he96
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Kapitalanlagen für Anleger ab 20 Mio Euro

Nachstehende mail bekam ich heute

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine zentrale Leitstelle für Großanleger und bitten Sie, uns mitzuteilen, wer in Ihrem Hause Kapitalanlagen für Anleger ab 20 Mio plus verhandelt.

Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns sehr.

Clubnetworking
http://www.1888hermitageclub.com
by DRV GmbH

Phone 06171/52031
e-mail leitstelle@ankeranleger.com

Gern laden wir Sie auch in unser Haus ein, damit Sie unser aktuelles Anker-Anleger-Archiv und die Möglichkeiten, die wir Ihnen eröffnen können, kennenlernen. Dieses Archiv geht bereits auf das Jahr 1888 zurück aber entspricht heute dem höchst möglichen technischen Stand und aktuellen Stand.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und eine angenehme Woche.

Dagobert Zollner
Geschäftsführender Gesellschafter

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Vorname sagt alles <g>.........

Leider habe ich gerade nur 19,5 Mio übrig und falle daher aus der elitären Kundschaftsliste raus. Aber evtl. kann ja hier jemand noch ein Trinkgeld erübrigen.

gh

Geschrieben von he96 am
IngoM
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Was ist eine "zentrale Leitstelle" ?

Machen die Verkehrsdurchsagen, z.B. am Autobahnkreuz Fallingbostel wegen einer Baustelle die erste Abfahrt rechts nehmen, oder wie oder was ?

gautama2
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Mich erinnert ankeranleger eher an einen Leuchtturm.

Vielleicht leiten die Adressen von Großanlegern oder deren Gelder an Abzocker weiter und führen eine Liste der größten daraus resultierenden Verlustsummen seit 1888 in ihrem Archiv? Da fehlen dann aber viele Tulpenspekulanten und die sind natürlich extrem wichtig heutzutage.

Du meine Güte, der Phantasie sind wirklich kaum Grenzen gesetzt, um an Dumme mit viel Geld zu kommen.

Ich hatte auch mal ein nettes Telefonat mit ein paar Herren, die dem Suharto-Clan mein Geld und das meiner Kunden für eine Finanzierung wichtiger Staatsgeschäfte gegen tolle Zinsen weiterleiten wollte. Angeblich hätte ich sogar Gold in der Schweiz als Sicherheit bekommen. Das war, wie mir ein Freund, der sich mit dieser Art Geschäfte auskannte, ganz gut aufgezogen, aber ein Schwindel. Wollte gar nicht glauben, daß es so was überhaupt gibt, aber er meinte, das gibt es schon, nur muss man wissen, wie es geht, sonst ist man eben mehr als nur den kleinen Finger los. Ich weiß nicht mehr genau wie das ablaufen sollte, bitte keine Nachfragen deshalb. Die Typen kamen aus Niederbayern und hatten wohl jede Menge Doktortitel und Politikerfürsprecher gekauft. Fast perfekte Fassade.

Bei Geschäften im Millionenbereich ist kein Trick schmutzig genug.

Viele Grüße

ivan boesky
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Nun, der Unsinn, der auf dieser Webseite verzapft wird, ist entweder genial oder eine Satire oder beides. High Net Worth Individuals kriegt man damit wohl kaum vor die Linse bzw. wohl eher nicht in die Bredouille. Die dämlichen Pyramiden bringen ganz sicher keinen Flick dazu, von Vontobel zu Julius Bär zu wechseln.

Interessant wäre, wer da wirklich dahintersteckt. "Whois" ist da wenig ergiebig, mal sehen.

B.

jahn.g
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Sehr geehrter Herr Boesky,
sehr geehrte andere Nutzer des Forums,

ich habe Ihren Beitrag zum o.g. Thema über die Firma "1888.hermitageclub" mit Interesse gelesen. Ein Winzer in meiner Verwandtschaft hatte kürzlich einen Termin bei dieser Firma- in einer repräsentativen Villa im Hochtaunuskreis...

Nun stellt sich die Frage: Ist diese Firma und das, was sie in Aussicht stellt, nämlich relativ kurzfristig einen Kontakt zu potenten Investoren herzustellen, seriös? Oder spielt sie einfach nur mit der Geldnot und dem Finanzdruck von Unternehmern...? Mein Eindruck ist eher der letztere...

Könnten Sie mir Ihre Einschätzung zu den Geschäftsgebahren dieser Firma geben? Wissen Sie ggf. von Geschädigten?

jahn.g

jahn.g
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Sehr geehrter Herr Boesky,
sehr geehrte andere Nutzer des Forums,

ich habe Ihren Beitrag zum o.g. Thema über die Firma "1888.hermitageclub" von Dagobert Zollner mit Interesse gelesen. Ein Winzer in meiner Verwandtschaft hatte kürzlich einen Termin bei dieser Firma- in einer repräsentativen Villa im Hochtaunuskreis...

Nun stellt sich die Frage: Ist diese Firma und das, was sie in Aussicht stellt, nämlich relativ kurzfristig einen Kontakt zu potenten Investoren herzustellen, seriös? Oder spielt sie einfach nur mit der Geldnot und dem Finanzdruck von Unternehmern...?

Könnten Sie mir Ihre Einschätzung zu den Geschäftsgebahren dieser Firma geben? Wissen Sie ggf. von Geschädigten?

jahn.g

meerschwein
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

@jahn g.
Warum fragen Sie nicht zuerst ihren "Winzer" anstatt hier unter dem Deckmantel der Unwissenheit Werbung für eine offensichtlich unseriöse Firma zu machen ?
Vielleicht kann der Ihnen erzählen auf welche Art dieser seltsame Club seinen Opfern das geld aus dem Kreuz leiert.

jahn.g
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Nichts liegt mir ferner als für solch ein Unternehmen Werbung zu machen- ich dachte diese Forum sei -oder sollte ich besser schreiben- wäre der Ort für einen Erfahrungsaustausch. Ihre Antwort liest sich ja geradezu so, als ob Sie schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hätten.

Im übrigen: Natürlich habe ich meinen Verwandten zu seinem Eindruck befragt. Da er in finanziellen und unternehmerischen Fragen relativ unerfahren ist, fühlte er sich unsicher in der Einschätzung der Firma. Deshalb die Frage an das Forum!!

Insofern müssen Sie schon entschuldigen, dass ich meinen Verwandten unterstützen möchte!!!!

:-(((

Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

@ meerschwein

jahn.g hat vorher bei mir angerufen, ob er im Forum anfragen darf. Ich habe nicht den Eindruck, dass er etwas verkaufen möchte.

Ihre Skepsis ist angebracht, bei dieser Anfrage vermutlich nicht.

meerschwein
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

@jahn g

Sie schrieben doch, Ihr Verwandter hätte "einen Termin bei dieser Firma " gehabt.
Was hat er denn erzählt ?
Wenn Sie nach den bisherigen Kommentaren zu diesem Club und unter Ausnutzung eines gesunden Menschenverstandes immer noch nicht zu der Erkenntnis gelangt sind, daß hier auf die eine oder andere Art besch... wird und hier einen "Erfahrungsaustausch" suchen, dann wäre es doch angebracht hier ein paar mehr Informationen zu liefern als "fühlte sich unsicher".

jahn.g
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Also vorab: Mein Verwandter ist Winzer ohne Nachfolger- er hat gestern Abstand vom Beratungsangebot genommen, vor allem weil alles sehr vage, ohne Überprüfbarkeit und ohne Garantie auf Erfolg und dabei doch teuer war... wen wundert's?

Der Winzer sucht einen Investor, der idealerweise in sein Weingut investiert, da er nicht verkaufen möchte. So erfahren er als Winzer ist, so wenig entwickelt ist aber sein Sinn für Vermarktung und Öffentlichkeitswirksamkeit. In dieser Situation ist der Geschäftsführer des betreffenden Clubs an ihn heran getreten, weil er vom Wunsch meines Verwandten erfuhr (über einen Bekannten- wie das so geht...). Es wurde ein Termin vereinbart- mein Verwandter fuhr also in den Hochtaunuskreis (ich glaube, es war Königstein) zum Gesprächstermin in einer Villa. Er war zunächst angetan und beeindruckt zugleich, vom Drumherum und weil DZ sich "viel Zeit nahm", ihm seine Hilfe anbot. Stutzig machte ihn dann, dass DZ ungefragt schlecht den Bekannten redete, sogar "über ihn herzog".

Er kam aber mit zwiespältigem Eindruck zurück, weil er trotz allem irgendwie beeindruckt war von DZs Auftreten: "Ich bin ein einfacher Winzer und der hat da mit Millionenbeträgen und Fremdwörtern und Spezialbegriffen um sich geworfen- ich habe da nur die Hälfte verstanden. Aber dass er den Kontakt zu Leuten herstellen könne, die mit Investitionssummen erst ab 5 Millionen arbeiten, hat mich schon beeindruckt. Zum Teil hörte sich das ganz gut an", sagte er.

Trotzdem bat er mich, mich etwas umzuhören, was ich dann ja auch tat. Mir ist schon klar, dass mein Verwandter, als quasi Unbeleckter in Finanz- und Marketing-Angelegenheiten, beeindruckt war. Da er einen potenten Investor gut gebrauchen kann für sein Weingut, fiel der Auftritt von DZ natürlich erst einmal auf fruchtbaren Boden- aber genauso funktionieren ja diese Abzockgeschäfte: man spielt mit den Hoffnungen von Leuten. Gott-sei-Dank wird diese faule Saat nicht aufgehen, weil dann ja doch der Bauch und der gute Menschenverstand irgendwann wieder eingesetzt haben.

Meerschwein, die Heftigkeit Ihrer Reaktion hinterlässt bei mir den Eindruck, dass Sie mit DZ schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich war bei dem Gespräch meines Verwandten mit DZ nicht zugegen, kann deshalb nicht im Wortlaut sagen, was er da in Aussicht gestellt hat. Nur soviel: Sein sog. Konzept zur Bekanntmachung bei potenten Investoren, dass DZ rausschickte, war dilettantisch und vollkommen überteuert, gepaart mit einem Ausschluss von Erfolgsgarantien.

Sollten Sie detailiertere Fragen haben, kann ich mich noch einmal kundig machen, ggf. Kontakt zu meinem Verwandten herstellen, solchen schwarzen Schfane muss man schließlich das Handwerk legen.

meerschwein
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

@jahn g.

solchen schwarzen Schfane muss man schließlich das Handwerk legen...

Deshalb die Heftigkeit meiner Reaktion...

hinterlässt bei mir den Eindruck, dass Sie mit DZ schlechte Erfahrungen gemacht haben

Glücklicherweise bin ich noch nie von solchen Typen über den Tisch gezogen worden.Wenn ich allerdings solche idiotischen Internetseiten ("Clubbegegnungslizenzen")sehe und dann auch noch Fragen bezüglich der Seriösität dieser "Angebote " lese kommt mir die Galle hoch.
Da Sie aber offensichtlich nicht zu denjenigen gehören, die dieses Forum nutzen, um ihre betrügerischen Aktivitäten zu bewerben ("Mein Trader zahlt 20 % pro Monat aus" u.ä.)möchte ich mich für mein Posting vom 20.1.entschuldigen.

Gruß

jahn.g
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Kein Problem :-) - vielleicht hab ich auch etwas zu unbedarft geschrieben...

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich