Handelssysteme: Erfahrungen mit A.I. Data Systems?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den DAX-Handelssystemen von A.I. Data Systems (der website http://www.ai-data-systems.de) bzw. dort ein Abo?

Die Seite sieht seriös aus und die Performance passt, ich würde mich allerdings sehr über "Erfahrungsberichte" von jemanden freuen.

Danke im Voraus, Nora

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Gast

@ t nora [#1]

Ob die Zeit der Mitgliedschaft hier im Forum etwas mit der des genannten Anbieters gemeinsam hat...

Gast

An TimeTrade

Ich suche derzeit in einigen Foren nach Erfahrungen des oben genannten Anbieters, weil ich schon einige Börsenbriefe abonniert hatte jedoch eher enttäuscht war.

Bevor ich nun wieder Geld in so etwas investiere (bin eine "Abgezockte"), hätte ich ganz einfach gerne Erfahrungen anderer Trader.

Hast du Erfahrungen mit anderen Anbietern? Gute oder schlechte? Würde mich freuen, wenn du die guten einfach hier reinschreibst. Ich suche einfach nach Möglichkeiten Geld an der Börse zu verdienen und freu mich auch über Erfahrungsberichte anderer Anbieter...

Gast

Der gesunde Menschenverstand sagt, dass an Privatanleger (auch an andere, nur Kleinalger bekommen häufig nochmal extra Müll) verkaufte Systeme nichts taugen. Es mag Ausnahmen geben, aber der Privatanleger wird nicht in der Lage sein die eventuell vorhandenen wenigen guten vom Rest zu unterscheiden (sonst hätte er wohl die Fähigkeit, selber ein gutes System zu bauen)

IngoM

@ t nora [#1]

"Die Seite sieht seriös aus und die Performance passt..."

Das denkt sich wohl so der Ersteller der Website. Ich habe mir sogar die Präsentation zum Handelssystem angeschaut.

Und was ist mir dazu eingefallen? Na????

BULLSHIT BINGO !!!!!

Prowler

Da die Seite selbst bei Google noch nicht gefunden wird und laut http://www.unternehmen24.at dort etwas von Neueintragung vom 27.06.2008 steht, möchte ich bezweifeln, dass die Seite schon länger als 4 Wochen online ist. Auch die Einträge bei "Newscorner" machen eher den Eindruck als soll Interesse und schon längeres Bestehen vorgegaukelt werden.

Und dann gerade jetzt die Anfrage von Nora wo doch auch noch zufällig am 1.8. das Musterdepot startet? Kann sich jeder seinen Teil denken...

Viele Grüße

Prowler

AAA

@ IngoM [#5]
Machs nicht so spannend! Was war da? :))

@ Prowler [#6]
Oha, da kommt grad ein neuses Posting von Prowler ... ;)

Hauptsache:
"... die Performance passt,..." ;)

Richard Ebert

Hannes Hochwarter als Verantwortlicher wurde bisher bei Flatline-Trade.at genannt. Die Seite ist mittlerweile nicht mehr zugängig.

---

Dies ist der Cache von Google von http://www.flatline-trader.at/page1.php. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 20. Mai 2008 02:24:26 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen »

Diese Suchbegriffe sind markiert: hannes hochwarter

---

Flatline Trader
Startseite Die Elliott-Wave-Analyse Die Flatline DAX-Tagesprognose DAX-Wochenausblick DAX-Langfristszenario Muster-Depot E-MAIL-SERVICE

Startseite

Willkommen auf der Website für erfolgreiches Trading!

Es gibt eine schier nie enden wollende Vielzahl an Möglichkeiten um zu versuchen an der Börse erfolgreich zu handeln, sprich gewinnbringend zu traden. Ich habe Jahre hindurch die verschiedensten technischen und fundamentalen Ansätze verfolgt und somit dem realen Test des Börsenalltags unterzogen. Das Ergebnis war von einem Mal zum anderen sehr ernüchternd und wenig gewinnbringend...

...bis ich auf Ralph Nelson Elliott's Analyseverfahren und der nach ihm benannten Methode der Finanzmarktanalyse gestoßen bin: Der Elliott-Wave-Analyse. Ich halte sie persönlich für das geeignetste Instrumentarium sowohl für den kurz- und mittel- wie auch langfristig ausgerichteten Börsehandel, zumal dieses Analyseverfahren aus vielerlei Gründen dem privaten Trader schon vom Aspekt des Ansatzes her entgegenkommt.

Was die Elliott-Wave-Analyse im Hinblick auf die Prognose der zukünftige Marktentwicklung zu leisten imstande ist, können Sie auf den nachfolgenden Links dieser Website laufend (in Wort und Bild) mitverfolgen:

1. DAX-Tagesprognose (wird täglich im Lauf des Vormittags aktualisiert)

2. DAX-Wochenausblick (wird jeweils am Wochenende aktualisiert)

3. DAX-Langfristszenario (wird laufend je nach Änderungsbedarf aktualisiert)

4. Muster-Depot (umgesetzt mit Long- und Short-Positionen auf den DAX)

E-MAIL-SERVICE: Wenn Sie die DAX-Tagesprognose sowie die genauen Informationen künftiger Trades im Rahmen des Muster-Depots schon am Vorabend des nächsten Handelstages einsehen möchten, dann nutzen Sie diesen KOSTENLOSEN SERVICE und melden sich einfach per e-mail an!

Einen gewinnbringenden Handelstag und somit ein erfolgreiches Trading wünscht Ihnen

Hannes Hochwarter

Risikohinweis und Haftungsausschluss: Sowohl die DAX-Tagesprognose, der DAX-Wochenausblick wie auch das DAX-Langfristszenario sind meine (nach bestem Wissen und Gewissen ausgearbeiteten) persönlichen Einschätzungen bezüglich des zukünftig zu erwartenden Marktgeschehens. Da es trotz sorgfältiger Ausarbeitung zu Abweichungen zwischen der prognostizierten Einschätzung und dem tatsächlichen Marktgeschehen kommen kann, möchte ich darauf hinweisen, dass die hier veröffentlichten Einschätzungen nicht als Aufforderung zur Durchführung eines Wertpapiergeschäfts bzw. einer -transaktion zu verstehen sind. Alle veröffentlichten Einschätzungen, insbesondere das Muster-Depot, dienen lediglich der Information und begründen kein Haftungsobligo. Regressinanspruchnahme, sowohl direkt, wie auch indirekt und Gewährleistung wird daher ausgeschlossen. Keine der auf dieser Website veröffentlichten Einschätzungen, insbesondere jene des Muster-Depots, stellen einen Aufruf zur Nachbildung dar - auch nicht stillschweigend. Vor jedem Wertpapiergeschäft bzw. -transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Weiters dürfen die veröffentlichten Einschätzungen keinesfalls als allgemeine oder persönliche Beratung aufgefasst werden, da diese lediglich die subjektive Einschätzung meinerseits widerspiegeln. Eine entsprechende Rücksprache bzw. Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung z.B. bei der Haus- und/oder Depotbank vor Durchführung eines Wertpapiergeschäfts bzw. einer -transaktion ist in jedem Fall zu empfehlen.

Richard Ebert

Noch eine alte Seite:

E-MAIL-SERVICE

Der e-mail-Service beinhaltet zwei KOSTENLOSE Services:

1. DAX-Tagesprognose

2. Vorab-Informationen künftiger Trades, die in das Musterdepot aufgenommen werden

Wenn Sie die DAX-Tagesprognose sowie die genauen Informationen künftiger Trades im Rahmen des Muster-Depots KOSTENLOS schon am Vorabend des nächsten Handelstages einsehen möchten, dann übermitteln Sie mir an unten stehende e-mail-Adresse einfach eine e-mail.

Ich nehme Sie sodann in meinen Verteiler auf und sende Ihnen künftig die DAX-Tagesprognose und die genauen Informationen etwaiger künftiger Trades im Rahmen des Muster-Depots schon vor dem Beginn des nächsten Handelstages.

Selbstverständlich können Sie die KOSTENLOSE Zusendung jederzeit wieder abbestellen. So wie bei der Anmeldung genügt hierzu eine einfache e-mail.

Die e-mail-Adresse für die Anmeldung lautet: hannes.hochwarter@a1.net

Sollten Sie sich jetzt fragen, weshalb ich diese Website betreibe bzw. auch den kostenlosen e-mail-Service anbiete, so will ich Ihnen vorab diese Frage beantworten:

Es hat zwei konkrete Gründe:

1. Ich gehörte, bis ich mich intensivst mit der Elliott-Wave-Analyse auseinander zu setzen begann, selbst lange genug zu den Verlierern an der Börse und weiß deshalb um die zahlreichen Rückschläge und die oftmalige Orientierungslosigkeit, die man als Trader aber auch längerfristig ausgerichteter Investor erleiden kann. Da ich davon überzeugt bin, dass die hier veröffentlichten Einschätzungen für den Börsehandel hilfreich sind, betreibe ich diese Website.

2. Bei entsprechender Resonanz aus der Trader-Community ist der Ausbau des e-mail-Services hin zu einem im deutschsprachigen Raum etablierten Börsenbrief mit zusätzlichen Leistungen wie z.B. detaillierteren Analyse-Informationen (welche gepaart mit der graphischen Aufbereitung der Vorgänge auf den niedrigeren Zeit- und somit Wellen-Ebenen für mehr Verständnis und Nachvollziehbarkeit sorgen) angedacht.

Zusammengefasst: Hilfestellung mit optional in der Zukunft stark erweiterter Hilfestellung und Services sind die Gründe.

Empfehlen Sie diese Website daher weiter, wenn die darin befindlichen Prognosen Ihr Trading bereichern!

(Quelle: http://209.85.135.104/search?q=cache:BdEmqYKexhwJ:http://www.flatline-trader.at/page8.php+%22hannes+hochwarter%22&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de)

IngoM

@ AAA [#7]

@ IngoM [#5]

Machs nicht so spannend! Was war da? :))

Diese ganze seriöse Website, vor allem die Ausdrucksweise auf manchen Seiten der Powerpoint-Präsentation, macht auf mich den Eindruck, als ob da jemand mit Begriffen zu Dingen um sich wirft (Neuronale Netze und Fuzzy Logik), von denen er eigentlich gar keine echte Ahnung hat.

Deswegen "Bullshit Bingo", was ein Spiel in den Meetings von Management-Consultants und BWLern ist, wo es dann darum geht, möglichst viele "Buzzwords" zu erkennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo

Gast

@ t nora [#1]

Erfahrungen mit den Dienstleistungen von A.I. Data Systems habe ich zwar nicht, ich kann aber mit Sicherheit behaupten, dass A.I. Data Systems (Inhaber: Hannes Hochwarter) dank den Programmierkünsten einer gewissen Nora T. aus Wien und meiner -zugegeben- etwas an den Tag gelegten Unvorsichtigkeit in den Besitz des Programmcodes meines Zyklusanalysesystems gelangt ist. Ich kann nur hoffen, dass sich die verantwortlichen Personen, von denen ich seit Wochen nichts mehr gehört habe, an die urheberrechtlichen Vorschriften halten. Und es soll bitte niemand mit der Behauptung kommen, die Systemtests wären negativ verlaufen und das Programm wäre ohnehin nicht zu gebrauchen.

zentrader

@Robert17,

tja, Robert - die Welt ist schlecht!

Ich hatte kürzlich auch das "windige" Angebot eines bekannten Hedge Fonds, den Source Code meines Handelssystems gegen eine (mögliche) zukünftige Gewinnbeteiligung zu veräussern.

Da dieser HF die Verhandlungen jedoch ohne hübsche Blondinen geführt hat, bin ich standhaft geblieben... :-)

ciao,
zentrader

Gast

@ zentrader [#12]

Die hübsche Blondine auf der Website von A.I. Data Systems ist mir erst später aufgefallen.

Gast

@ zentrader [#12]

Einfach nur Blondine wäre mir auch zuwenig. Erstens muß es eine Blondine im Bikini sein, zweitens fehlt da noch ein Traumauto und drittens das obligatorische Bündel Geldscheine. :)

benedikt54

@ robert17 [#11]

Wie kann es sein das sich ein angeblich so gutes und erfolgreiches System dazu hergeben muss mit schwindligen Systemanbietern zu arbeiten oder zu kooperieren.

Für das alles spricht .....

autokor

Das sind ja Schlawiner

Gast

@ benedikt54 [#15]

Ich habe mit niemandem zusammen gearbeitet, sondern war lediglich so unvorsichtig, eine 60teilige Programmieranleitung für meine eigene Dokumentation auf meiner Website einzubauen. Für "normale" Excelanwender eigentlich unmöglich, dies alles nachzuvollziehen. Aber diese Nora T. war ein Excel-Profi, und ehe ich mich versah, hatte sie alle 60 Schritte nachprogrammiert. Aber zu meiner Beruhigung kann ich sagen, dass die Software allein nichts wert ist. Wer nicht in der Lage ist, damit profitable Systeme zu entwicklen - und die einzelnen Kombinationsmöglichkeiten gehen in die Tausende - hat sein Tradingkonto schneller an die Wand gefahren als er glaubt. Meine Website ist inzwischen aus Sicherheitsgründen gelöscht und Nora T. wird mir, auch wenn sie nun meine Software besitzt, keine schlaflosen Nächte bereiten.

Gast

Warum werden hier dauernd die Postings verändert?

In [#13] hatte Robert noch mit Ruin gedroht. In [#16] zitierte Autokor noch die Tora.

Gast

Hey, jetzt ist auch mein Beitrag geändert worden. Ursprünglich hatte ich in [#18] nämlich ein ästhetisches Aktfoto von Nora T. gepostet.

Gast

@ Livetour [#18]

Das frage ich mich auch. Meine Drohung bleibt selbstverständlich aufrecht erhalten, Frau Nora T. und Herr Hochwarter!!!

gautama2

@ robert17 [#20]
Vielleicht hat Nora den Server gehackt?

autokor

@ Livetour [#18]

performance art :-) war mir doch eine zu heisse nummer ...

Grüsse

Gast

Wahrscheinlich hatte Nora den Coup von langer Hand vorbereitet...

Sixer

Der Beitrag in #1 wirft ein sehr bezeichnendes Bild auf die Branche der Systemanbieter:

Da wird das System eines Entwicklers abgekupfert und dann wird damit auf der Webseite dafür geworben, auf der der Entwickler die vielen Facetten seines Systems vorgestellt und erläutert hat.

Ich hoffe, daß Robert dieser Firma das Handwerk legen kann !!

Sixer

Gast

@ Livetour [#23]

Mein Seitenzähler hat mir verraten, dass sie einen heißen Tipp bekommen hat. Vermutlich liest der Übeltäter hier gerade mit.

gautama2

@ robert17 [#25]

und das Impressum der Firma ist gerade nicht erreichbar.
Ups. Man muss Scripte zulassen, dann geht's. Wozu Scripte für ein Impressum?

Gast

@ gautama2 [#26]

Ich habe meine Seite gelöscht. Auch das Impressum. Leider ist meine gesamte Website noch im Cache bei Google. Im Augenblick kopiert sich ein anonymer Besucher auf meiner Seite alle Programmierungsschritte. Der nächste Fall von Raubkopie. Aber wie gesagt, wenn ich einen erwische, dann gnade ihm Gott!

gautama2

@ robert17 [#27]
Nee, ich meinte das A.I. Impressum.
Du kannst im Google Cache sehen, wenn sich da einer was runter kopiert?

Gast

@ gautama2 [#28]

Sorry, habe ich falsch verstanden. Ja, ich kann live sehen, wer meine Homepage besucht und auf welchen Seiten er sich bewegt. Ist mir aber nun auch egal. Wer glaubt, sich mit meiner Software eine goldene Nase verdienen zu können, und das auch noch auf meine Kosten, der soll es tun, solange der Google-Crawler die Seiten noch nicht endgültig vernichtet hat. Aber schon seltsam, dass es bisher nur Nora T. gewagt hat, wo sich doch so viele Spione im Netz tummeln.

zentrader

@Robert,

auch wenn mich Dein Ansatz (ob gut oder schlecht) aktuell nicht interessiert, kleiner Hinweis:

die Seiten sind nicht nur über den Google Cache erreichbar, sondern auch ganz normal. D.h., Du hast zwar Deine Startseite verändert und die Links gelöscht, aber die (früher) verlinkten Seiten bei Deinem Provider stehen gelassen...

Also schau mal, dass Du den von Dir unerwünschten Content physikalisch von Deinem Web Space verbannst (dort löschen!) und für den Google Cache must Du halt ein wenig Geduld haben...

ciao,
zentrader

Gast

@ zentrader [#30]

Seltsam, wenn ich http://www.drechsel-robert.de aufrufe, erscheint bei mir nur noch die Startseite.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?