Jon Stewart über CNBC & CEOs.

Wer den Newsletter von Van Tharp abboniert hat, dürfte sich heute über diesen Link freuen:

http://www.thedailyshow.com/video/index.jhtml?videoId=220252&title=cnbc-gives-financial-advice

Finde ich so sehenswert, das ich es hier alle darauf hinweisen möchte.
Viel Spaß.

Geschrieben von JRM am
wuelle

Yes, you better trust in Mr. van Tharps and colleagues advice. Before investing only one dollar buy all their books, videotapes and travel to the countless seminar events. :-)

From my point of view you better ask yourself: Is it me who is the problem (trading without discipline and self-confidence) or do I have a problem (useless, ugly trading rules that I never had tested about profitability)?

Could you behave badly enough not to trade a set of proofen trading rules or setups that will help you earning money in the markets?

Kobban

Vorsicht beim Konsumieren von Tradingliteratur: du könntest dich an einem Druckfehler ruinieren!

JRM

@ wuelle [#2]

Eigentlich ist die Quelle völlig irrelevant, es geht um den Clip von Jon Stewart, und nicht darum, das ich dank Tharp darauf aufmerksam wurde.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?