Metastock 8.0: Probleme mit ML Downloader

Kann mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen?

Ich verwende Metastock 8.0 mit ML Downloader 5.03 mit Yahoo Daten. Trotz mehrmaligen automatischen und manuellen Download Versuch bekomme ich keine Daten für den Zeitraum von 15.09.2003 bis.09.2003 obwohl diese Daten auf der Yahoo Seite direkt unter historische Daten abgerufen werden können. Nach dem manuellen Abruf der Daten mit dem Downloader bekomme ich eine Meldung das die Daten erfolgreich downgeloadet wurden, diese werden aber scheinbar nicht gespeichert.

Wo könnte der Fehler liegen ?

Geschrieben von privatdiggler am
Sixer

Privatdiggler,

der Fehler liegt bei yahoo, nicht bei Dir, denn die US-Werte wurden, bis auf die Umsätze des Ndx-100, korrekt aktualisiert.

Sixer

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich