Kreditkarten ohne Schufa mit Kreditrahmen bis 100.000,-- Euro
Es gibt sie einfach nicht, auch wenn viele Leute gern eine solche Kreditkarte hätten.
Lisser Consulting bietet auf der Website http://www.lisser-consulting.com
Kreditkarten ohne Schufa mit Kreditrahmen bis 100.000,-- Euro an. Im Auftrag von Mandanten habe ich recherchiert. Die über den Shop bestellten Kreditkarten werden nicht geliefert. Nach Bestellung der Karte kommt eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung.
Ohne Rechnung soll die Vermittlungsgebühr auf ein Konto in der Schweiz überwiesen werden. Die geprellten Kunden werden über mehrere Wochen mit lapidaren Schreiben hingehalten. Dann wird eine neue Plattform eingerichtet.
Gleiche Arbeitsweise, auch gleiches Shop System wie bei der Plattform
http://www.brankofinancialservice.com
Ich kann allen nur raten Hände weg !
Grüsse Eurer Monday
@ monday [#1]
Da kann man sich doch das Recherchieren sparen.
Übersetzt heisst das Angebot doch
100000 Euronen Kredit gegen null Sicherheit
Also, wer macht denn so ein Angebot?
All die Kreditkarten welche sich Gratis darstellen wollen haben versteckte Gebühren. So z.B. die Gebührenfrei.com
Die Arbeiten mit Zinsen von 17%.
Gleichzeitig schicken die sofort einen Anwaltsschreiben mit Gebührensätzen welche die Schuld sofort verdoppeln, wenn man eine Rate nicht pünktlich zahlt.
Da es sich um kleine Kreditrahmen handelt, meistens bis 500 Euro wird eine Einkommensschwache Klientel angesprochen, bei denen es schon manchmal knapp hergehen kann und die dann schon mal mit der Rate leicht in Verzug kommen.
Dann geht die Kostenlawine los. Das ist das Geschäftsprinzip.
Ich weis das, weil es hier meinen Nachbarn erwischt hat. Also leiht man ihm das Geld und bezahlt die Gangster. Jetzt bekomme ich dagegen meinen Rasen gemäht usw.
@ monday [#1]
Als wirklich kostenlose Kreditkarte kenne ich nur die VISA zum Girokonto der DKB (DeutscheKreditBank), denn da ist auch die Bargeld/Automatennutzung weltweit kostenlos. Die DKB stellt allerdings normale Anforderungen zur Vergabe des Girokontos und des Kreditrahmens. Folgekosten und (Schuld)Zinssätze gehören dann aber zu den niedrigsten.
"Kreditkarten" ohne SCHUFA gibt es als PrePaid-Variante doch mittlerweile auch wirklich für jeden der es will und den die meist 35..40Eur Jahresgebühr nicht stören.
@ benedikt54 [#2]
"Da kann man sich doch das Recherchieren sparen." Ich nicht, bin Wirtschaftsdetektiv.
Die Domain Inhaber sind identisch mit den im Impressum angeführten Personen, allerdings mit Anschriften und Telefonnummern in Deutschland was die Zuständigkeit der Deutschen Behörden bzw. Finanzfahnder rechtfertigt. Je schneller die Konten dieser International operierenden Bande beschlagnahmt werden desto besser.
Grüsse
Monday
@ monday [#4]
Es ist für mich einfach unverständlich warum diese Typen mit solchen Maschen erfolg haben.
Klar, wenn man finanziell am Ende ist greift man nach jedem Strohhalm, ob es das vermeintliche günstige Darlehen ist und wo letztendlich nur Gebühren anfallen, oder die neue indirekte Variante mit der Kreditkarte.
Allerdings kann man doch im Netz jede Info bekommen wenn man sich ein wenig informiert.
@ benedikt54 [#2]
All die Kreditkarten welche sich Gratis darstellen wollen haben versteckte Gebühren. So z.B. die Gebührenfrei.com
Stimmt doch so nicht. Wenn du innert der ~7 Wochen deine Rate komplett bezahlst, hast du diese Wochen einen zinslosen Kredit. Und ansonsten fallen tatsächlich keinerlei Gebühren an. Außer! Bei Barabhebungen, werden sofort Zinsen berechnet, da muß man halt bei größeren summen einfach eine Überweisung machen. Voilà... 10 000.- EUR Kreditrahmen ist kein Problem bei Advanzia/Gebührenfrei.
@ benedikt54 [#5]
Richtig, für uns sicherlich unverständlich warum diese Typen mit solchen Maschen Erfolg haben. Mitbürger mit "geringerem Bildungsniveau" denken aber nicht so weit und so wird massenhaft im guten Glauben bestellt, bezahlt und dann geheult.
Grüsse
Monday
@ AAA [#6]
Kreditrahmen ist kein Problem bei Advanzia/Gebührenfrei.
Bezog sich nicht auf die SCHUFA, sondern nur auf "ohne Gehaltsnachweis".
........und weiter gehts mit der Betrugsmasche !
http://www.echte-kreditkarte.de
Diesmal wieder mit Sitz in Slowenien. Unglaublich was hier abgeht.
Grüsse
Monday
@ monday [#7]
"bestellt, bezahlt und dann geheult."
Vielleicht wird nur bestellt und gleich geheult, weil das eben keine echte KK ist.
@ monday [#9]
kann man denn solche typen nicht ein wenig verarschen, allein in Kenntnis deren Geschäftsprinzips?
Was heisst, man macht Ihnen etwas ärger.
@ benedikt54 [#11]
- mit einer DE WebSite unterliegen die der deutschen Impressumspflicht... deshalb fehlt Registernummer und eine vertretungsberechtigte Person mit Vor- & Nachnamen...
- die geben eine europäische Umsatzsteuernummer an... man kann den dortigen Finanzbehörden mal den Tip geben, zu prüfen ob denn auch auf Einnahmen ausländische die Steuer abgeführt wird, bzw. ob innereuropäische "Nettogeschäfte" nur mit dazu Berechtigten abgewickelt werden...
@ benedikt54 [#11] "kann man denn solche typen nicht ein wenig verarschen"
...klar solche Typen müssen voll verarscht werden damit sie auch richtig Arbeit haben *fg* in der "Kundenbearbeitung". Ich habe schon "einige" Karten gekauft in den diversen Betrüger Shops, und böse wie ich bin, natürlich nix bezahlt.
Grüsse
Monday
@ monday [#13]
ok, dann kauf ich mir auch ein paar
@ monday [#13]
@ benedikt54 [#14]
Aber nicht, dass ihr das dann bei meiner Neuseeland "Bank" auch macht, wenn ich Fiat-Money Kredite/Karten für lau anbiete!
"Banklizenz- eigene Bank gründen: Neuseeland Finanzdienstleistungsgesellschaft mit Genehmigung für Bankdienstleistungen"
http://www.firma-ausland.de/neuseeland_bank.htm
Zu den Tätigkeiten einer Online-Bank können folgende Serviceleistungen gehören, sie sind aber nicht auf diese begrenzt:
...
- Herausgabe von CDs
...
Ist wohl eher ein Scherz, oder?
@ schnueffelnase [#16]
Warum nicht?
"Im Rahmen der Konstellation sind allerdings die Gesetze der Länder, insbesondere das deutsche Kreditwesengesetz (KWG) zu beachten. Allerdings bestehen Strategien, die Anwendung des deutschen KWGs zu vermeiden oder eine juristische Ausgestaltung im Sinne des KWGs zu realisieren. Für Mandanten aus anderen Ländern, z.B. Österreich, Schweiz,Spanien usw., weisen wir darauf hin, das auch andere Länder ähnliche Regelungen wie das deutsche KWG kennen. Die "Vermeidungsstrategien" sind hier analog."
Facebook lässt die Werbung Trotz hinweis das es sich um Betrug handelt zu.
Seit heute haben Sie wieder neue daten.
Hier das neue:
Sehr geehrte Kunden,
durch einen Systemfehler haben Sie eine falsche Bankverbindung von uns erhalten.
Falls Sie die Zahlung schon auf dieses Konto veranlasst haben, wird Ihnen der Betrag in den nächsten Tagen wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
Um die richtige Bankverbindung zu erhalten bitten wir Sie sich per mail kurz bei uns zu melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisser-Consulting
Frau Lisser
Herr Stekovic
Effingerstr.50
3000 Bern
Schweiz
info@lisser-consulting.com
Fax; +49 (0) 1801-0121320791 (zum üblichen Ortstarif)
Zum ersten, ich wohne in Stuttgart und da ist die Domaininhaberin angeblich zuhause. Die Adresse ist in Stgt Pressezentrum. Wusste nicht das Sie zwischen Druckmaschinen lebt. Das zum 2. Die Adresse der Firma schon gebrüft sie kennen Sie nicht mal. Weder noch Gewerbe Polizei noch der Hausbesitzer kennen Diese Firma.
zum 3. Die Bank in Österreich rief ich an vor 2 Tagen, nun Haben Sie ein neues Konto da Sie ja ein Systemfehler hatten. Klar und hier die Neuen daten:
Empfänger: Stekovic
IBAN: SI56020323693604076
BIC: LJBASI2X
Bank: NLB Bank
Bankanschrift:
Nova Ljubljanska banka d.d., Ljubljana
Trg republike 2
1520 Ljubljana, Slovenija
Sie Drohten mir vor tagen mit Verleumdungsklage und anzeige, wo ist sie den. Ich habe Interpol darüber Infomiert den solche säcke sollen Arbeiten gehen und nicht andere Abzocken. Wenn Sie in der lage wären würde ich nichts dazu sagen. Den jeder soll für seine Dienstleistung bezahlt werden, egal welche. Aber nicht leute abzocken die eh kaum was haben.
