Ich mache 1 Million USD bis Ende des Jahres

Ich werde im Sommer 2010 Millionär!
Wem das noch irgendwie bekannt vorkommt, der hatte bereits mein Vorhaben im letzten Jahr verfolgt einmal aus 5000,-USD 1 Million zu machen (Ergebnis 110000,-nach sehr kurzer Zeit.
Und dann nochmal mit 500,-USD bis zu 1 Million (Ergebnis knapp 2000,-USD)
Es wurden bereits in den letzten 4 Wochen aus 4400,-USD 18000,-USD gemacht und geplant ist es nun mit diesen 18000,-USD zu starten um daraus 1 Million USD bis zum Ende des Jahres zu machen.
Wie letztes Jahr ein sehr knapper Zeitraum…aber dennoch wird es durchgezogen.
Nach einer kleinen Pause um neue Energie zu tanken startet das Projekt am Montag den 18.4.
Die Ergebnisse können täglich anhand von Statements und Videos in meinem Blog eingesehen werden.
Ich freue mich darauf.
Es wird eine spannende Zeit werden mit vielen Hochs und Tiefs.
Aber was letzten Ende zählt ist der Erfolg nur darum geht’s.

Geschrieben von thebestforextrader am
Optionscoaching

"Naja ich versuche da zumindest, mich auf einen Tausender pro WE zu begrenzen."

Da müssen viele Familien einen Monat mit haushalten...

Optrade betreibt heute seine eigene Plattform unter vandermart-solutions.com

"Mehrheitlich ging es darum, Pari-Situationen zu erzwingen, wenn es gegen ihn lief."

Sind auch sogenannte Reparaturstrategien oder Follow-ups. Sicher kann man da was machen aber hundertprozentig habe ich das nie nachvollzogen. Die Situation muss jedesmal neu bewertet werden. Das Hauptaugenmerk liegt da auf Statistik und Eintrittswahrscheinlichkeiten.

Ein weiterer Punkt ist der Handel von Optionen bei Ergebnisveröffentlichungen und noch spekulativer FDA-Medikamentenzulassungen :-) Dabei spielen die Volaverläufe die entscheidende Rolle, nicht die Kursentwickung.

scorpion260

Wieviel kommt im Monat oder Jahr dabei an Gewinn heraus?

scorpion260

Geile Sache mit der Software hier, das gesamte Posting, bis auf einem Satz, ist weg.
Na egal.

Optionscoaching

Ich hatte in den letzten Jahren die ein oder andere Postition daraufhin aufgebaut und durchdachte Kombinationen waren recht erfolgreich wenn die Relation des Einstiegs zum Zeitpunkt der Veröffentlichung stimmt usw.

Durch übermässige Gier und Spielerei bin ich leider der kurzfristigen Spekulation in den Indizees verfallen was mir alle Ergebnisse bis aktuell ziemlich versaut hat.

scorpion260

Und denkst Du, dass Optrade und Co. das besser hinbekommen haben?
So war es doch bei allen, die nach ein paar Jahren hier verschwunden waren.

WIe gesagt, das theorethische Fachwissen ist ja da, nur die reale Umsetzung, daran scheitert es bei den Meisten.
Aber Börse ist wie Sprache, oder Sex.
Nur durch regelmässige Anwendung wird man gut,-)).

"Durch übermässige Gier und Spielerei"

So. Jetzt sind wir beim Punkt. Das sagst Du jetzt nicht mir, sondern Deinem Spiegel morgen früh beim Rasieren.
Tolle Theorie, tolle Fachkenntnis, aber real, bleibt das bestehen:" Durch übermässige Gier und Spielerei".
Und das ist die Wahrheit.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Ich sags ja immer, Gier und Neid sind die schlechtesten Ratgeber.
Geld und Zeit, damit wird es was.

scorpion260

Mal anders gefragt.
Aktuell bin ich short NQ, 56 Punkte im Pls, short FDax, 29 Punkte im Plus, long EURUSD, 46 Pips im Plus.

Wie schätzt Du diese Märkte bis heute 22.00 Uhr ein?
Wenn Du darauf keine Antwort hast, brauchst Du Dir über die Wahl der Instrumente keine Gedanken zu machen.

Optionscoaching

"Geld und Zeit, damit wird es was."

Dann sind wir beim Buy and Hold. In der Baisse kaufen und Hausse abstossen und sich in der Zwischenzeit sinnvolleren Dingen widmen. Nur ein Bruchteil aller Trader kommt ja an diese Performance ran. Problem dabei ist das die Börse zum Lebensinhalt geworden ist und das sehe ich bei uns allen.

scorpion260

Nein, das gilt auf allen Zeitebenen!
Egal ob auf 1-Minuten-Basis im Daytrading, oder bei Longterm Buy/Hold!

"In der Baisse kaufen und Hausse abstossen und sich in der Zwischenzeit sinnvolleren Dingen widmen. Nur ein Bruchteil aller Trader kommt ja an diese Performance ran."

