Marktumfrage zum Dax, Dow, Nasdaq, Nikkei und Euro

Hallo an alle Börsianer,

jetzt ist es wieder soweit, wo einige Analysten markante Marktsignale gefunden haben. Ich möchte deshalb in diesem Forum ein Marktumfrage zum DAX, DOW, NASDAQ, NIKKEI und EURO machen. Das Interessante dabei wird sicherlich sein, dass hier im Forum sehr viele unterschiedliche Ansätze angewendet werden. So können wir uns ein Gesamtbild machen, wie der Einzelne den Markt einschätzt und mit welchen Methoden vorzugsweise gearbeitet wird. Diese Auswertung steht Euch/uns zur freien Verfügung.

Ich freue mich auf ein gutes Voting:

http://pub41.bravenet.com/vote/stats.php?usernum=3452826769

Es werden gefragt:

Marktrichtung (12 Monate)
Rückschlagspotential (12 Monate)
Mit welcher Methode Ihr Handelsentscheidungen herbeiführt
Anzahl der Trades inkl. Stopps

Nochmal danke fürs mitmachen.

Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.

Geschrieben von daytrading am
daytrading
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich