Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Metastock EOD 8.0: Stillstand nach 90 Tagen

e-Mail an die Redakton:

Ich besitze ein über Ihr Haus bezogenes Upgrade auf Metastock 8.0 EOD.

Beim Öffnen von Metastock heute morgen kam die Aufforderung, die Original-CD in das Laufwerk einzulegen zwecks Verifizierung. Dies habe ich gemacht, leider akzeptierte Metastock die CD nicht mit dem Hinweis 'You do not have provided a correct Metastock CD, please try again'.

Ich habe die CD gesäubert, das Laufwerk überprüft etc., es half leider alles nichts.

Dies war die erste derartige Fehlermeldung seit ich Metastock benutze, die anderen Verifizierungen liefen reibungslos ab. Die Verifizierung muss innerhalb von 7 Tagen ab heute gerechnet ablaufen, sonst wird Metastock automatisch deinstalliert. Dies möchte ich natürlich vermeiden, da sonst viele Formeln etc. verloren gehen würden. Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich.

Geschrieben von Richard Ebert am
metatrader
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Hallo,

der Hersteller empfiehlt wie folgt vorgehen:

1) Bei der CD Abfrage betätigen der Schaltfläche 'lost key', das System zeigt darauf einen Verifikations-Schlüssel an.

2) Den Schlüssel in die Zwischenablage kopieren (STG+C) und ein Mail an support@equis.com mit den folgenden Inhalt schicken:

-------------------------

Betreff: MS 8.0 CD Check Problem

Hello,

few day ago I got a message to re-insert my original CD but the system did not recognize it. My reseller told me, to write you a short note.

verification key: (Verifikations-Schlüssel)
Name: (Ihren Namen)
customer number: (Kunden Nummer bei der Ebert AG)
Reseller: Richard Ebert AG / TerminmarktWelt.de

Kind regards
Name

----------

Man erhält vom equis Support dann einen Schlüssel, danach sollte Metastock wieder einwandfrei laufen.

Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

e-Mail an die Redaktion:

Equis hat gestern noch geantwortet und die Verifizierungs-Nr. mitgeteilt. Alles läuft wieder bestens.

Ein grosses Dankeschön für Ihr Unterstützung und auch für Ihren Service genereller Art. Der After-Sales-Service in Ihrem Haus ist bewundernswert.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich