Metastock Add on: Adaptick ICE

Eher eine Frage an Metatrader:

Gestern kam eine Mail über ein neues MS add on, von ehemaligen Equis Programmierern (auch interesant, wenn sich Mitarbeiter verselbstständigen und ein add on produzieren, ein kleines Stimmungsbild des Unternehmens).

Wer hat schon darüber gehört, gelesen, gibt es schon einen Kommentar aus den üblichen sogenannten "gutinformierten Kreisen"?

Wenn ich schon dabei bin in diese Richtung zu Fragen: Kommentare zu Walter Bressert`s Profittrader?

liebe Grüße

Hans

Geschrieben von HT am
bruiser

Grüss dich HT.

Ich habe es auch gelesen und bin noch bei einigen Tests, kann mir im Moment noch keine rechte Meinung darüber bilden.

Zu Bressert: schwierig, habe mir da auch einiges angesehen, bin aber persönlich nicht so überzeugt. Muss aber auch anmerken, dass vieles eine eben persönliche Sache ist und auch zum Tradingstil und Typ passen muss. Bressert ist aber (eben persönlich) sein Geld als Programm nicht Wert, denn es gibt doch einiges an Möglichkeiten (Tradingsystemen) die wirkungsvoller sind und im Package dabei sind.

Liebe Grüsse

Bruiser

HT

Grüß Dich bruiser,

und Danke für schnelles feed back.

Zu Walter Bressert kann ich nur folgendes sagen, nachdem ich Ihn persönlich auf der Omegaworld kennengelernt habe, daß mir seine Handelsansätze gut gefallen haben, didaktisch als Vortragender eher Mittelfeld.

Aber wie Du schon gesagt hast, jeder hat seinen eigenen Stil. :-)

Nachdem ich ja von allen Marktteilnehmern versuche zu lernen und meine Fehler nicht zu widerholen bin ich dankbar für Dein Feedback.

Der trade sei mit Dir.

Lg
HT

metatrader

Hallo Hans,

ICE wird in dieser MS Group sehr ausführlich zerpflückt:

http://groups.yahoo.com/group/Metastockusers

Kommentare bisher gemischt, Black Box MetaStock Code.

Ich wollte mir das Tool ursprünglich bestellen, da mir die Idee des Programms sehr gut gefiel. Habe aber auf zwei email Anfragen bislang keine Antwort erhalten und werde es dann wohl aus Trotz nicht machen ;)

Wenn man es aber kaufen möchte, dann möglichst noch im November, der Einführungspreis von 99$ ist wohl zu verschmerzen. Sollte ich es mir dennoch kaufen, stelle ich einen Testbericht hier rein, versprochen.

Bressert kenne ich noch aus der Version 6.5, konnte dem Tool aber auch rein gar nichts abgewinnen. Keine externen Funktionen, purer Passwort geschützter MS Code. Wenn die neue Version nicht besser ist, nein Danke.

HT

Hallo Metatrader,

Danke für die Info.

Wünsche Dir und Euch ein schönes Seminar, ich setze mich jetzt in den Flieger zum IFTA Meeting wo ich leider niemanden von Euch treffen werde.

Have Fun

Hans

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich