Metastock: Kauf zum Open, Verkauf zum Close des gleichen Tages

Ich hatte vor einiger Zeit hier gefragt, ob es möglich ist, bei EOD Daten zum Open eines Bars zu Kaufen und zum Close des gleichen Bars zu verkaufen. Metatrader hatte mir damals die deprimierende Aussage gemacht, daß die folgenden Dinge mit Metastock NICHT möglich sind:

Buy on OPEN, sell on stop.
Buy on OPEN, sell on CLOSE.
Buy on stop, sell on CLOSE.

Nun, zumindest Buy on OPEN, sell on CLOSE geht tatsächlich. Wie? Nachzulesen unter

http://www.equis.com/Support/FAQ.aspx?fcid=15&fid=602

Man muß also gewissermassen dafür sorgen, daß das Inactivity Stopp immer ausgelöst wird.

Da wir nun schon einmal so weit sind, daß wir zum Open kaufen und zum Close verkaufen können: warum geht nun ausgerechnet die Kombination mit anderen Stopps nicht? Beispielsweise wäre ja als zusätzliches Stopp ein Maximum Loss Stopp sinnvoll. Leider läßt es sich nicht gleichzeitig mit dem Inactivity Stop aktivieren bzw. das Inactivity Stop scheint alle anderen Stopps zu "überschreiben".

Oder kennt jemand doch noch einen Trick?

Vielen Dank!

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich