Konvertierung von Daten im Format *.mnd Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich historische Daten im Format *.mnd in Metastockformat konvertieren kann ? Gruss STENI Geschrieben von steni am Fr. 29 Aug 2003 - 09:47 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können metatrader Mitglied seit 12 Jahre 4 Monate Konvertierung von Daten im Format *.mnd Permalink Hallo, das mnd ist mir gerade nicht ganz so geläufig, wie wäre es mit einer Beispielzeile? Geschrieben von metatrader am So. 31 Aug 2003 - 01:28 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können steni Mitglied seit 12 Jahre 4 Monate Konvertierung von Daten im Format *.mnd Permalink Hallo metatrader, ich könnte dir höchstens mal eine Datei senden, wenn du willst. Es sind historische Daten für die SierraChart-Software. Man kann das ganze natürlich auch aufrufen und dann ins Excel oder als *.txt speichern. Gruss STENI Geschrieben von steni am Fr. 5 Sep 2003 - 14:35 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können gautama2 Mitglied seit 12 Jahre 4 Monate Konvertierung von Daten im Format *.mnd Permalink Wenn man es als Excel speichern kan, dann sollte es u.U. mit dem Downloader ins Metastockformat zu bringen sein. Viele Grüße Geschrieben von gautama2 am Fr. 5 Sep 2003 - 17:08 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können metatrader Mitglied seit 12 Jahre 4 Monate Konvertierung von Daten im Format *.mnd Permalink Hallo, dann mail mir mal eine Datei an metatrader@stormloader.com Geschrieben von metatrader am Sa. 6 Sep 2003 - 00:39 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können steni Mitglied seit 12 Jahre 4 Monate Konvertierung von Daten im Format *.mnd Permalink Schon unterwegs. Gruss STENI Geschrieben von steni am Mo. 8 Sep 2003 - 11:56 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können metatrader Mitglied seit 12 Jahre 4 Monate Konvertierung von Daten im Format *.mnd Permalink Hallo, die Datei kann in dieser Form nicht in MS konvertiert werden, sorry. Geschrieben von metatrader am Mo. 8 Sep 2003 - 20:37 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können
Hallo,
das mnd ist mir gerade nicht ganz so geläufig, wie wäre es mit einer Beispielzeile?
Hallo metatrader,
ich könnte dir höchstens mal eine Datei senden, wenn du willst. Es sind historische Daten für die SierraChart-Software. Man kann das ganze natürlich auch aufrufen und dann ins Excel oder als *.txt speichern.
Gruss
STENI
Wenn man es als Excel speichern kan, dann sollte es u.U. mit dem Downloader ins Metastockformat zu bringen sein.
Viele Grüße
Hallo,
dann mail mir mal eine Datei an metatrader@stormloader.com
Schon unterwegs.
Gruss
STENI
Hallo,
die Datei kann in dieser Form nicht in MS konvertiert werden, sorry.