Metastock Seminar am 8. März 2003
Hallo,
ich werde in Kürze ein MetaStock Seminar in der Nähe von München abhalten, hier in Kurzform die wesentlichen Daten.
Transfer von München: Kann organisiert werden
Datum: Samstag, 8. März 2003
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr, kann auf Wunsch der Teilnehmer nach hinten verlagert werden, zusätzlich kann man über den Sonntag nachdenken
Zielgruppe: Anfänger
Themengebiet:
Erstellen von Layouts und Templates, Erstellen von eigenen Indikatoren mit dem Indikator Builder, entwerfen von Handelssystemen, Expert Advisor, Systemtester, Datenversorgung, weitere Informationsquellen ....
Kurz: Alles was man braucht, um produktiv/effizient mit MetaStock arbeiten zu können, dazu Grundlagen der technischen Analyse.
Kosten: Etwas abhängig von der Zahl der Teilnehmer.
Absetzbarkeit: Es können steuerlich absetzbare Rechungen ausgestellt werden.
Interessenten sollten sich bis zum 28. Februar unter metatrader@hotmail.com melden.
Hallo metatrader,
Dein Vorschlag ist gut, da ich mich mit dem Gedanken trage, Metastock 8.0 EOD zu erwerben.
Ich würde mich anmelden, wenn der Preis stimmt.
Gruß
Satras
PS: Kann nicht ein Teil der Kosten equis übernehmen, schließlich wollen die Ihre Software verkaufen?
Hallo metatrader,
ich dachte, Du äußerst Dich mal zu den Kosten. Ich kann mich doch nicht "blind" anmelden.
So long!
Satras
Hallo,
entschuldige bitte, habe den Eintrag nicht registriert.
Zu den Kosten: 150 - 200 Euro
Anzahl Teilnehmer: 6 (max 8)
Termin: 8. März 10:00 - 18:00 Uhr
Bei Interesse kann der Sonntag dazugenommen werden
Genauer Ort auf Anfrage
Zielgruppe: Anfänger
Themen: Alles, was man benötigt, um mit MS effektiv arbeiten zu können. Hierzu zählt neben dem Arbeiten mit MS natürlich auch gewisse Grundlagen in der technischen Analyse.
Zusätzlich kann jeder Teilnehmer spezielle Themen, die ihm besonders wichtig sind bzw. erscheinen, an mich mailen, zwecks gescheiter Aufbereitung von mir.
Gruss