Abgesehen von der Abzocke ist es sicher auch ein leichter Weg an Adressen und Kontonummern zu kommen. Lässt sich noch prima im Adresshandel verkloppen.
Nicht mehr lang.
@ blackman1970 [#20] "Nicht mehr lang."
Sofern Du durch eine Überweisung an "Lisser & Co." einen Schaden erlitten hast, kann ich Dir nur raten sofort eine Strafanzeige wegen Betrug zu erstatten. Entweder online, oder bei jeder Polizeidienststelle. Die Zuständigkeit der deutschen Behörden ist auf jeden Fall gegeben, da die Internet-Domains auf Deutsche bzw. in Deutschland ansässige Personen registriert wurden. Durch die Strafanzeige bist Du abgesichert für den Fall dass die Betrüger Deine Daten missbräuchlich verwenden. Es würde mich nicht wundern wenn bald der eine oder andere Geschädigte im Impressum einer der Betrügerseiten auftaucht.
Da sich offensichtlich die Betrugsmasche lohnt, werden die Gauner weitermachen. BKA, Interpol, Mastercard und die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) http://www.bafin.de haben seit dem 17.06.2010 Kenntnis von den Vorgängen rund um "Lisser & Co." Dies ersetzt aber nicht die Strafanzeigen von Geschädigten. Betrug ist zwar ein Offizialdelikt aber nach deutschem Recht ist die "Lisser & Co." Werbung auf Facebook oder das Versenden von E-Mails lediglich eine “straflose Vorbereitungshandlung”. Erst wenn die Geschädigten wirklich Geld bezahlt haben, oder dazu aufgefordert wurden, handelt es sich um eine Straftat.
Grüsse
Monday
Das "Geschäft" mit den nicht vorhandenen Kreditkarten scheint bereits rückläufig zu sein. Gestern Abend kam eine E-Mail von Lisser Consulting mit einem "Super Schnäppchen" Angebot.
"25% Rabatt auf alle unsere Karten nur bis Sonntag, bestellen Sie bis zu 5 Karten !! Kreditkarte Limit/Dispo 30.000 Euro"
Wer kann da wiederstehen :-) Ich vermute die Betrüger wollen bei den bestehenden Kunden nocheinmal Kasse machen, dann die Konten abräumen und den nächsten Kreditkarten Shop eröffnen.
Grüsse
Monday
@ monday [#21]
"aber nach deutschem Recht ist die "Lisser & Co." Werbung auf Facebook oder das Versenden von E-Mails lediglich eine “straflose Vorbereitungshandlung”. "
Ich dachte das sei bereits der Betrugsversuch und der ist genauso strafbar wie der Betrug selber? Interessant.
@ gautama2 [#23] Richtig der Versuch ist zwar strafbar , aber es ist eine Frage der Beweisführung. Gibt es keinen Geschädigten ist auch der Tatbestand schwer nachzuweisen.
Grüsse
Monday
@ monday [#24]
Dann wäre es ja witzlos den Versuch bereits strafbar zu mchen, wenn der Betrug erst stattgefunden haben muss (erst dann ist ja ein Geschädigter da). Irgendwie beisst sich was in der Argumentation.
@ gautama2 [#25]
Du kannst einem Anbieter der Werbung auf Facebook oder durch Versenden von E-Mails auf Kundenfang geht nicht von vornherein Betrug unterstellen. § 263 StGB als Tatbestand verlangt eben eine Täuschungshandlung mit Bereicherungsvorsatz.
Wie wir wissen ist dies in den vorliegenden Fällen "Lisser & Co." der Fall. Es gibt Geschädigte die für die Vermittlung der Kreditkarte bezahlt haben. Kreditkarten wurden keine versendet.
Grüsse
Monday
@ monday [#26]
Wo kein Kläger, da kein Richter. Und Kläger erst, wenn Schaden da. Aber wenn bereits Schäden eingetreten sind und weiter Werbung gemacht wird, müsste doch der Staatsanwalt von sich aus tätig werden oder?
Vielleicht bin ich ja zu naiv oder unterschätze die Aktenstapel der Staatsanwälte.