Metastock: Intraday Position am Ende eines Tages glattstellen Hallo, wie kann ich ein System erstellen bzw. testen, das eine Position am Ende des Tages glattstellt, sodass keine overnight-Positionen bestehen? Geschrieben von fredo33 am Fr. 9 Jan 2004 - 14:00 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können gautama2 Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Metastock: Intraday Position am Ende eines Tages g... Permalink Im Systemtester als Exitbedingung: hour()=20; wäre eine Möglichkeit. Oder hour()=19 and minute()=55; Viele Grüße Geschrieben von gautama2 am Fr. 9 Jan 2004 - 14:02 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können fredo33 Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Metastock: Intraday Position am Ende eines Tages g... Permalink Danke, was meinst Du mit Exitbedingung? Muss ich das in alle 4 Formelfelder eintragen (buy, sell, sell short, buy to cover)? Geschrieben von fredo33 am Fr. 9 Jan 2004 - 15:31 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können gautama2 Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Metastock: Intraday Position am Ende eines Tages g... Permalink Nur in die Felder für die Positionen, für die Du Kaufsignale erzeugst. Viele Grüße Geschrieben von gautama2 am Fr. 9 Jan 2004 - 15:40 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können fredo33 Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Metastock: Intraday Position am Ende eines Tages g... Permalink Und was ist, wenn ich auch short-Positionen eingehe? Kommt das dann einfach so darunter oder muss da noch Exit if o.ä. hin? Geschrieben von fredo33 am Fr. 9 Jan 2004 - 16:07 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können
Im Systemtester als Exitbedingung:
hour()=20;
wäre eine Möglichkeit. Oder
hour()=19 and minute()=55;
Viele Grüße
Danke, was meinst Du mit Exitbedingung?
Muss ich das in alle 4 Formelfelder eintragen (buy, sell, sell short, buy to cover)?
Nur in die Felder für die Positionen, für die Du Kaufsignale erzeugst.
Viele Grüße
Und was ist, wenn ich auch short-Positionen eingehe?
Kommt das dann einfach so darunter oder muss da noch Exit if o.ä. hin?