benedikt54

Handelssysteme: Cronauer Asset - Kennt die jemand ?

http://www.cronauer-asset.com/ceo-cronauer-asset-management.html

Scheint mir auch so ein Schaumschläger zu sein.

Lege mir sowas gern mal auf die Warteliste. Warte bis Sie pleite sind.

Geschrieben von benedikt54 am
benedikt54

@ benedikt54 [#1]

Noch so ein kleiner Ausschnitt

Dinge die tut ‚man’ in Deutschland nicht:

Man verbreitet nicht lautstark welche fantastischen Möglichkeiten es heute gibt, gutes und oftmals schnelles Geld an den Finanzmärkten zu verdienen.

Man sagt auch nicht, dass dies im Prinzip jeder tun kann.

Und schon gar nicht gibt man sein Wissen weiter und erklärt jedem, wie der relativ entspannte und profitable Handel mit weltweiten Indizes funktioniert.

Und ein Gästebuch das sich geradezu überschlägt in positiven Phrasen.

Gast

@ benedikt54 [#2]

danke für den Link, ist wieder etwas für meine Sammlung von Angeboten für Kunden, deren Erwartung ich mit meinen eigenen Dienstleistungen nicht erfüllen kann.

Wer unbedingt "Signale" wollte, den habe ich meist auf MyTrade.de verwiesen, nun kann ich wenigstens noch eine gute Alternative nennen ;)

Ich wünsche jedem, das er mit den Angeboten glücklich wird und möglichst viel und lange damit handelt, denn die Märkte brauchen Liquidität und je mehr mitmachen, um sehr mehr gibt es zu verteilen... :)

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung