Metastock: Formula Password Unlocker / Revealer
Ich brauche diese Programm. Ich wollte in Indicator Builder Formula sehen aber es will ein Password.
Wo kann ich diese Programm finden oder wer kann es mir senden ?
Geschrieben von musak64
am
@ musak64 [#3]
Einfach an Equis schreiben, das ist der Hersteller von Metastock. Und bitte genau wie hier im Forum den vollen Namen samt Adresse angeben, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man seine Lizenznummer gerade nicht bei der Hand hat.
Da die Auslieferung sicher persönlich erfolgt, am besten noch die Uhrzeit der besten Erreichbarkeit angeben.
Ich habe diese Programme gesucht und endlich das gefunden. Aber es funktioniert bei mir nicht. Vielleicht fehlt was bei meinem windows. Sie können auch probieren.
Download Link:
[illegaler Link redaktionell entfernt am 17.08.08 um 23.52 Uhr]
Entschuldigung. es fehlt noch.
bitte probieren Sie und dann melden ob das geht oder nicht.
After Loading password unlocker
Installation Notes
(1) Copy both file into Equis program folder.
(2) Run the loader and it will automatically run Metastock
(3) It will ask you Yes or No.
(4) If Yes, it will try to get the password for you when you edit the
indicator or expert.
If No, it will allow you to use 'password' as the password to enter/edit.
Niemand probiert das? Ich wollte wissen ob das funktioniert oder nicht. Bitte schreiben Sie hier wer das probiert hat.
Niemand probiert das? bitte hier schreiben. geht oder nicht?
@ musak64 [#5]
seit bereits längerer Zeit ist kein Metastock bei mir mehr im Einsatz. Früher als Anfänger wäre ich an den Formeln interessiert gewesen, heute bin ich von diesen Experts weniger beeindruckt.
Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob dieser Unlocker für die alten Experts, die bereits bei 7.01 dabeiwaren, funktioniert (z.B. das im Screenshot befindliche Takasugi TD Profile, den Cynthia Case expert oder die Di Napoli Levels). Würde mich nicht überraschen, wenn diese Formeln sehr einfach und damit enttäuschend sind.
@ musak64 [#3]
Ich habe diese Programme gesucht und endlich das gefunden. Aber es funktioniert bei mir nicht. Vielleicht fehlt was bei meinem windows. Sie können auch probieren.
Vielleicht erfordert der Unlocker eine bestimmte Metastock-Version. Mit welcher Metastock-Version hast Du ihn getestet?
@ musak64 [#4]
noch eine Frage zu Deinem Screenshot, Musak64:
Im Expert Editor zum RMO wird doch die Formel im Klartext angezeigt. War das auch ohne Password-Unlocker der Fall, so dass sich nichts geändert hat? Wie sieht es aus mit den anderen verschlüsselten Indikatoren?
Die Formel im RMO-Expert referenziert eine andere Formel ("SwingTrd 1"), die über den Indikatorbuilder zugreifbar sein sollte.
@ IngoM [#8]
Das Programm stammt aus der Hacker-Szene, ist "illegal" und sollte daher eigentlich nicht verwendet werden. Der Link sollte daher auch aus dem Forum entfernt werden.
@ IngoM [#9]
Mit Metastock 8 und 9 pro habe ich getestet.
@ musak64 [#11]
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier im Forum zu illegalen Programmen keine Hilfe geben dürfen und werden.