Metastock: Quotecenter 10.1: Draw
Hallo,
laut der Help Beschreibung bietet die Draw-Funktion viele Möglichkeiten wie Fibonacci Retracement Lines, Fibonacci Arcs ....
Im Draw-Submenue wird bei mir nur: None, Trendline und Parallel Trendline angeboten. Über die Toolbox wird ein Teil der Funktionen angeboten, wie z.B die Funktion Fibonacci Retracement Lines. Die Anzeige der Linien erfolgt aber nur nach ausführen von UNDO/REDO. :-((
Hat jemand eine Idee?
Viele weihnachtliche Grüße
Jürgen
@ juergen99 [#1]
Die Linien werden eigentlich per Drag&Drop von der Toolbox auf den Chart gezogen. Je nach Studie müssen noch bestimmte Punkte gesetzt werden.
Ich kann dein Problem leider nicht so recht nachvollziehen.
@ metatrader [#2]
Punkte werden von mir gesetzt, nur werden keine Linien angezeigt. Retracement Werte sind auch berechnet und können auch angezeigt werden.
Erst nach Ausführung von UNDO/REDO werden die Fibonacci Retracement Lines korrekt angezeigt.
Welche Punkte sind bei dir im Draw-Submenue?
@ juergen99 [#3]
Siehe Graphik
@ metatrader [#4]
Die Funktion "Draw" im QuoteCenter ist hier gemeint.
Im Metastock sind die Funktionen OK
@ juergen99 [#5]
Da muss ich leider passen. Es kann sein, dass die Funktionalität "eigentlich" nicht freigegeben ist und die Fibos nur durch einen Fehler mit der Undo Funktion geplottet werden.
Aber falls es Dich brennend interessiert, kann ich bei Reuters gerne für Dich nachfragen.