Metastock 6.52: Fehlende Charts

Ich habe die historischen Kurse vom Dow Jones Index mit Startdatum 1.1.1930 mit dem MS-Downloader erfolgreich importiert. Im Downloader werden alle Daten angezeigt.

Metastock zeigt jedoch den Chart nur bis 22.10.1999 an.

Kennt jemand dieses Problem ?

Ich arbeite mit Windows XP Professionel.

Geschrieben von khe am
Rock

Metastock zeigt beim Laden eines Charts immer nur eine voreingestellte Zahl an Kursen an.

Hat du versucht, über Format-X-Axis oder Doppelklick auf die Zeitachse den Zeitraum zu erweitern?

Gruß Rock

khe

Hallo Rock,

danke für Deinen Hinweis. Unter X-Axis Properties habe ich First-Date eingestellt. Jetzt funktionierts.

Gruß
khe

khe

Hallo Rock,

gibt es die Möglichkeit X-Axis First-Date für alle Charts zu definieren ?

Gruß Klaus

metatrader

Hallo,

wenn Du einen Chart öffnest, kannst Du unter dem Menüpunkt Options einstellen, wie ein neuer Chart geöffnet werden soll.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich