F
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Heutige Sitzung des UN Sicherheitsrates / Link zu Res. 1441 als PDF

Hallo zusammen.

Mit Blick auf die heutige spannende Sitzung des UN-Sicherheitsrates anbei ein paar Links.

Die Sitzung wird übrigens höchstwahrscheinlich auch Live auf CNN zu sehen sein.

http://www.un.org/apps/news/infocusRel.asp?infocusID=50&Body=Iraq&Body1=inspect

(UNO News Centre)

http://ods-dds-ny.un.org/doc/UNDOC/GEN/N02/682/26/PDF/N0268226.pdf?OpenElement

(PDF: UN-Resolution 1441)

Viele Grüsse

und ein schönes Wochenende wünscht

Euch Euer

Franjo

Geschrieben von F am
RIVA

Das Dokument ist nur mit Passwort zugänglich.

F

Hallo RIVA.

Das ist seltsam, wenn ich den Link direkt anklicke, öffnet sich sofort die PDF-Datei (8-Seitig).

Probiers einfach nochmal.

Ciao und machs gut

Franjo

RIVA

Das ist schön für Dich. :-)

Aber im Ernst: Dein zweiter Link ist nicht direkt nutzbar. Es geht nur, wenn man über die Newssite der UNO reingeht, also über Deinen ersten link. Dann funktioniert's problemlos.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich