Metastock: PS StochRsi Fehler/Explorer

Hallo

Habe mit dem o.g Custom Indikator eine Exploration erstellt. Leider erhalte ich nach der Auswertung eine Fehlermeldung im Bericht.

Security Name Reason for Rejection Location
ADIDAS E ORD Error in column C: Period value out of valid range in RSI() function. C:\MetaStock Data\Aktien\German\Dax30Werte
ADIDAS SALOMON ORD Error in column C: Period value out of valid range in RSI() function. C:\MetaStock Data\Aktien\German\Dax30Werte
ALLIANZ ADR Error in column C: Period value out of valid range in RSI() function. C:\MetaStock Data\Aktien\German\Dax30Werte
ALLIANZ SE ORD Error in column C: Period value out of valid range in RSI()
function.

Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann diese behoben werden ?

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
metatrader

@ modano09 [#1]

Diese Fehlemeldung bedeutet eigentlich, dass für einen Indikator zu wenig Datensätze geladen wurden, um diesen korrekt zu berechnen.

Im Zusammenhang mit dem RSI() ist mir diese Fehlermeldung aber unerklärlich.

Bitte stelle die komplette Formel für den Indikator hier rein.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?