Metastock 8.0 Pro + esignal / vorgesetzer Balken nach Ross
Ist es möglich bei Metastock 8.0 Pro einen fiktiven Balken zu berechnen, welcher vor den eigentlichen aktuellen Balken projeziert wird, um somit Reaktionen von Indikatoren "vorauszusagen"?
Bei Ross Trading nennt sich das ganze vorgesetzter gleitender Durchschnitt. Hat jemand Erfahrung mit der Realtime Datenanbindung zwischen MS 8.0 Pro + eSignal für die Eurex? Mich interessiert kein eventuelles delay von einer halben Sekunde oder so, vielmehr die Zuverlässigkeit und Vollständigkeit. Die Daten sollten aber auch nicht mit 10 Sekunden Verspätung übermittelt werden.
Vielen Dank schon mal im voraus und noch einen sonnigen Tag!
Hallo,
es ist in MetaStock auf verschiedene Weisen möglich, in die Zukunft zu "gucken": Durch simples shiften von Indikatoren oder auch durch das errechnen von möglichen Werten von Indikatoren. Allerdings ist dies völlig sinnfrei, da ich den Kurs von morgen nicht kenne, und sollte ich ihn kennen, brauche ich mit Sicherheit keinen Indikator mehr.
Zum Thema MS Pro und eSignal gibt es auf diesem Board ungemein viele Beiträge, am besten einfach die Suche benutzen oder das Forum Spezial (Datenanbieter) durchsehen:
http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?F=PPJ