Kündigung durch Datenlieferanten NexTrend Technologies
Hallo,
ich hab heute Morgen von meinem Datenlieferanten folgende Email (siehe unten) erhalten. Können die das einfach so machen?!? Somal ich ja schon für den Januar bezahlt habe.
Eure Meinung ist gefragt!
Danke
Viele Grüße
Thomas
-----------------------------------
Important NexTrend Information
Dear NexTrend Subscriber,
We apologize for the short notice, but effective immediately NexTrend will stop providing real time data service via the NexTrend software and will be terminating its service to you. We thank you for being a customer over the years and wish you all the best with your trading.
NexTrend Technologies, Inc.
Hat man denn die Datenlieferung tatsächlich einfach so eingestellt mitten im Monat ?
Bruno Stenger
Hallo Herr Stenger,
ja das hat man. Ich kann mich noch nicht mal mehr ins Programm einloggen. Natürlich hab ich schon eine Email mit der Bitte um Stellungnahme geschrieben.
Bin ja mal gespannt, ob da was zurückkommt.
Ich war vom Service sehr zufrieden. Bei Problemen hat man schnell Hilfe bekommen, und der Service war mehr als Günstig.
Gruß
Thomas
Hi Thomas,
das ist tatsächlich ungewöhnlich, ohne Vorwarnung einen Service mitten im Monat einzustellen.
Aufwand geld zurück zu verlangen für Januar lohnt aber wahrscheinlich nicht.
Bruno Stenger
Ne, nicht wirklich. Ich hab für E-mini Realtimedaten ca. 50,- USD im Monat zahlen müssen. Das tut nicht wirklich weh. Aber ich möchte schon gerne wissen, was dahinter steckt, und ich wollte nur mal hören, ob ihr sowas auch schon einmal erlebt habt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
Viele Grüße
Thomas
Anscheinend bist Du mit der Kündigung nicht alleine. Alle Abonnenten haben anscheinend den Blauen Brief erhalten.
MFG
Hittfeld