Kursdaten Bund Future auf Stundenbasis seit 2000

Bund Future / Suche Daten auf Stundenbasis möglichst bis Jahr 2000 Im Tradestationformat.

Gruß
Klaus

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Gast

Hat keine eine Idee? Bis 2002 zurück wüde sonst auch schon reichen. ASCII Format reicht auch, muß nicht unbedingt Tradestation Format sein.

Danke Gruß
Klaus

Prowler
Mitglied seit 11 Jahre 6 Monate

Hallo Klaus,

ich habe hier eine Intraday Historie vom Bund ab 1990 (bis 1998 von der LIFFE und danach Eurex). Alles weitere dann per Email.

Viele Grüße

Prowler

Catano
Mitglied seit 11 Jahre 7 Monate

Hallo,

mir würden schon die EOD Daten ausreichen. Kann mir jemand erzählen, wo man diese Kursdaten bekommt? EOD Daten vom Bund Future, aber bitte über einen für Metastock tauglichen Downloader! :-)

Viele Grüsse Catano

metatrader
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

@ Catano,

ich habe eine adjustierten Endloskontrakt ab 1990 vom Bund im Daily Format.

Kurzfristig wurde das kurzfristige Target (1) erreicht, für die Bullen liegen die nächsten Ziele bei 125 (2) und 128 (3).

Kurzfristig könnte es aber erst einmal schwächere Notierungen geben.

Catano
Mitglied seit 11 Jahre 7 Monate

Hallo metatrader,

danke für deine charttechnische Einschätzung. Kannst du mir verraten, wo ich diese Daten abonnieren kann? Ich bräuchte ebenfalls noch die Daten vom Goldkurs.

Viele Grüsse Catano

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich