benedikt54

Maschmeyer will Sarasin-Bank verklagen

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_68562724/carsten-maschmeyer-will-schweizer-privatbank-sarasin-verklagen-.html

Na endlich hat es mal auch den richtigen erwischt. Sein AWD hat tausende Kunden im ihr erspartes gebracht und jetzt sieht sich der Investor getäuscht. 

Das ist mal eine Nachricht die den Tag gut anfangen lässt.

Als ob man mit Arbitrage in der heutigen Zeit noch grosse Performance machen kann. 

Geschrieben von benedikt54 am
scorpion260

Ich versuche mich mal an einem "normalen" Posting.
Wenn ich sehe, mit welchen Summen Carsten Maschmeyer umgeht, dann ist es mehr als verwunderlich, daß man sich als Investor auf Fonds einläßt, die "Dividendenstripping" als Geschäftsgrundlage haben.
Dieses ist, und war schon immer, zu Recht, Gestaltungsmißbrauch.

benedikt54

Neues vom Finanzvertriebler, der nichts gewusst hat und betrogen wurde. Einfach widerlich der Kerl. Jetzt fühlt er mal wie seine Kunden.

http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_69015032/rechtsstreit-maschmeyer-verbuendet-sich-mit-geschaedigten-anlegern.html

Interessant finde ich auch welche Leute da investiert haben. 'Die Ferres, der liebe Herr Slomka und der Fleischdealer auf Schalke usw.

In einer Zeit wo es kaum Renditen von über 2 Prozent gibt ist man da zu Skeptisch veranlagt wenn man Renditen von 8-10 Prozent hinterfragt?

Und das vom grossen Finanzguru

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?