Metastock 7.2 - was hat sich geändert ?

Als Langzeituser (momentan 7.01) der mit Metastock 4.5 angefangen hat bin ich neugierig welche Neuerungen die Version 7.2 wirklich gebracht hat.

In der Juni Ausgabe von des uns allen bekannten und geschätzten Terminmarkt Magazins ist ein 2-seitiger Bericht, der allerdings kaum auf Neuerungen hinweist (die Erwähnung von neuen vorprogramierten Systemen ist löblich, aber für mich eine Spur zu wenig).

Ich würde zum Beispiel gerne wissen ob die Testeinschränkung auf 32.000 Simulationen gefallen ist (das wäre für mich der größte Fortschritt).

Gibt es Neuerungen in den zusätzlichen Featers der Simulationen betreffend Moneymanagement (z.B Kompatibiltät mit RINA-Systems, oder in diese Richtung gehende Funktionalitäten) ?

P.S: Ich bin und war sehr glücklich endlich ein deutschsprachiges Metastock-Forum gefunden zu haben. Mein Kompliment für alle Teilnehmer und den engagierten Einsatz der "Chefredakteure" !

Im vorhinein dankend für alle Antworten
"der Trade sei mit Euch"
Hans Traxler

Geschrieben von ht. am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich