.
Danke im Voraus.
Verstehe allerdings nicht, was an der Reaktion so überraschend ist, wenn man so mir nichts dir nichts ein 100% System anbietet.
Gruß
@ bigkingforex [#21]
Ich würde gerne mehr zum System und seinen Ergebnissen lesen. Vielleicht ist ja wirklich etwas dran.
Ihre Aussage 'keine Verluste' oder 'ich steige nur bei diesen Situationen ein, die immer absolut immer im Gewinn enden' halte ich aber für sehr verwegen. Dies entspricht nicht meiner 39-jährigen Börsenerfahrung.
Seit wann liegen Ihnen Ergebnisse vor ? Seit wann handeln Sie nach dem System ? Haben Sie es selbst entwickelt oder empfangen Sie Handelssignale, die nur ausgeführt werden müssen ?
Wie und wo wird mein Kapital angelegt, wenn ich mitmachen möchte ?
Sie schreiben 'Wer da Interesse dran hat kann sich gerne bei mir melden'.
Wie und wo kann ich mich melden, abgesehen davon, dass ich der einzige bin, der Ihre Adresse hat ? Es gibt hier durchaus kapitalkräftige Anleger, dabei meine sich siebenstellige Summen.
Schöne Grüsse, Richard Ebert
Aus dem TRADERS’ Interview mit Emilio Tomasini:
"Kein Scherz, Top-Trader kann man nicht einmal verstehen, wie zum Beispiel Giovanni Borsi, Gewinner der achten Auflage der Top-Trader-Championship, mit dem erstaunlichen Ergebnis von 11 500 Euro an einem einzigen Tag bei einem Startkapital von 60 000 Euro, 381 Trades und nur drei Verlierern darunter. Giovanni Borsi ist der König der Scalper in Europa. Aber wer kann es ihm nachmachen?"
Nur weil man es selbst nicht schafft die Brücke über den Fluss zu bauen heißt das nicht dass es unmöglich ist.
Es lässt sich die andere Meinung auch ohne beleidigenden Unterton mitteilen. Sicher kann sich der Threadsteller irren aber das ist noch lange kein Grund für dieses süffisante Rumgemotze einiger Leute hier. Ekelhaftes Verhalten.
@ Envelo [#26]
Das rumgemotze liegt vielleicht daran, das sich die Teilnehmer in TMW nur sehr ungern als Blöd verkaufen lassen.
Ich denke das Herr Ebert mit seinem Beitrag sehrwohl Höflich geblieben ist. Unhöflich ist es jedoch von bigkingforex seine Anfrage und Bitte um weitere Informationen mit Schweigen zu belohnen.
Vermutlich hat sein System am zweiten Handelstag die Gewinne wieder aufgefressen.
Offen gestanden haben solche Beiträge den Unterhaltungsfaktor eines Mickmausheftes.
Im übrigen sieht man das nicht nur bei TMW so. Einmal googeln unter bigkingforex und das Ergebnis sagt alles.
Vielleicht kann man das ja weiterverfolgen: http://www.collective2.com/systems/forex/BigKingForex-id27836044.htm
@ goso [#28]
Da stehen ja nur 2 Trades und BKFX hat sich seit dem 31.8.07 nicht mehr dort eingeloggt. Merkwürdig.
auf bullfire.de hat er sich jedenfalls mehr zur Strategie ausgelassen.
Wir waren wohl zu böse.
Dort steht das hier:
ich weiss jetzt nicht genau wie du den adx nutzt, aber ich hab es so programmiert das jedesmal wenn sich der güne und der rote kreuzt ein signal kommt, je nachdem wer von beiden in den anderen verläuft ein kauf oder verkauf signal, somit hab ich schon mal einen groben ansazt das ne Bewegung stattfindet.Ichsteige nur dann ein wenn sich der adx in der mitte von den beiden Linien befindet.Dann liegt man nämlich immer richtig und macht Gewinn und wenns nur pips sind, 10 solche Trades am Tag sind auch 50.Und wenn von 100 doch mal ein minus dabei sein sollte mein Gott dann nehm ich den halt mal hin, nobodys perfekt.Wenn man ein Stop von 20 Pips setzt, und 100 mal 5 pips gewinn macht, dann ist das doch gerade noch zu verkraften, minus trades muss man sowieso einbauen sonst denkt der broker man weiss was was andere nicht wissenVorallem wenn du dann noch mit einer margin jenseits von gut und böse in den markt gehst.Man mus halt bescheiden sein und sich mit kleinen Gewinntrades zufrieden sein, und davon einfach massig machen.Gerade eben in der short Bewegung vom EUR/USD hab ich 10 Pips Gewinn gemacht, es hätten 100 sein können
Das kann man jetzt mal in Ruhe nachvollziehen und gucken, ob er da was Sinnvolles ausgebrütet hat. Vielleicht kommen wir noch zu einer sachlichen Schlußfolgerung. Soll mir keiner mehr vorwerfen ich verhöhne ihn. Die Supercracks sind anscheinend empfindlich.
Ich habe mal versucht das "System" von bigkingforex zu coden. Es ist mir nicht gelungen aufgrund der Uneindeutigkeit. Die Textbeschreibung stimmt nicht mit den Anweisungen im Bild überein.
Anscheinend werden auch Daten aus der Zukunft verwendet, siehe Bild: Man eröffnet um 13:55 Uhr eine Position, weil der ADX um 14:10 Uhr irgendwas macht?
Entweder verstehe ich etwas komplett falsch oder dieses System kann nicht funktionieren.