Immobilien: Paulson setzt auf Erholung des Immobilienmarktes Paulson setzt auf Erholung des Immobilienmarktes http://www.telegraph.co.uk/finance/financetopics/financialcrisis/5344169/John-Paulson-bets-on-property-recovery-with-new-fund.html?dbk Geschrieben von JRM am Mi. 20 Mai 2009 - 21:46 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können pullPUSH Mitglied seit 12 Jahre 9 Monate Immobilien: Paulson setzt auf Erholung des Immobil... Permalink @ JRM [#1] Paulson war zuerst short von Juni 2007 - und ist schon seit Februar 2009 lange long. Was mag man diesem Mann noch glauben? 10%, 100% oder 200% per Jahr? Alles ist möglich. Geschrieben von pullPUSH am Mi. 20 Mai 2009 - 23:14 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können JRM Mitglied seit 12 Jahre 9 Monate Immobilien: Paulson setzt auf Erholung des Immobil... Permalink @ pullPUSH [#2] Hast Du Zugriff aus seine Positionsdaten, oder woher weisst Du, ob und seit wann er netshort oder netlong ist? Geschrieben von JRM am Mi. 20 Mai 2009 - 23:57 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können pullPUSH Mitglied seit 12 Jahre 9 Monate Immobilien: Paulson setzt auf Erholung des Immobil... Permalink @ JRM [#3] Nein, aber wie macht man einen Milliardengewinn mit einem Fond wenn die Märkte fallen? Geschrieben von pullPUSH am Do. 21 Mai 2009 - 11:12 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können JRM Mitglied seit 12 Jahre 9 Monate Immobilien: Paulson setzt auf Erholung des Immobil... Permalink @ pullPUSH [#4] Ich bezog mich auf Deine Aussage "schon seit Februar 2009 lange long". Geschrieben von JRM am Do. 21 Mai 2009 - 18:18 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können
@ JRM [#1]
Paulson war zuerst short von Juni 2007 - und ist schon seit Februar 2009 lange long. Was mag man diesem Mann noch glauben? 10%, 100% oder 200% per Jahr? Alles ist möglich.
@ pullPUSH [#2]
Hast Du Zugriff aus seine Positionsdaten, oder woher weisst Du, ob und seit wann er netshort oder netlong ist?
@ JRM [#3]
Nein, aber wie macht man einen Milliardengewinn mit einem Fond wenn die Märkte fallen?
@ pullPUSH [#4]
Ich bezog mich auf Deine Aussage "schon seit Februar 2009 lange long".