Das ist eigentlich das Einfachste an Börse.
Ganz primitiv.
Und vor allem, langweilig.

Aber das sagt schon viel aus.
Vielen Menschen scheuen sich eben, Risiko einzugehen. Es sei denn, man ist introvertiert, wie ich.
Man kauft ja in den gefallenen Markt, und verkauft in die Euphorie. Beides nicht genehm. Mit erfolgreichem ENtscheidungen steht man eben immer alein da.

Im Daytrading ist das eigentlich nicht anders.
Ich warte auch noch auf mein Setup.
Bis jetzt nur 500 für diese Woche.

Wird wohl ein schmales WE werden;-)).

scorpion260

@Tele

"Wie schätzt Du diese Märkte bis heute 22.00 Uhr ein?"
Meine Frage voin 15.50 Uhr.

Wenn Du das nicht beantworten kannst, brauchst Du Dir über den Rest keine Gedanken zu machen.

Ist einfach so.

;-)).

Optionscoaching

Ich bin short im S&P bis 2600 mit calendar-spreads  und short in einer weiteren US-Aktie, damit kann der Markt ruhig weiter durchfallen. Ich studiere keine Charts und betreibe keine komplexen Analysen, vom Gefühl her kann ich mir noch einen großen Abverkauf vorstellen. Für mich kommt der idealerweise am Montag. Der Markt ist angeschlagen, zusätzlich gehts jetzt in die Phase April/Mai die gern mal für Korrekturen bekannt ist, aber was heißt das schon.

Ich mache mir weitere Gedanken da vielfach Optionen auf der Putseite anders gepreist sind als auf der Callseite, bei Indexoptionen nochmal anders als bei Aktienoptionen. Da spielt schon mehr rein...

benedikt54

Also ich muss zugeben, das meine Aktivitäten in dem Segment 

nie über Long/Short  Call/Put  hinausgegangen sind.

Jede weitere Konstruktion, und davon gibt es ja eine Menge zieht mich nicht an.

Wie schon Scorpion sagte, man braucht eine Marktmeinung und dann kann man sein Produkt plazieren.

Bin Short im SuP und Dax mit Ziel  11900 Anfang nächster Woche.

scorpion260

@Tele

"Mal anders gefragt.
Aktuell bin ich short NQ, 56 Punkte im Pls, short FDax, 29 Punkte im Plus, long EURUSD, 46 Pips im Plus."

Nun jeweils 180 Punkte Plus, 106 Punkte Plus, 48 Pips Plus.
Eine Antwort habe ich nicht erhalte

Also erzählt mir nichts über Trading.
Macht es, oder lasst es!

Aber nicht drüber labern!

benedikt54

scorpion

Wieso, Optionstrader hat es doch erklärt wie er an die Märkte rangeht.

Optionstrading ist nicht mein Ding, würde aber gern mal sehen wie man so eine Strategie in der Realität umsetzt.

Optionscoaching

Ich habe doch zuvor beschrieben wie ich positioniert bin. Immer das Gehabe hier seine Ergebnisse zur Schau zu stellen, das gibt mir nichts.

Benedict, das könnte sicher interessant für dich werden da du auch die Kontogröße hast um anders operieren zu können, ich gehe zumindest davon aus. Ich habe ja etwas gebastelt und ein wenig auf meiner gleichnamigen Homepage eingestellt.

scorpion260

Wahrscheinlich gar nicht.
Wie man an einem solch volatilen Tag nicht aktiv sein kann, verstehe ich nicht.

Theorieblabla hin und her, aber genau an Tagen wie heute macht man doch die Kohle.
Bin auch bald raus, wenn es nicht weiter fällt.
Warum da nix kommt, verstehe ich nicht.

Und dann ab ins WE.

scorpion260

Lach, es ist doch immer das Gleiche.
Geleistet habe ich nichts.
Aber ich habe hier meine Website für Dich, auf die Du mal schauen kannst. Wäre das nichts für Dich?!

Mir wird schlecht.
Von mir aus kannst Du mich auch auf Deine Website ziehen, wenn Du mir vorher nachweislich zeigst, was Du kannst.

Es ist ja immer das gleiche Spiel.
Mensch wir haben 2018, nicht 2001.
Also wirklich.

Optionscoaching

Das ist deine Interpretation, an der kann ich nichts ändern. Sicherlich direkt und ehrlich, aber auch vorverurteilend ohne genaue Hintergründe zu kennen.

scorpion260

Wenn Du es nicht so plump machen würdest....

scorpion260

Sorry aber ich kann diesen Werbemist nicht mehr hören.

scorpion260

Ich wollte nicht zu direkt sein, aber ehrlich.
Diese Websitenkacke, Signalverkaufsszeugs.

Aso wenn Du damit punkten willst, dann ist das hier der falsche Weg.

Fühle mich wieder wie 13, als ich zum ersten Mal Amway-Produkte unter den Ossis nach der Wende vertrieben habe.

Gesellschaft hat sich wirklich kein Stück weiterentwickelt.

Optionscoaching

Unterstelle bitte nichts was nicht wahr ist. Ich habe überhaupt nicht im Sinn Signale zu verkaufen...

scorpion260

Ich habe Dir 15.50 eine Frage gestellt.
Die hast Du nicht beantwortet.
Bin mit fettem Gewinn raus.

Rest ist bla bla.
Ich meine nichts persönlich.
Nur diese bekloppte Werbescheisse nervt.
Warum werbt ihr für eure Websiten, wenn ihr erfolgreich nichts könnt?!
Wer soll das noch in 2018 glauben?

Damit wirbst Du kein Geld ein.
Einfach sagen, welcher Markt, zu welchem Preis gekauft, zu welchem Preis verkauft.
Wenn DAS nachhaltig ist, dann kannst Du Geld einwerben.

Ansonsten hast Du nur, die Chance auf Ratten.

Optionscoaching

Nochmal, den Thread nachlesen, habe klar geschrieben wie ich positioniert war, kann so schwer nicht sein. Ohne zertifizierten Track Record ist es sicher sehr schwierig Kapital zu erhalten, zumindest bei professionellen Adressen. Auf der anderen Seite ist es auch viel Marketing. Welche neu aufgesetzten Fonds basieren denn auf tragfesten realen Daten auf Echthandel? Es werden Storys verkauft und man muss auch das Glück haben zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten zu sprechen bzw. zu kontaktieren.

Mit dem was ich aufbereitet habe meine ich es ernst. Andererseits kann ich mir anschauen wie Müll vermarktet wird und das erfolgreich. Ich bin halt kein Verkäufertyp oder Marktschreier.

scorpion260

Man muss kein Geld einwerben, wenn man erfolgreich ist!

;-))

Aber Dir viel Glück, jeden Tag stehen neue Ratten auf.
Nur hier nicht.
;-)

scorpion260

Wallstreet-online, versuch es doch da.

scorpion260

900 € sind es doch noch geworden.
Ab zu den Stripperinnen.
Und Dir viel Erfolg bei der Rattensuche;-)).

scorpion260

Machs einfach.
Track Record hier erstellen, dann koennen alle nachvollziehen, was Du kannst.
Ansonsten bleibt es beim Bla Bla..
Aber wie ich das Forum hier seit 15 Jahren kenne, bleibt es beim Bla Bla......

Optionscoaching

Die Baisse-Strategie die ich anhand realer Kursdaten und feststehendem Regelwerk entwickelt und getestet habe benötigt ein großes Konto im sechsstelligen Bereich, schon allein weil die Strategie auf Risk-based-Margining angewiesen ist. Die Strategie ist interessant für die Strategiediversifikation von Fonds die auch beweglich genug sind sowas umzusetzen. Es basiert ja nicht auf kurzfristigem Trading sondern die Postionen bleiben etwas länger stehen. Verschiedene Laufzeiten und Basispreise, keine ungedeckten Shortpositonen etc.

Wäre sinnlos sowas hier einzustellen.

scorpion260

Du widersprichst Dir doch selbst.
Einerseits sprichst Du Benedikt an, wegen der Kontogroesse, andererseits wirst Du fuer Dich selbst. Wenn es so lukrativ ist, dann setze die Strategien doch einfach um.

Waere sinnlos, hier so etwas einzustellen....
Sorry, wo warst Du denn die letzten Jahre, wenn Du damit so erfolgreich warst?

Wo stellst Du es sonst ein, oder wie und wo setzt Du es um?

Du willst mit Optionen erfolgreich sein?!
Du kannst nichtmal die primitive Frage beantworten, wo der Markt heute hinging.

Du machst Dich grad völlig zum Affen.
Naja, wer es braucht......

Optionscoaching

"Einerseits sprichst Du Benedikt an, wegen der Kontogroesse, andererseits wirst Du fuer Dich selbst."

Benedikt ist interessiert mehr über die generelle Umsetzung solcher Strategien zu erfahren da etwas mehr dranhängt als einfach nur eine Kombination aufzubauen, siehe vorangegangene Posts.

"Wenn es so lukrativ ist, dann setze die Strategien doch einfach um."

Siehe mein vorangeganener Post zwecks Kontogröße und Bedingungen.

"Sorry, wo warst Du denn die letzten Jahre, wenn Du damit so erfolgreich warst?" Wo stellst Du es sonst ein, oder wie und wo setzt Du es um?

Ich habe die Strategie wie gesagt nicht gehandelt.

"Du kannst nichtmal die primitive Frage beantworten, wo der Markt heute hinging."

Siehe vorangegangene Posts, zum vierten Mal.

Du solltest vielleicht aufmerksamer lesen anstatt meine Aussagen nach Gutdünken umzudeuten um anschliessend mit verbalen Entgleisungen aufzutreten.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung