Metastock: Quotecenter 10.1: Draw

Hallo,

laut der Help Beschreibung bietet die Draw-Funktion viele Möglichkeiten wie Fibonacci Retracement Lines, Fibonacci Arcs ....

Im Draw-Submenue wird bei mir nur: None, Trendline und Parallel Trendline angeboten. Über die Toolbox wird ein Teil der Funktionen angeboten, wie z.B die Funktion Fibonacci Retracement Lines. Die Anzeige der Linien erfolgt aber nur nach ausführen von UNDO/REDO. :-((

Hat jemand eine Idee?

Viele weihnachtliche Grüße
Jürgen

Geschrieben von juergen99 am
metatrader

@ juergen99 [#1]

Die Linien werden eigentlich per Drag&Drop von der Toolbox auf den Chart gezogen. Je nach Studie müssen noch bestimmte Punkte gesetzt werden.

Ich kann dein Problem leider nicht so recht nachvollziehen.

juergen99

@ metatrader [#2]

Punkte werden von mir gesetzt, nur werden keine Linien angezeigt. Retracement Werte sind auch berechnet und können auch angezeigt werden.
Erst nach Ausführung von UNDO/REDO werden die Fibonacci Retracement Lines korrekt angezeigt.

Welche Punkte sind bei dir im Draw-Submenue?

metatrader

@ juergen99 [#3]

Siehe Graphik

juergen99

@ metatrader [#4]

Die Funktion "Draw" im QuoteCenter ist hier gemeint.
Im Metastock sind die Funktionen OK

metatrader

@ juergen99 [#5]

Da muss ich leider passen. Es kann sein, dass die Funktionalität "eigentlich" nicht freigegeben ist und die Fibos nur durch einen Fehler mit der Undo Funktion geplottet werden.
Aber falls es Dich brennend interessiert, kann ich bei Reuters gerne für Dich nachfragen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?