roro gesperrt
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Metastock 7.22: Analysen mit Forex Intraday Kursen

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Metastock 7.22 von einem Freund erhalten, da ich das ganze mal ausprobieren wollte. Ich halte zwar nicht viel von der Systemprogrammierung, aber vielleicht kann es meinen Screeningprozess erleichtern oder es kommt doch was bei raus und ich finde den "holy grail" :-)

Ich habe schon das Forum durchsucht und dort bin ich auf einige Beitröge bzgl. Forex Daten in Metastock gestoßen. Dabei soll es anscheinend Probleme geben. Hat jemand historische (EUR/USD) Daten auf hourly Basis?

Des Weiteren würde ich gerne etwas probieren, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Ahnung davon, wie das funktioniert. Ich arbeite mich aber fleißig in die Materie ein.

Wenn mir einer helfen kann bzw. möchte, dann sollte das ganze auch entlohnt werden oder der Programmierer wird mit meiner Idee sehr glücklich und vielleicht auch reich.

roro@unterderbruecke.de

Gruss

Geschrieben von roro gesperrt am
newstrader.

Hallo,

helfen würde ich schon wollen, nur können tue ich es nicht!

Wenn Du bereit wärst etwas mehr an Informationen fließen zu lassen und/oder konkretere Fragen stellen würdest, könnte man sicher was machen, vielleicht auch mit historischen Kursen.

Ansonsten: EUR/USD Kurse seit 1999 gibt es z.B. bei CQG, und das, wie mein Kundenberater immer gerne sagt, in der "gewohnten CQG-Qualität"! ;-)

Gruß!

roro gesperrt

Hi,

CQG habe ich auch noch im Angebot. Kann man die Daten in Metastock importieren?

Schreib mir doch eine Mail, dann sende ich Dir ein Fact Sheet!

Gruss

metatrader

Hallo,

ich habe intraday Forex Daten im Metastock Format ab April 2001,

Die MS Umsetzung ist wahrscheinlich auch realisierbar, allerdings wie RSPhoenix so schön sagt: Ein paar Facts bräuchte man schon.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich