Kostenlose Ttickdaten für Forex und Futures sind umgezogen

Der kostenlose Download von XXXXX ist umgezogen. Ab heute können Diese Daten von folgender Webseite kostenfrei herunter geladen werden: XXXXX. Sie werden dort folgende Daten finden:
Fdax, fesx, fgbl im Tick-byTick-Format, SP500 und ND 100 im 1-Minuten-Format, Forex-Daten für alle Haupt- und Nebenwährungen

Sämtliche Daten sind für XXXXX formatiert.

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
praktikus
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

... was so nicht stimmt: folgender Disclaimer ist auf der forex-Seite zu finden

Kostenlose „Tick-by-tick“-Marktdaten.
Alle Kunden der Neurex AG bekommen die Option, KOSTENLOS „Tick-by-tick-“-Marktdaten für die Handelssystementwicklung und zur Überprüfung (die Verfügbarkeit der Daten kann auf der Homepage unseres Partners überprüft werden): XXXXX

somit kann keine Rede von 'Umzug' sein, die Daten sind nach wie vor bei XXXXX erhältlich und der Verweis zur Forex-Seite ist in meinen Augen nur ein Köder.

Setzen Sie sich doch mit Herr Ebert in Verbindung wenn Sie hier Werbung machen möchten, andernfalls unterlassen Sie solche Meldungen, dies ist keine angepasste Verhaltensweise für dieses Forum.

Gruss,
Martin

Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Vielen Dank, Martin.

Das war heute schon der dritte Versuch dieses Anbieters, die Angebote dieser Firma als Schleichwerbung hier im Forum unterzubringen.

Die genannten Links wurden unkenntlich gemacht.

Der Name von Nairass, heute angemeldet, war genauso falsch wie seine Adresse.

Die Preise für Werbung hier im Forum sind so klein, dass sie schon fast nicht mehr lesbar sind, je nach Rahmenlaufzeit etwa 100 Euro pro Monat. Dafür wird die Werbung mindestens 10.000 mal gesehen (Garantie), tatsächlich jedoch 20.000 bis 25.000 mal.

Gruss Richard Ebert

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich