Kündigung durch Datenlieferanten NexTrend Technologies

Hallo,

ich hab heute Morgen von meinem Datenlieferanten folgende Email (siehe unten) erhalten. Können die das einfach so machen?!? Somal ich ja schon für den Januar bezahlt habe.

Eure Meinung ist gefragt!

Danke

Viele Grüße
Thomas

-----------------------------------

Important NexTrend Information

Dear NexTrend Subscriber,

We apologize for the short notice, but effective immediately NexTrend will stop providing real time data service via the NexTrend software and will be terminating its service to you. We thank you for being a customer over the years and wish you all the best with your trading.

NexTrend Technologies, Inc.

Geschrieben von thomas-i. am
Termin-Trader
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Hat man denn die Datenlieferung tatsächlich einfach so eingestellt mitten im Monat ?

Bruno Stenger

thomas-i.
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Hallo Herr Stenger,

ja das hat man. Ich kann mich noch nicht mal mehr ins Programm einloggen. Natürlich hab ich schon eine Email mit der Bitte um Stellungnahme geschrieben.
Bin ja mal gespannt, ob da was zurückkommt.

Ich war vom Service sehr zufrieden. Bei Problemen hat man schnell Hilfe bekommen, und der Service war mehr als Günstig.

Gruß
Thomas

Termin-Trader
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Hi Thomas,

das ist tatsächlich ungewöhnlich, ohne Vorwarnung einen Service mitten im Monat einzustellen.

Aufwand geld zurück zu verlangen für Januar lohnt aber wahrscheinlich nicht.

Bruno Stenger

thomas-i.
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Ne, nicht wirklich. Ich hab für E-mini Realtimedaten ca. 50,- USD im Monat zahlen müssen. Das tut nicht wirklich weh. Aber ich möchte schon gerne wissen, was dahinter steckt, und ich wollte nur mal hören, ob ihr sowas auch schon einmal erlebt habt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

Viele Grüße
Thomas

Hittfeld
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Anscheinend bist Du mit der Kündigung nicht alleine. Alle Abonnenten haben anscheinend den Blauen Brief erhalten.

MFG

Hittfeld

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich