Meta Stock : Möchte Indikator in Exploration Umwandeln

Hallo zusammen,

frohe Weihnachten erstmals allen Mitgliedern hier im Board nochmals nachträglich :)

Folgendes:
Ich möchte mich in Zukunft mal etwas näher mit dem Explorer beschäftigen und würde gerne mal einige Indikatoren eben in die Exploration überschreiben/überführen wollen. Wie dem auch heißt, ich möchte bspw. gerne mal den Up/Down Bar Counter als Exploration probieren wollen.

Indikator Formel ist :
----------------------
{ User input }
plot:=Input("plot: [1]up/down Signals, [2]up/down Bar Count",1,2,2);

{ Up/Down signals }
up:=C>Ref(C,-1);
firstUp:=up AND Alert(up<1,2);
down:=C<Ref(C,-1);
firstDown:=down AND Alert(down<1,2);

{ Up/Down bar count }
upCount:=(BarsSince(firstUp)+1)*up;
downCount:=(BarsSince(firstDown)+1)*down;

{ Plot in own window }
0;If(plot=1,up-down,upCount-downCount)

Der Indikator zeigt mir einfach nur die Anzahl der aneinanderfolgenden Tagesgewinne bzw. eben der Tagesverluste. Nicht mehr aber auch nicht weniger ...

Nur möchte ich jetzt nicht wie im Chart unten den DAX als Indikator haben, sondern eben wissen wollen wie sich die einzelnen Tage der einzelnen 30 DAX-Aktien entwickelt haben.

Ist jemand in der Lage mir dies bzgl. zu helfen oder aber kann er mir sogar eine Exploration schreiben - und mir (allen interessierten) dabei gleichzeitig helfen, was ich eben bei der Umschreibung eines Indikators eben in eine Exploration zu berücksichtigen habe ?

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Für einen Fachchinesen der Exploration dürfte dies kein Thema sein ?
Ich geb`s auf!

Mit besten Wünschen & für das Jahr 2010 Gesundheit & noch mehr Erfolg :
MS Leopard

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung